TuS Heeslingen - SV Meppen 31.10. - 14 Uhr

  • Zitat von Dommi;126417

    watt iss mit Chucki? der war so wie so immer schneller als der Liveticker

    Chucki ist hier! Hatte heute leider keine Zeit. Beim nächsten Auswärtsspiel wieder. Ach ja: ich bin weiblich... ;)

    Schade... dass es heute nicht gereicht hat! Nun muss das Heimspiel unbedingt gewonnen werden!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • boah bin ich froh, dass ich gegen goslar nicht da bin!!

    war zwar auch heute nicht da, aber nach dem was ich gehört habe, scheint der katastrophenfußball ja weitergegangen zu sein.

    wie kann eine zu saisonbeginn großartig spielende, überzeugend kämpfende mannschaft, plötzlich so abstürzen?

  • So, da das Spiel ja mehr oder minder vor der Tür war, konnte ich auch mal wieder ein "Auswärtspiel" besuchen.

    In der ersten Halbzeit hat der SVM nicht wirklich stattgefunden. Viele Abstimmungsprobleme, keine zwingende Torchanche. Heeslingen hätte schon früh eine 100%ige verwandeln müssen. Dann quasi mit dem Pausenpfiff das 1:0 nach Torwartfehler (Ball fallengelassen). Zweite Halbzeit fing mit genauso gruseligen Abstimmungsproblemen an, dann ein Konter von Heeslingen und das 2:0. Schlimm nur das 3!!! Meppener beim Heeslinger waren und ihn nicht am Schuß hindern konnten. Schönes Ding von der Strafraumgrenze. Dann endlich ein schöner Lauf von Robben (heute der Engagierteste) an der Strafraumgrenze und fein abgezogen. 2:1! Danach hat Meppen auch endlich druckvoll agiert, aber das erlösende 2:2 wollte nicht fallen.
    Mein Fazit:
    Wir ham heute auf dem matschigen Dorfplatz den Kampf vermissen lassen und damit verdient verloren.

    Edit: Hmm, auf der Fusi-ecke steht Banecki hätte das Tor gemacht...Vielleicht war meine Wahrnehmung getrübt oder die Fusi-ecke ist falsch informiert...

  • Langsam rückt die Tabelle auch immer enger zusammen. Durch einen Sieg im Nachholspiel gegen Emden können wir bis auf 3 Punkte an den Spitzenreiter heranrücken.

    Wobei wir bei einer Niederlage im nächsten Spiel gegen Goslar auf Rang 12 abstürzen können! :mda::ireful1::dash2:

  • Chefkoch
    Das mit der Tabellenspitze hat sich für diese Saison mit der heutigen Schlappe endgültig erledigt. Wenn man aus 4 Spielen nur 2 Punkte holt ist der Trend für mich eindeutig.
    Anscheinend ist in der Truppe schon wieder der Wurm drin. War zwar heute nicht anwesend, glaube aber, dass an den Befürchtungen einiger Auswärtsfahrer (hoolicool, daniel ...) etwas dran sein könnte. Scheinbar sind noch zu viele problematische Charaktere aus der letzten Saison in der Mannschaft und die Vater-Sohn-Zusammensetzung scheint leider auch nicht gut zu gehen.

  • Das Zuschauer-Interesse wird weiter sinken. Wie das Nordhorn-Spiel zeigt, wenn hier halbwegs vernünftiger Fussball gezeigt wird, kommen die Leute auch. Ich versteh nicht, wie man sich das immer wieder selber kaputt machen kann. Das ist doch nun nicht mehr die Mannschaft der ersten Spieltage.


    Beim nächsten Heimspiel können wir froh sein, wenn noch 1500 kommen.

    Bin richtig richtig enttäuscht.

  • Hallo Meppener,

    ich als oldenburger war heute mal in Heeslingen um mir das Spektakel anzuschauen... ist ja nicht so weit aus Oldenburg :)

    Hatte mich letzte Woche ja auch schon über einiges aufgeregt, aber heute war wirklch die Krönung.

    Das der Trainersohn wieder gespielt hat ist jawohl nicht mehr zu vertreten, das ist doch eine Schande. Dieser war wieder totale Luft. Die anderen Spiele habe ich nicht alle gesehen, aber wie man hier lesen kann, ist das schon sein 4,5 schlechte Spiel in folge.
    Übrigens wird es auch bei den fans immer lauter, stand heute in der Nähe des Blocks! Wieso passiert da nichts? Haben die Verantwortlichen keine Augen im Kopf??? SKANDALÖS


    Das kann doch nur schlecht ankommen und die Mannschaft kaputt machen.
    Übrigens super Support!!:smilie2:


    Fand auch die 14 heute extrem schwach, das war glaube ich der Wigger...
    Tja und zum TW brauche ich glaube ich nicht viel sagen.
    Die 2.Halbzeit war wie ich fand, ganz ansehnlich.
    Totales engagement und leidenschaft! Top.
    Mit ein bisschen Glück pfeifft er noch einen Elfer...

    Also alles in allem eine ärgerliche Niederlage, aber ihr seit noch im Geschäft!

    Von diesen Problmen können wir beim VfL nur träumen :D

    So nun noch zu meinen oldenburgern:

    Ötschi mit Kreuzbandriss, wie ich der Homepage entnehmen kann? Das ist echt schade. Gute Besserung Ötschi.

    Aaron habe ich heute auf der Bank gesehen. War er schon wieder im Kader??

    Ferulli? wieso hat er wieder nur eine halbzeit gespielt? Er hat doch im letzten Spiel auch getroffen. Verstehe ich nicht... dieser Mann war vor 3 Jahren Torschützenkönig in unserer Meistersaison. Wie kann man so einen Mann immer draussen lassen?
    Gibt es da Gründe?
    Hatte zuvor im Forum hier gelesen das er zu spät kam. Stimmt das?
    Aber auch das begründet sowas doch nicht...

    Also, wie auch immer, wünsche euch weiterhin viel Erfolg und bitte tut mir den gefallen und schiesst die blinden blauen ab!

    In diesem Sinne Gruß aus OL-Bürgerfelde!!

  • Zum Kotzen, einfach nur zum Kotzen!

    Erste halbzeit total unmotiviert und keine Spur Leidenschaft im Spiel zu erkennen. wigger mit einer unterirdischen Leistung. ein Fehlpass folgte dem nächsten, ohne utopisch zu werden, glaube ich, dass weniger als 50% der pässe ankamen und so eine Statistik darf es einfach nichgt geben.
    Eine Zumutung weiterhin, dass Lünemann jr. weiterhin auflaufen darf, der war heute überhaupt nicht im Spiel.
    Die Mannschaft wirkte auf mich (zumindest in der 1. HZ) vollkommen unkonzentriert. In dem Sinne bezeichnend, dass man einem Dogan nach 7-8 völlig harmlosen Querschlägern (sollten wohl freistöße sein) immernoch den ruhenden Ball überlässt.

  • Ich werde nicht mehr viel zu diesem Spiel schreiben... Aber nun möchte ich die User (die Lünemann für den besten Trainer seit Ehrmantraut halten) mal fragen, ob persönliche Gesichtspunkte vor sportlichen Gesichtspunkten bei Aufstellungen richtig sind???

    Wie ist sonst zu erklären, dass ein Lünemann Jr. wieder von Beginn an aufläuft???
    Es ist eine riesen Frechheit was hier momentan abläuft...

    @ Brummbär222

    Lass knacken!!! Ich will wissen warum sein Sohn wieder von Beginn an gespielt hat...

  • das ist ja wohl ein hohn<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
    Wenn du deinen ferulli spielen sehn mochtest ,dann melde dich bei Franz als Sponsor.
    für nen euro mehr geht er zur winterpause wieder zurück zum Plastikwiesenspielen .
    auch wenn es nur Landesliga ist.
    Wenn der SV Meppen sich nicht von euch grünen socken getrennt hätte anfang 2010,
    wäre der SV M mit euch da unten.
    Nun habt ihr zwar zweimal mit Kliche gewonnen.
    aber glaubt nicht das es nicht noch weiter runtergeht.(nur 4 pouints vorsprung )
    wenns bei euch in bürgerfelde schon nicht läuft,willste wenigstens die grünen beim SVM; sehen oder wie?
    Gottseidank hat sich der SVM von der grünen invasion aus OL rechtzeitig,letztes Jahr getrennt, sonst wäre es eng geworden.
    geh zum, Alex "Stadion wie der VfL sagt) und schon hat der VfL über 200 Zuschauer .
    201.
    Noch ist doch alles im lot.
    Der SVM ist nur 3 Punkte hinter meinem VfB.
    Schaum dir lieber im Dezember VfB :SVM an .
    Was ihr grünen macht sind nur Leibesübungen


    PS:wie mann sieht sind die Emdener und auch die Cloppenburger am schwächeln.

    am ende denike ich entscheidet es sich zwischen dem VfB und dem SVM.


    ach ja VfB U23 drei Plätze vor dem VfL!!!!

  • Zitat von Hoolicool;126464

    Ich werde nicht mehr viel zu diesem Spiel schreiben... Aber nun möchte ich die User (die Lünemann für den besten Trainer seit Ehrmantraut halten) mal fragen, ob persönliche Gesichtspunkte vor sportlichen Gesichtspunkten bei Aufstellungen richtig sind???
    Wie ist sonst zu erklären, dass ein Lünemann Jr. wieder von Beginn an aufläuft???
    Es ist eine riesen Frechheit was hier momentan abläuft...


    Ich sehe das nicht ganz so (ich will mal sagen) "emotional" wie du. Auf jedenfall ist die Auswechslung zur Pause nicht gerade ein Indiz dafür, das Lünemann jr. einen Freifahrtschein hat.
    Darüber hinaus ist man als Trainer glaube ich immer in den Arsch gekniffen, wenn du deinen Sohn aufstellst und er "Scheisse" abliefert.
    Fazit: Ich würde gerne mal wieder Basti im linken Mittelfeld sehen, und Olthoff in der IV-Kette !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!