SV Ramlingen/Ehlershausen - SV Meppen

  • Mann Mann, wann ist endlich wieder Sonntag? So wie die Jungs spielen, hätten man am Liebsten gar keine Pause mehr zwischen den Partien.

    Was ich jetzt auch nochmal loswerden möchte: Super Entscheidung von Lünnemann senior, Banecki zum Stürmer umzufunktionieren. Abgesehen davon, dass es momentan so aussieht, als könnte der unser Sturmproblem beheben, haben wir auf der Innenverteidigerposition ohnehin genug starke Spieler (Dogan, Schnettberg, Natusch, Bruns und nicht zu vergessen: der immer noch verletzte Klemm, der auch irgendwann wieder ins Team drängen wird).

    Dass sich jetzt auch Lünemann Junior, den wir am Anfang der Saison wohl eher für die Zweite auf dem Zettel hatten, nachhaltig für einen Stammplatz bewirbt, macht absolut Hoffnung für diese Saison. Es scheint nämlich, als hätten wir anders als vor zwei Jahren mehr als nur 11 gute Spieler im Kader, sondern auch eine sehr ordentliche Ersatzbank.....

    ....aber gut, halten wir den Ball flach und drücken ein wenig auf die Euphoriebremse, nicht, dass die Erwartungshaltung wieder explodiert.

    Also, ich freu mich auf Sonntag und hoffe mal, dass dann wieder mind. 2500 Zuschauer der Mannschaft die Unterstützung und Aufmerksamkeit zukommen lassen, die sich die Truppe durch ihre Leistung verdient hat.

  • Zitat von Gerti;125293

    Mann Mann, wann ist endlich wieder Sonntag? So wie die Jungs spielen, hätten man am Liebsten gar keine Pause mehr zwischen den Partien.

    Was ich jetzt auch nochmal loswerden möchte: Super Entscheidung von Lünnemann senior, Banecki zum Stürmer umzufunktionieren. Abgesehen davon, dass es momentan so aussieht, als könnte der unser Sturmproblem beheben, haben wir auf der Innenverteidigerposition ohnehin genug starke Spieler (Dogan, Schnettberg, Natusch, Bruns und nicht zu vergessen: der immer noch verletzte Klemm, der auch irgendwann wieder ins Team drängen wird).

    Dass sich jetzt auch Lünemann Junior, den wir am Anfang der Saison wohl eher für die Zweite auf dem Zettel hatten, nachhaltig für einen Stammplatz bewirbt, macht absolut Hoffnung für diese Saison. Es scheint nämlich, als hätten wir anders als vor zwei Jahren mehr als nur 11 gute Spieler im Kader, sondern auch eine sehr ordentliche Ersatzbank.....

    Ich stimme dir zu 100% zu.

    Zum Spiel:
    War ja ganz lusti wie Lücking dem Stürmer ne Faust gegeben hat :D dass der nicht so benommen war wie Bruns is auch alles xD

    P.S. Über diesem Weg möchte ich Eray Bayraktus grüßen

  • Das Ergebnis taeuscht ein wenig ueber den Spielverlauf hinweg, 4:1 ist auf jeden Fall mindestens ein Tor zu hoch. Die Tore fielen zu den perfekten Zeitpunkten. Nach dem 1:0 nach 5 Minuten war das Spiel erstmal vollkommen ruhig und die restlichen 40 Minuten waren unfassbar langweilig. Zweite Halbzeit dasselbe Bild, wir mit einem schnellen Tor (ueberragend von Banecki!) und Ramlingen erstmal wieder geschockt. Dennoch haben sie danach staendig versucht mal wieder aufs Tor zu schießen, aber die Verteidigung stand recht gut (Schnettberg fuer mich heute wirklich baerenstark) und Luecking im Tor hielt absolut fantastisch. Der Kerl geht echt steil. Als der Druck etwas groeßer wurde, machte Bayraktar direkt das 3:0 und da war natuerlich die Entscheidung endgueltig gefallen. Der Elfmeter zum Gegentor war relativ unnoetig, aber Luenemann hat ja wenigstens noch einen nachgelegt.

    Alles in allem ein hochverdienter Sieg, der zu keiner Zeit großartig in Gefahr geriet. Die Mannschaft hat heute wirklich ziemlich abgezockt gespielt, das war schon stark. Macht Lust auf mehr.

  • Zitat von chucki;125296

    War das ein klarer Elfer? Und von wem wurde er verschuldet?

    Es kam eine Flanke von Ramlingen so ca. auf den 11m-Punkt und Lücking kam raus, doch leider zu spät und traf den Gegenspieler klar mit der Faust am Kopf, klares Ding! Aber dafür hat Lücking den Rest des Spiels absolut überzeugt, wie auch schon alle vorherigen Spiele.

  • Grüezi...

    Gratuliere zu diesem weiteren tollen Sieg ! ! ! :smilie1:
    Macht richtig freude momentan. Weiter so Jungs ! :yahoo:


    Grüess us de schwiiz und tschüss... :victory:

    FC Basel, der rot/blaue Kult erobert Europa ! ! ! :victory:

    SVMeppen - Emslandpower !

  • Zitat von Daniel/MEPPEN;125320

    Diese Mannschaft macht Spass! Es ist eine Freude ihr zuzuschauen! Man freut sich schon jetzt wieder auf das nächste Spiel!!
    Identifikation pur!!!



    WORD!!!!:yahoo:

  • Zitat von SVM-Power;125660

    nochmal ne frage zum spiel, wieviele zuschauer gab es?

    - ich meine dasder sportplatzsprecher etwas von 238 erzählt hat, hab es aber nicht genau mitbekommen
    - meine das in der mt 250 geschrieben wurd
    - laut unserem liveticker waren es knapp 200
    - laut diefussballecke sollten es 300 gewesen sein

    Der Stadionsprecher sagte definitiv 238

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!