VfB Oldenburg - SV Meppen [04.05. - 18:45 Uhr]

  • Zitat von Mika-on-Tour;127103

    Häh!? Also Meppen trifft sich um 10 Uhr am Stau (Jaegerhütte), wenn ihr um 10-30 Uhr dazu kommt, dann sehen wir uns doch eh...:)

    Jetzt doch???
    Ich bin verwirrt... Ich dachte wir treffen uns beim Griechen, um acht?!

  • Zitat von Hoolicool;127104

    Jetzt doch???
    Ich bin verwirrt... Ich dachte wir treffen uns beim Griechen, um acht?!

    ...zum Griechen geht nicht! Der Wirt will Okusz da nicht haben, weil der doch so unerträglich stinkt! Deshalb treffen sich die OLer nun an der Jaegerhütte... :)

  • Zitat von Mika-on-Tour;127110

    ...zum Griechen geht nicht! Der Wirt will Okusz da nicht haben, weil der doch so unerträglich stinkt! Deshalb treffen sich die OLer nun an der Jaegerhütte... :)

    Was dem einen die Jägerhütte ist dem anderen die Tankstelle...

  • Zitat von Mika-on-Tour;127110

    ...zum Griechen geht nicht! Der Wirt will Okusz da nicht haben, weil der doch so unerträglich stinkt! Deshalb treffen sich die OLer nun an der Jaegerhütte... :)

    GEIL!

  • Sollte gespielt werden, dann tipp ich auf einen knappen Sieg (1-2) vor gut 2500-3000 Zuschauern.

    Das Wetter soll ja bis Sonntag unterschiedlich sein, teils Schnee, teils unter 10 Grad oder mehr. Und zum Wochenende hin angeblich wieder knapp über 0.

    Warten wir es ab...

    Spielasage halte ich auch für falsch, egal bei welchem Wetter.
    Solange nicht übertrieben viel Schnee liegt is´t es ja nicht so dramatisch.

  • Zitat von Pscl;127117

    Wieso wird den so ein früher Zug ausgewählt wenn man fragen darf?
    :D Irgendwie muss ich mich samstag dann ja voll zurück halten.

    Um halb 12 sind wir in OL.

    Bis man am Stadion angekommen ist, ist es 13 Uhr.
    Sprich eine Stunde später würde nicht gehen.


    Macht Mobil Leute. Alles für Blau-Weiß!!!

  • Zitat von SVMGREITEN;127118

    Um halb 12 sind wir in OL.

    Bis man am Stadion angekommen ist, ist es 13 Uhr.
    Sprich eine Stunde später würde nicht gehen.


    Macht Mobil Leute. Alles für Blau-Weiß!!!


    wenn man dieselbe Strecke geht wie im Frühjahr ist man aller höchstens 45 min vom Bahnhof zum Stadion unterwegs .Ich kann mich aber auch noch an eine Route von vor 2 oder 3 Jahren erinnern das dauerte ewig bis man an kam....

  • Zitat von JensEmden15;127122

    Hallo,

    Trotz des auswärtsspieles unserer Kicker werden wir am Sonntag mit ca. 10 Mann aus Emden gemeinsam mit euch in die Verbotene Stadt reisen, um uns für den guten Support, den einige Meppener hier in Emden gegen den V?B abgeliefert haben, zu revangieren.

    Wir hoffen, das es ein super Spiel wird, zu gunsten des Svm!


    mfg

    Ahja.

  • ich fahr am sonntag mit dem zug um 11. 21 uhr von hannover aus nach ol... es findet sich nicht rein zufällig jemand als mitfahrer für nen nds ticket?

    bei der verbindung muss man nichtmal das biertrinken einstellen, da keine nordwestbahn anit-alkohol-****s ;)

  • Derby gefährdet
    Die Fans des VfB Oldenburg fiebern dem Derby gegen den SV Meppen entgegen. Doch die Austragung des Spiels am Sonntag ist witterungsbedingt gefährdet. Sollten die prognostizierten Schneefälle einsetzen, ist eine Absage nicht unwahrscheinlich. Genaueres können die Anhänger am Freitag, zwischen 15 und 19 Uhr aus erster Hand erfahren. Trainer Torsten Fröhling, Co-Trainer Marcel Salomo und Geschäftsführer Jörg Rosenbohm stehen ihnen in der Geschäftsstelle bei einem Glühwein als Ansprechpartner zur Verfügung. Darüber hinaus werden Fanartikel mit einem Rabatt von 25 Prozent verkauft.

    Quelle: Hunte-Report

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!