VfB Oldenburg - SV Meppen [04.05. - 18:45 Uhr]

  • Zitat von emsländer;127967

    joa das mit der Neutralität stimmt schon,aber trotzdem hätte er den SVM nicht mehr schlechter reden können^^

    Find ich in keinster Weise :P :D

    Nicht nur ein Derby-Auswaertssieg liegt ewig zurueck, ein Derby-Heimsieg ebenso. Wann bitte war der letzte Sieg gegen Oldenburg? Ich bin mir verdammt sicher, noch keinen gesehen zu haben.

  • Ich find den Bericht zwar etwas lang, aber dennoch stark geschrieben.

    Im direkten Vergleich mit Ol sind wir aber - wie er es villeicht deutet - total schlecht.

    Hab zwar nur die letzten 6 Spiele gegen OL gesehen, aber da waren 2 Unentschieden dabei und 4 Klatschen, wo die letzte am traurigsten war!

    Ein Derbysieg gibt nochmal kräftig Selbstvertrauen für den kommenden Weg in der Saison. Wir schießen OL denke ich nicht ab, aber ein knapper (dennoch verdienter) Sieg ist möglich.

    Ein 2-3 Auswärtssieg vor an die 3000 (?) Zuschauer.
    Und vorallem von einem lautstarken Support unserer Seite!

    Beste!

  • War noch nie im Marschwegstadion... :(
    Und bin am So. wohl auf dem letzten Drücker da (erst kurz vor zwei^^)! Etra aus hannover :)
    In welchem Block sind wir, damit ich an der Kasse schnell voran komme!?

    Tippe ebenfalls auf ein 3:2 Auswärtssieg vor hoffentlich 3.000 Zuschauern!
    (davon hoffentlich viele von uns^^ :P )

  • Zitat von Schiri;127979

    War noch nie im Marschwegstadion... :(
    Und bin am So. wohl auf dem letzten Drücker da (erst kurz vor zwei^^)! Etra aus hannover :)
    In welchem Block sind wir, damit ich an der Kasse schnell voran komme!?

    Tippe ebenfalls auf ein 3:2 Auswärtssieg vor hoffentlich 3.000 Zuschauern!
    (davon hoffentlich viele von uns^^ :P )

    Es gibt am Marschweg einen Gästeeingang. Wenn du auf dem Marschweg hinter der Haupttribüne stehst auf der rechten Seite...ich tippe mal darauf, das da der eine oder andere grün-weiße Partybus steht..da musst du hin ;)

  • Zitat von Sammy;127980

    Es gibt am Marschweg einen Gästeeingang. Wenn du auf dem Marschweg hinter der Haupttribüne stehst auf der rechten Seite...ich tippe mal darauf, das da der eine oder andere grün-weiße Partybus steht..da musst du hin ;)




    Das finde ich, thx ;):)

  • Zitat von Amigo;127983

    OT : Es ist hier gerade eklig am Schneien. Ich hoffe, dass das nicht so weiter geht. Ich bin heiss wie Frittenfett !

    In Oldenburg ? Oder meinst du in Meppen?

    In Meppen gabs ja nur einen kleinen Schneeschauer!

  • Hier in Pbg scheint gerad mächtig die Sonne. Top Wetter, vllt etwas kalt. Also sieht eig nach Fussballwetter aus!

    ... wann ist denn von offizieller Seite was zu hören?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!