Laut heutiger Tageszeitung ist unser Auswärtsspiel in Emden von Freitag Abend (8. April 2011) auf Sonntag den 10. April 2011 um 15 Uhr verlegt worden!
Grund: Die Polizei hat dem Freitag Abend Termin nicht zugestimmt!
Spielplan 2010/2011
-
-
-
Zitat von Daniel/MEPPEN;128489
Laut heutiger Tageszeitung ist unser Auswärtsspiel in Emden von Freitag Abend (8. April 2011) auf Sonntag den 10. April 2011 um 15 Uhr verlegt worden!
Grund: Die Polizei hat den Freitag Abend Termin nicht zugestimmt!Lächerlich. Mehr braucht man da nicht sagen
-
Geil.. Dortmund vs. Schalke kann auf einen Freitagabend stattfinden aber Emden vs. Meppen nicht.. Denen brennt mal gewaltig der Hut!!!
-
Da stimme ich euch zwar absolut zu, letztes Jahr lief das Spiel ja auch problemlos Freitags, mir persoenlich solls aber ganz recht sein
-
Zitat von Daniel/MEPPEN;128489
Grund: Die Polizei hat dem Freitag Abend Termin nicht zugestimmt!moah,was ne knackfüsse!!!!
gibt es sonntags höhere zulagen?
das wäre der einzigst logische grund für mich! -
Zitat von frank1912;128501
moah,was ne knackfüsse!!!!
gibt es sonntags höhere zulagen?
das wäre der einzigst logische grund für mich!Vllt. Zuschlag für ein Wochenendedienst?
Schade, gerade am Fr. unter Flutlicht ist es doch am schönsten Fußball zu schauen!
-
Nee Freitag Abend ist doch immer Kegeln.
-
Btw in der neuesten 11Freunde-Ausgabe steht unter der Rubrik "Spielplan -Februar" u a:
"20. Februar / SO / Meppen / Vivaris Arena - Der SV Meppen, emsländischer Zweitligapionier der neunziger Jahre, trifft im Spitzenspiel der Oberliga Niedersachsen auf den >>Verein für Sport und Körperpflege<< ... "
Der Rest des kurzen Beitrags handelt vom Gegner VSK Osterholz.
-
...als "Spiel des Monats."
Hab ich auch nicht geschnallt. Klingt nach blankem Hohn.
-
nene, 11 Freunde ist ne wirklich gute Zeitschrift. Haben oft sachen weitab vom Mainstream drin. So wie auch dieser ``Spielplan`` - also ich seh da kein Hohn und Spott
-
Laut EL-Kurier wurde das Spiel gegen Emden vom 6.4. auf den 25.5 gelegt.
-
Zitat von DarkGiant;129759
Laut EL-Kurier wurde das Spiel gegen Emden vom 6.4. auf den 25.5 gelegt.
Auf dem Hauptplatz gegen Emden und auf dem Nebenplatz gegen Hildesheim, wo liegt das Problem?
-
Zitat von Rainer;129763
Auf dem Hauptplatz gegen Emden und auf dem Nebenplatz gegen Hildesheim, wo liegt das Problem?
Du vertust dich mit Hildesheim um einen Monat
-
-
Heute hatte der Stadionsprecher nach dem Spiel gesagt, das nächste Heimspiel wäre am Sonntag, den 3.4. um 15h. Wurde das tatsächlich wieder umgelegt oder war der Sprecher wie beim angeblichen 2:0 von Menke etwas verwirrt??
-
Zitat von Rutze;129864
Heute hatte der Stadionsprecher nach dem Spiel gesagt, das nächste Heimspiel wäre am Sonntag, den 3.4. um 15h. Wurde das tatsächlich wieder umgelegt oder war der Sprecher wie beim angeblichen 2:0 von Menke etwas verwirrt??
Verwirrt war er. Das nächste Heimspiel ist schon Freitag, den 1.4.! Er wurde auch nach seiner Ansage noch von einigen Zuschauern darauf angesprochen und sah seinen kleinen Fehler dann auch ein.
-
Das Heimsspiel gegen Oldenburg wird nun um 16:30 Uhr angepfiffen!!! 29. Mai bleibt aber weiterhin der Termin: http://www.noz.de/sport/sv-meppe…rg-ab-16-30-uhr
-
Laut heutigen Zeitungsbericht wird das Spiel in Oldenburg 15 Minuten früher angepfiffen. Anstatt um 19 Uhr jetzt um 18:45 Uhr. Das Spiel in Stade soll von Christi Himmelfahrt auf den Mittwoch 1. Juni,also einen Tag vorher stattfinden. Anscheinend muss nur noch der Verband sein okay geben.. Diese Saison kann man sich echt auf keinen Termin verlassen..
-
Ich vermute mal, dass das Oldenburg-Spiel aufgrund des Schalker CL-Spiels nach vorne gelegt wird.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!