• Zitat von Rainer;122745

    Kein Logo beim Auswärtstrikot?

    Bleib mal mit der Maus auf dem Bild, dann erscheint ein Text, in dem steht, dass das Auswärtstrikot NOCH unbepflockt ist ;)

  • Rot signalisiert Aggressivität, ich betrachte das mal als eine Ansage für die nächste Saison.
    Selbst wenn Sie ohne Trikot spielen, wäre mir dies egal, Hauptsache sie gewinnen! eine nette Diskussion für das Sommerloch. Seigen wir in rot auf, finden alle rot auf einmal chick ... Mich würde mehr interessieren wer denn letztlich diese roten Leibchen (auswärts) für uns tragen soll - sprich wer noch alle zu uns kommt.

  • Zitat von chucki;122742

    Wie oft ziehen wir das Ausweichtrikot denn an? 2-3 in einer Saison! Kann man doch mit leben.

    Die Trikots sind trotzdem noch an dem Verein gebunden,
    da man die Trikots nach der Saison an die Jugend abgibt und selbst
    das geht wohl mal gar nicht - absolutes no go für mich.

  • Das ist ein TRIKOT. Nichts anderes. Das sagt nichts darüber aus wie stark die Mannschaft ist. Blödsinnige Diskussion. Aber irgendwie muss man das Sommerloch ja füllen. Auch wenn WM ist.

  • Zitat von OnkelHotte;122787

    Das ist ein TRIKOT. Nichts anderes. Das sagt nichts darüber aus wie stark die Mannschaft ist. Blödsinnige Diskussion. Aber irgendwie muss man das Sommerloch ja füllen. Auch wenn WM ist.


    ja ein Trikot und das sollte zu dem Verein passen. Also die Post macht ihre Wagen ja auch nicht Rot weil Gelb einfach scheisse aussieht oder Schwarz weil es die Wärme besser anzieht.

    Sinnloser beitrag.

  • Der SVM würde auch lieber ganz in blau/weiß spielen. Das geht aber nicht! Das Ausweichtrikot muss sich deutlich von dem Heimtrikot unterschreiden! So gibt es der NfV vor.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat von chucki;122811

    Der SVM würde auch lieber ganz in blau/weiß spielen. Das geht aber nicht! Das Ausweichtrikot muss sich deutlich von dem Heimtrikot unterschreiden! So gibt es der NfV vor.

    Und warum dann nicht ein ganz weißes Trikot? Im Heimtrikot ist doch nicht wirklich weiß vorhanden.

  • Zitat von ajakobs;122812

    Und warum dann nicht ein ganz weißes Trikot? Im Heimtrikot ist doch nicht wirklich weiß vorhanden.

    Eben. Es gibt sicher ertraeglichere Alternativen als dieses elendige Rot..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!