VfB Oldenburg - SV Meppen [04.05. - 18:45 Uhr]

  • [ame]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/ame]

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • 08:30 Uhr am Bahnhof!

    Die Chance ein Derby zu gewinnen war nie größer als sie es jetzt ist!

    Lingen(Ems) ab 08:56
    Geeste ab 09:03
    Meppen ab 09:11
    Haren(Ems) ab 09:18
    Lathen ab 09:24
    Dörpen ab 09:32
    Aschendorf ab 09:38
    Papenburg(Ems) ab 09:43
    Leer(Ostfriesl) an 09:54
    Leer(Ostfriesl) ab 10:42
    Oldenburg(Oldb) an 11:23

  • Ich glaube, dass das Spiel ausfällt. Grund: das "Winterwetter" und die absteigende Form des VfB! Allerdings wäre eine Absage nicht sinnvoll, wenn man bedenkt, dass der Nachholtermin dann wohl ein Mittwoch wird.

  • Ich denke das beide Seiten das Spiel unbedingt durchziehen wollen und wenn es nicht zu extrem wird , denke ich wird auch sicher gespielt ....

    Wie viele Meppener fahren in etwa mit ? 300? 500?

    T** und H*** dem vFb

  • Zitat von 1912Meppen;127070

    Ich denke das beide Seiten das Spiel unbedingt durchziehen wollen und wenn es nicht zu extrem wird , denke ich wird auch sicher gespielt ....

    Wie viele Meppener fahren in etwa mit ? 300? 500?

    T** und H*** dem vFb

    Ich glaube nicht, dass die Oldenburger unbedingt spielen wollen. Zum einen sind die momentan völlig außer Form und verlieren ein Spiel nach dem Anderem. Ich denke, da kann man besser mal eine Woche spielfrei haben als gegen einen Gegner anzutreten, der in den letzten 2 Spielen 12 Tore geschossen hat.
    Zudem glaube ich nicht, dass bei diesem Wetter viele Zuschauer ins Stadion kommen würden. Eine Verlegung auf die Ostertage oder so wäre denen da wahrscheinlich lieber.

  • Zitat von Jay;127074

    Ich glaube nicht, dass die Oldenburger unbedingt spielen wollen. Zum einen sind die momentan völlig außer Form und verlieren ein Spiel nach dem Anderem. Ich denke, da kann man besser mal eine Woche spielfrei haben als gegen einen Gegner anzutreten, der in den letzten 2 Spielen 12 Tore geschossen hat.
    Zudem glaube ich nicht, dass bei diesem Wetter viele Zuschauer ins Stadion kommen würden. Eine Verlegung auf die Ostertage oder so wäre denen da wahrscheinlich lieber.



    Denk ich auch. Haben die Oldenburger denn am Wochenende ihr Spiel gehabt? Oder wurde es abgesagt?

    Die Rückrunde fängt ja recht früh an und wenn der Winter wircklich so lange bleibt, wird es noch recht anstrengend für die Teams

  • Zitat von Jay;127074

    Ich glaube nicht, dass die Oldenburger unbedingt spielen wollen. Zum einen sind die momentan völlig außer Form und verlieren ein Spiel nach dem Anderem. Ich denke, da kann man besser mal eine Woche spielfrei haben als gegen einen Gegner anzutreten, der in den letzten 2 Spielen 12 Tore geschossen hat.
    Zudem glaube ich nicht, dass bei diesem Wetter viele Zuschauer ins Stadion kommen würden. Eine Verlegung auf die Ostertage oder so wäre denen da wahrscheinlich lieber.



    Ostermontag spielt Ol schonmal ihr Entscheidungsspiel in Sachen DFB Pokal...und unter der Woche dürfte schwer werden wegen Licht...ich bin mal gespannt...am besten ist einfach spielen am Sonntag!

  • Zitat von Lord;127085

    Ostermontag spielt Ol schonmal ihr Entscheidungsspiel in Sachen DFB Pokal...und unter der Woche dürfte schwer werden wegen Licht...ich bin mal gespannt...am besten ist einfach spielen am Sonntag!

    So sieht's aus! Das fehlende Flutlicht könnte auch noch ein Problem für eine Spielverlegung sein.

    Das Warten auf eine Spielabsage oder -zusage nervt tierisch.

  • Also hier in Oldenburg ist kein bißchen Schnee gefallen, war auch überrascht als ich hier angekommen bin.
    Ich weiß nicht ab es für Oldenburg gut wäre das Spiel abzusagen, gewinnen die, haben sie alles wieder auf null. Aber soweit wird es ja nicht kommen... ;)

  • Musste leider beruflich bedingt im Mai nach Hannover ziehen und bin seither nur noch selten in Meppen im Stadion :( meistens nur Auswärtssspiele hier in Hannovers Nähe... (früher wusste ich immer was ich So. mache)
    Nach Oldenburg werd ich aber sicher trotzdem fahren!!!!! Kann man den mit einem vollen Block rechnen? Wenns denn stattfindet!?
    Und was ist überhaupt los mit den Zuschauerzahlen? Gegen Ottersberg lt. Fußballecke nur 940 Zuschauer? Die Homepage hat sich dazu ja lieber ma gar nicht geäußert! Bei der momentanen Form und den heißen Siegen, bin ich aber mehr Zuschauer gewöhnt...
    Als dann bis hoffentlich in Oldenurg am Sonntag ;)

  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Spiel bei den derzeitigen Platzverhältnissen in Oldenburg stattfinden wird. Hinzu kommt, dass für Donnerstag ergiebige Schneefälle vorhergesagt worden sind.
    Persönlich würde ich es auch besser finden, wenn Spiele generell bei ordentlichen äußeren Bedingungen durchgeführt werden, und nicht durch Match, Schnee oder Glätte es zu Zufallsergebnissen kommt.
    :smilie2:

  • Zitat von Soccer Scientist;127093

    Wir könnten ja bei mir vorglühen.

    Ich komm vorbei...:victory:

    Könnte mir aber auch vorstellen, dass nicht gespielt wird. Schade wärs allemal, aber besser wärs wirklich, einen Vergleich bei vernünftigen äußeren Bedingungen auszutragen!

  • Schiri
    Meppen hat die Saison sehr gut angefangen, dann vier eigendlich unerklärlich schwächere Spiele hingelegt und ist weiter nach unten abgesackt.
    Da haben viele SV Meppens Fans geistig abschaltet "geht der Mist schon wieder los"
    So habe ich das zumindest von Nachbarn und Arbeitskollegen gehört.
    Durch die beiden Siege wird sich das jetzt ändern. Ich hoffe auf eine grosse Kulisse in Oldenburg von Meppener Seite.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!