SV Meppen - Kickers Emden [25.05 - 19 Uhr]

  • Zitat von Rincewind;132721

    lass mich raten .. mit dieser mannschaft würd jeder trainer oben stehen .. gell ?

    Bitte jetzt keine erneute Trainerdiskussion! Kann alles NACH der Saison besprochen werden. Jetzt gilt es, sich auf Emden zu konzentrieren!

  • Emden wird heiß sein, Hinspiel gegen uns verkackt und gegen CLP auch derbe. Die haben was gut zu machen.

    Hoffentlich brennt bei uns auch das Feuer, ich will Leidenschaft sehen. Auf den Rängen wirds eh brennen :)

    Ich will sehen, das die Mannschaft aufsteigen will!

    Wir träumen vom Aufstieg... in diesem Sinne hart erkämpftes 2-1, mit 7x gelben Karten, sowie Eigentor AGW :)

  • Zitat von EL Loco;132740

    Emden wird heiß sein, Hinspiel gegen uns verkackt und gegen CLP auch derbe. Die haben was gut zu machen.

    Hoffentlich brennt bei uns auch das Feuer, ich will Leidenschaft sehen. Auf den Rängen wirds eh brennen :)

    Ich will sehen, das die Mannschaft aufsteigen will!

    Wir träumen vom Aufstieg... in diesem Sinne hart erkämpftes 2-1, mit 7x gelben Karten, sowie Eigentor AGW :)

    Kreuzbandriss bei besagtem AaaahGeeeWeeehhh...:D

  • Zitat von Brösel;132730

    Aus den nächsten beiden Spielen holen wir 4 Punkte.
    Dem entsprechend spielen wir unendschieden oder siegen :)

    Niemals! Wir müssen & werden gewinnen, beide Spiele! ;)

    Dem mit Meisterkandidaten die Punkte klauen und beim 2. Derby es perfekt machen! Diese Woche kann soooo schön sein, egal wie man gewinnt!

    Solange Kampf, Konzentration, Leidenschaft und Wille passt !

    Und wenn dann gewisse Personen noch zusammenbrechen, dann kommt aufjedenfall ein Tor ;)

  • Zitat von Mane;132741

    Kreuzbandriss bei besagtem AaaahGeeeWeeehhh...:D



    Ist dies eine Feststellung seines Gesundheitszustandes oder eine Hoffnung???? Wenn letzteres, dann ist Dir nicht mehr zu helfen.:(

  • Zitat von übervierzig;132745

    Ist dies eine Feststellung seines Gesundheitszustandes oder eine Hoffnung???? Wenn letzteres, dann ist Dir nicht mehr zu helfen.:(

    Das sollte wohl ein Witz sein.

    Ich gönne ihm keine Verletzung, aber wohl aus zwei Meter Entfernung den Ball vier Meter über das leer SVM Tor zu hauen...;)

  • So einfach, wie im Hinspiel, wird es diesmal sicherlich nicht werden. Da hat uns das frühe Tor in die Karten gespielt.Denke aber auch nicht, das Emden sich am Mittwoch hinten reinstellen wird. Beide Mannschaften müssen eigentlich gewinnen.Da kann man auf ein offenes Spiel mit vielen Toren rechnen.

    Mein Tipp : 3 : 2 für Meppen vor über 4500 Zuschauer:smilie1:

  • „Alo“ Weusthof, Trainer SV Holthausen-Biene und Ex-SVM-Trainer
    Uwe Brunn, Osnabrücker Torwartidol und Trainer in Rehden
    & Uli Pruisken, Sportlicher Leiter bei Eintracht Nordhorn....

    ...äußern sich zu der momentanen Situation beim SVM. Infos und Links auf unseren Twitter- bzw. Facebook-Account und Noz.de

  • Auch wenn ich mich aus dem Fenster lehne...
    Knapper Sieg vor 7000 - 8000 Zuschauern!
    Warum so viele? Wenn ich auf der Arbeit sehe wer da alles hin will kann ich nur jedem empfehlen früh ins Stadion zu kommen um sich die besten Plätze zu sichern ;)
    Das Wetter wird super, morgen leicht bewölkt, Mittwoch Sonnenschein und um die 20-22 Grad, also auch ein gefundenes Fressen für die Schönwetterfans *duck*

    Die Kröhnung war heute ein Arbeitskollege der die Aussage tätigte "Wenn wir nächste Saison wieder 2. Liga sind hole ich mir eine Jahreskarte ^^ Er sage das auf Plattdeutsch, sorry ich kann das nicht 1:1 wiedergeben ;) Ich denke das hat er im Scherz gemeint auch wenn das ernst klang.

  • Grüezi...

    Nach dem sie jetzt wieder den 1. Platz geholt haben, hoffe ich das sie diesen nicht mehr hergeben ! ! !
    Und darum am Mittwoch 3 weitere Punkte holen werden und die Emder mit 4-0nachhause schiessen! :smilie1:
    Die Fans (ich hoffe auf sehr viele) müssen von Anfang an die Mannschaft nach vorne schreien!

    Auf gehts Jungs: Kämpfen und Siegen !


    Grüess us de schwiiz und tschüss...:victory:


    Ps: leider kann ich das spiel nicht verfolgen, da ich selber bei meinem Verein den Meister feiern muss (hoffentlich). :victory:

    FC Basel, der rot/blaue Kult erobert Europa ! ! ! :victory:

    SVMeppen - Emslandpower !

  • Zitat von stan;132756

    Auch wenn ich mich aus dem Fenster lehne...
    Knapper Sieg vor 7000 - 8000 Zuschauern!
    Warum so viele? Wenn ich auf der Arbeit sehe wer da alles hin will kann ich nur jedem empfehlen früh ins Stadion zu kommen um sich die besten Plätze zu sichern ;)



    Ja... Unglaublich, wieviele Leute aus meinem näheren Umfeld am Mittwoch zum Spiel wollen. Egal ob Arbeitskollegen, Freunde oder sonstwer.. 7000 Zuschauer halte ich zwar für zu hochgegriffen, lasse mich aber gerne eines besseren belehren;)

  • Zitat von Pottzilla;132762

    Karten heute morgen schon gesichert...


    Aiaiai...selten schon Tage vor nem Meppen Spiel so aufgeregt gewesen...! :whistle3:

    Auf geht's! Alle ins Stadion!

    Das kann ich bestätigen. Und ich glaube auch, dass wird eine volle Hütte. Es wollen so viele Leute, die ich kenne, morgen zum Spiel- ich habe meine Karte schon!
    Man muß sich nur mal auf Facebook die Zusagen anschauen. 1 hat geschrieben: so viele Zusagen hatte Oldenburg letzten Sonntag als Zuschauer.

    Die Mannschaft wird alles geben für den Sieg. Davon bin ich überzeugt! Mit uns als 12.Mann- ich bin ganz guter Dinge. Hoffe und tippe auf einen knappen Sieg!

    Alles geben für den Aufstieg!

    Lebenslang Grün Weiß und Blau Weiß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!