Fanturnier am 19.06.2010!!!

  • Zitat von Hoolicool;122584

    SIEG!!!

    Ik freu mir...

    Ps: Bevor am Samstag irgendwelche Diskussionen beginnen... Michael Holt und Jens Robben waren schon immer Mitglieder von Imperium Meppia und sind halt ein Teil unserer Gruppe :D



    Selbst die werden euch nicht weiter bringen...du müsstest dann ja wissen wie stark AUM ist. Immerhin hat Holt beim Training von AUM zugeguckt. Er dürfte ziemlich beeindruckt sein ;)

  • Zitat von Hoolicool;122584

    SIEG!!!

    Ik freu mir...

    Ps: Bevor am Samstag irgendwelche Diskussionen beginnen... Michael Holt und Jens Robben waren schon immer Mitglieder von Imperium Meppia und sind halt ein Teil unserer Gruppe :D

    Haha, was seid ihr den für Pisser :yahoo:;)

    Da muss IM wieder auf andere Spieler zurückgreifen... *Luuuuutscheeeer, Luuuutscher*

    Wir werden sehen, AUM holt sich den Pott!

    EDIT: Um Kräfte zu schonen, bestreitet AUM heute das Abschlusstraining.... Hierbei werden die Platzverhältnisse für Samstag ausgetestet und kritisch betrachtet. Dazu habe ich soeben die Nachricht von unserer gewaltigen Ultraszene erhalten, dass diese heute mit ca. 100 Mann vorbeischauen werden, um uns das nötige Selbstbewusstsein zu schenken, damit auch wir mit vollem Herzblut und Engagement das Tunier bestreiten können.. Danke Jungs! Ohne euch Ultras wären unsere Spieler nichts! DANKE!

  • Zitat von Homer J.Simpsons;122615

    also nach dem heutigen abschlußtraining :) sehe ich ganz klar IM als favoriten :)die anderen haben ja nix drauf :)

    Erschrechenk in was für einer Verfassung AUM sich befindet.. Das wird ganz ganz schwer für die Jungs am Samstag... Allerdings muss man auf den brandgefährlich Stürmer von denen aufpassen... Der heisst Hüser oder so?! Der Junge ist ne Mischung aus Messi und Milito... Also Vorsicht!!!

  • Zitat von Hoolicool;122622

    Erschrechenk in was für einer Verfassung AUM sich befindet.. Das wird ganz ganz schwer für die Jungs am Samstag... Allerdings muss man auf den brandgefährlich Stürmer von denen aufpassen... Der heisst Hüser oder so?! Der Junge ist ne Mischung aus Messi und Milito... Also Vorsicht!!!

    Na und? Wir haben gleich 2 Özkans! :D

  • Zitat von Hoolicool;122622

    Allerdings muss man auf den brandgefährlich Stürmer von denen aufpassen... Der heisst Hüser oder so?! Der Junge ist ne Mischung aus Messi und Milito... Also Vorsicht!!!

    Auch der hat seine Schwachstelle...Stichwort Schienbein, also drauf da!!! :D

  • könnt heulen, dass ich nicht dabei sein kann! :(

    euch allen viel spaß!

    ich persönlich hoffe ja, dass die meppinias den cup holen. AUM und IM könnte man im falle eines sieges mindestens anderhalb jahre nicht am kopp haben ;)

  • Zitat von ELmaniac1912;122631

    könnt heulen, dass ich nicht dabei sein kann! :(

    euch allen viel spaß!

    ich persönlich hoffe ja, dass die meppinias den cup holen. AUM und IM könnte man im falle eines sieges mindestens anderhalb jahre nicht am kopp haben ;)


    danke danke...aber musst du ja auch sein...schließlich wird deine Tochter auch mal eine von uns sein.:D

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Zitat von Hoolicool;122622

    Erschrechenk in was für einer Verfassung AUM sich befindet.. Das wird ganz ganz schwer für die Jungs am Samstag... Allerdings muss man auf den brandgefährlich Stürmer von denen aufpassen... Der heisst Hüser oder so?! Der Junge ist ne Mischung aus Messi und Milito... Also Vorsicht!!!


    Hüser?? Hüser???? Nie gehört!!!! ;)

    Werde den Bengel aber klar im Griff haben.....

  • Zitat von SVM-Power;122625

    nur weil ich so gut gebaut bin, oder was? :D
    wollte aber doch tw sein ;)

    Ok, ich erhöhe auf 3 :D
    Endlich geht es los! Nun zählt nur aufm Platz! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!