SV Meppen - Kickers Emden [25.05 - 19 Uhr]

  • Zitat von Süderneuland I;126238

    Natürlich irrst Du wieder. Wir haben in Ramlingen 4-1 gewonnen und Clp zu Hause halt verloren! Es gibt übrigens Internetseiten da kann man das nachlesen. ;)



    Weißt Du überhaupt was ich meine?

    Als CLP die ersten beiden Spiele im Oktober nicht gewonnen hat, hätten wir mit zwei Siegen noch näher dran sein können...soll jetzt nicht heißen, nur weil CLP verschissen hat, verlieren wir morgen.

  • Zitat von Momi;126237

    lass mich raten, diese ganzen negativen stimmen stammen nicht zufällig von robben und co.? kann mir gut vorstellen, dass er derjenige ist, der stunk macht und andere mit aufhetzt...ich kann mich jedenfalls gut an szenen erinnern, als ausgewechselte spieler den trainer nicht nur abklatschen, sondern regelrecht umarmen. und dass lünemann kein guter trainer ist, dürfte unser kommender gegner auch anders sehen - schließlich war er es, der die trümmertruppe überraschend sicher in die eingleisige geführt hat.


    genau...ängstliche und völlig defensive taktik, deshalb haben wir auch die drittmeisten tore der liga. aufwachen :)


    solange robben auf dem platz leistung bringt,kann er wegen mir die klappe so oft aufreißen wie er will!
    robben ist für mich einer der wichtigsten und stärksten spieler!


    wir
    haben zwar die drittmeisten tore aber auch immer wieder phasen im spiel,wo wir uns hinten reinstellen und um gegentore betteln.
    weiter nach vorne spielen und tore machen! :)

  • Das sehe ich auch so. Vor allem wenn wir in Fuehrung liegen, wird eine viel zu defensive Taktik gespielt, die Mannschaft rueckt ueberhaupt nicht ueber die Mittellinie, Pressing in keinster Weise vorhanden. Das gefaellt mir gar nicht und das wird auch irgendwann nicht gutgehen.

  • Zitat von frank1912;126241

    solange robben auf dem platz leistung bringt,kann er wegen mir die klappe so oft aufreißen wie er will!
    robben ist für mich einer der wichtigsten und stärksten spieler!


    wir
    haben zwar die drittmeisten tore aber auch immer wieder phasen im spiel,wo wir uns hinten reinstellen und um gegentore betteln.
    weiter nach vorne spielen und tore machen! :)

    Unsinn. Wo kommen wir denn hin, wenn jeder Spieler, der seine Leistung bringt, meint das Maul aufreissen zu müssen??

  • Geil... Aus einer Trainerdiskussion macht ihr eine Diskussion über Robben...

    @ Momi
    Da liegst du leider komplett falsch mit deinen dummen Aussagen.. Wie du evtentuell bei den Spielen gesehen hast, stimmt das Verhältnis zwischen Robben und Lünemann.

    @ Berny
    Ich muss deine Aussagen nicht verstehen oder?
    Aufbaujahr? Klar, du glaubst auch an den Weihnachtsmann oder?
    Wir hatten auch schon mal jemanden, der uns bis 1012 den bezahlten Fussball versprochen hat... Bist du deswegen immer noch traurig, weil er sein Versprechen nicht halten konnte???

    Jeder dem diese Taktik gefällt und diese ständige Umstellungen, der hat einfach keine Ahnung vom Fussball...

  • Zitat von Hoolicool;126247

    @ Berny
    Ich muss deine Aussagen nicht verstehen oder?
    Aufbaujahr? Klar, du glaubst auch an den Weihnachtsmann oder?
    Wir hatten auch schon mal jemanden, der uns bis 1012 den bezahlten Fussball versprochen hat... Bist du deswegen immer noch traurig, weil er sein Versprechen nicht halten konnte???

    Jeder dem diese Taktik gefällt und diese ständige Umstellungen, der hat einfach keine Ahnung vom Fussball...

    1012??? Naja, egal.... :) Kriegst morgen eh schön was von mir aufs Maul !! ;)

    Das sind doch zwei vollkommen verschiedene paar Schuhe. Was R.T. damals von sich gegeben hat, war eh nur Schwachsinn. Wenn die Vereinsführung aber jetzt sagt, dass sie dieses Jahr nutzen will, um eine Mannschaft zusammenwachsen zu lassen, um im nächsten Jahr mit 2-3 Verstärkungen nach höheren Zielen zu streben, dann glaube ich es ihr mal so und erlaube auch dem Trainer herum zu experimentieren. Was wird denn dieses Jahr erwartet?? Die Meisterschaft????
    Ganz nebenbei hab ich derzeit überhaupt noch kein Problem mit diesen ständigen Umstellungen, der Erfolg gibt dem Ganzen ja recht und macht es für den Gegner auch nicht einfacher, unser Team vorher einschätzen zu können.

  • Zitat von Berny78;126248

    1012??? Naja, egal.... :) Kriegst morgen eh schön was von mir aufs Maul !! ;)

    Das sind doch zwei vollkommen verschiedene paar Schuhe. Was R.T. damals von sich gegeben hat, war eh nur Schwachsinn. Wenn die Vereinsführung aber jetzt sagt, dass sie dieses Jahr nutzen will, um eine Mannschaft zusammenwachsen zu lassen, um im nächsten Jahr mit 2-3 Verstärkungen nach höheren Zielen zu streben, dann glaube ich es ihr mal so und erlaube auch dem Trainer herum zu experimentieren. Was wird denn dieses Jahr erwartet?? Die Meisterschaft????
    Ganz nebenbei hab ich derzeit überhaupt noch kein Problem mit diesen ständigen Umstellungen, der Erfolg gibt dem Ganzen ja recht und macht es für den Gegner auch nicht einfacher, unser Team vorher einschätzen zu können.

    Natürlich passt es punktemäßig bisher.. Aber gerade die letzten drei Spiele waren einfach nur schlecht, was mit der Pasivität und der defensiven Ausrichtung zu tun hat... Lass und doch mal überlegen wieviel Spiele wir souverän gewonnen haben??? Das hätte in der Tabelle auch ganz anders aussehen können.

    Ich hoffe natürlich das es morgen positiv für uns ausgeht und das sich evt. taktisch was ändert...

  • Zitat von Hoolicool;126249

    Lass und doch mal überlegen wieviel Spiele wir souverän gewonnen haben??? Das hätte in der Tabelle auch ganz anders aussehen können.



    Hätte, hätte, Fahrradkette...

    Ob wir jetzt souverän gewinnen oder nicht ist doch völlig egal. Für einen Sieg gibt es 3 Punkte, egal wie dieser zustande kommt. Immerhin haben wir mit CLP und Rehden 2 Teams geschlagen, die eigentlich höher als der SVM gehandelt werden. Auch gegen Osna II haben wir gewonnen, was ja auch nicht immer selbstverständlich ist bzw. war.

    Man kann doch nicht erwarten, dass wir 38 Spiele mit 5:0 gewinnen? Wir haben gerade gut 10 Spiele absolviert und sollen jetzt über den Trainer diskutieren? Da sah es letztes Jahr ganz anders aus, wo wir zu der Zeit gleich mal eben die Hälfte der Spiele verloren hatten und gerade mal 11 Pünktchen gesammelt hatten.

    Ich wäre einfach dafür, dass wir morgen gegen Emden 3 Punkte holen und dann hoffentlich diese völlig sinnfreie Trainerdiskussion ad acta gelegt werden kann.

  • Zitat von ELmaniac1912;126258

    der beste weg, die kritiker, skeptiker und dauernörgler (mich einbegriffen) zum schweigen zu bringen, sind drei überzeugende punkte gegen emden.

    ich bin gespannt!

    Genau so siehts aus und darauf sollten wir uns konzentrieren ;)

  • Zitat von Sammy;126261

    oh man...was für ein bescheidenes Wetter....ich hoffe, dass das Spiel morgen stattfindet



    Wetter ist doch vom Feinsten :yahoo:

  • Zitat von Rainer;126279

    -.-
    Da hab ich keinen Wochenenddienst beim Spiel gegen Emden und es fällt aus!! MAN!
    Naja soll wohl so sein

    Mir hätte das Spiel auch super gepasst heute. Man man man, schon echt blöd. Aber wenns nicht geht, dann geht es nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!