SV Meppen - BSV SW Rehden, Nachholtermin: 15.09.10 - 19.30h

  • Also ich sehe das ja mit einem Lachenden und einem weinenden Auge...... Lachend: Ich kann das Spiel doch sehen weil heute hätte ich keine Zeit Weinend: Auf dem Tag genau vor 2 Jahren haben wir im Pokalspiel gegen Rehden gewonnen..... wenn das mal kein zeichen wäre.. und emsländishces Fussballwetter hätten wir auch.. aber nun ja, für unser Lazarett isses wohl ganz gut und ich kann das Nachholspiel sehen :)

  • Da wurden Spiele aber auch schon wegen weniger abgesagt, ich sag nur Havelse...

    Ich persönlich finde die Absage super! Muss gleich auf eine Hochzeit und hätte dementsprechend heute keine Zeit gehabt. Außerdem haben unsere Verletzten so etwas mehr Regenerationszeit.

  • Das, was die letzten 2 Tage runterkam, rechtfertigt für mich schon eine Spielabsage. Was hätten wir denn davon, wenn der Rasen heute umgepflügt würde, und die nächsten Heimspiel kein vernünftiges Spiel aufgrund des schlechten Rasens zustandekommen würde.

  • Man braucht glaube ich keinen neuen Thread aufmachen...


    Übermorgen geht´s um 19.30 Uhr weiter und ein möglicher Sprung auf einen höheren Platz, villeicht auch auf den 2. .
    Wäre natürlich super wenn wir so spielen würden und dann hinterm BVC liegen :-).

    Mein Tipp: ein knapper 1:0 Erfolg vor villeicht 2000-2300 Zs. (?) und mal sehn wie das Wetter wird. Und endlich mal ein Flutlichtspiel :yahoo:

  • Wenn das am Mittwoch klappen sollte, sind wir auf jeden Fall ein Kandidat fürs obere Drittel. BVC schon geschlagen, eventuell den Favoriten auf die Meisterschaft am Mittwoch. Das wär doch schon was. Man bedenke, das uns immer noch die halbe Mannschaft fehlt. Aber die Jungs machen jetzt auch nen super Job!!!!!!!

  • Zitat von DarkGiant;125042

    Bei Rehden flog gestern Koc mit rot vom Platz und letzte Woche Schops. Koc wird also sicher fehlen, bei Schops gehe ich auch davon aus.

    4 Spiele für Schops
    Maarten Schops ist nach seiner Roten Karte gegen Ottersberg für 4 Pflichtspiele gesperrt worden. Schops erleidet nach dem Foulspiel von Mahmut Aktas (TSV Ottersberg)einen Nasenbeinbruch.Laut Schiedsrichter Weiner (Hannover) hat es sich um eine unglückliche Bewegung aus einen Zweikampf gehandelt Wer durch unglückliche Bewegungen seinem Gegner das Nasenbein bricht,hätte einen Feldverweis mehr als verdient.

    Quelle: http://www.bsv-rehden.de/

    Auch wenn ich da nicht so ganz durchblicke...:scratch_one-s_head:

  • Da wurden scheinbar ein paar Namen vertauscht (Aktas ist in Ottersberg?! Wusste ich gar nicht..), aber liest sich trotzdem komisch.

    Aber naja, dass die beiden fehlen, sollte auf jeden Fall schonmal von Vorteil sein.

  • Da sind keine Namen vertauscht. Aktas hat dem Schops das Nasenbein gebrochen bei einem Foulspiel. Worauf Schops ausrastete und dem Aktas eine gegeben hat. Der Schiri meinte das Foul von Aktas war aus ner normalen Bewegung im Spiel und der der BSV Rehden war halt der Meinung, dass man Aktas auch mit Rot hätte runterstellen müssen. ;)

  • Zitat von Süderneuland I;125045

    Da sind keine Namen vertauscht. Aktas hat dem Schops das Nasenbein gebrochen bei einem Foulspiel. Worauf Schops ausrastete und dem Aktas eine gegeben hat. Der Schiri meinte das Foul von Aktas war aus ner normalen Bewegung im Spiel und der der BSV Rehden war halt der Meinung, dass man Aktas auch mit Rot hätte runterstellen müssen. ;)

    Dann sollen die das doch bitte auch so schreiben...:D

  • Ich denke auch, dass Rehden für uns eine Nummer zu groß ist. Das wird eine ganz andere Nummer als gestern. Tippe daher ebenfalls auf ein 0:2.

    Die Hoffnung stirbt aber bekanntlich zuletzt, deshalb hoffe ich trotzdem auf ein hart erkämpftes 1:0. :smilie2:

  • Zitat von Citysprinter;125046

    Egal, solange beide Spieler von Rehden gesperrt sind, stört mich das nicht.

    Und solange der Ersatz dafür nicht so stark spielt wie unser Ersatz für die Verletzten.. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!