VfB Oldenburg - SV Meppen [04.05. - 18:45 Uhr]

  • Zitat von TWISTERJUNG;131303

    Oh ja das ist bitter. Trotzdem bin ich zuversichtlich auch aufgrund lünemanns Worten ;) auswärtssieg!

    Zuversichtlich? Zwischen den Zeilen kündigt er ja schon fast eine Niederlage an..

  • Jep genau ein Kampfansage sieht anders aus!

    Zitat

    Zitat Lünemann aus der Meppener Tagespost:
    Zwar weiß Lünemann („In unserer Situation sind drei Punkte das Ziel“), dass sein Team im Titelrennen fast in der Pflicht ist zu siegen. Doch er will keinen unnötigen Druck aufbauen: „Wir dürfen nicht den Fehler machen, nervös zu werden. Die Mannschaft soll Fußball spielen. Sie hat bisher einen guten Job gemacht. Man darf nicht vergessen, dass wir vor der Saison nicht mit dem Ziel angetreten sind, Meister zu werden.“ Auch bei einer Niederlage in Oldenburg sei der Zug in die Regionalliga noch nicht abgefahren: „Nach dem Spiel gibt es noch 24 Punkte zu verteilen. Auch die Mitkonkurrenten werden noch Punkte liegen lassen.“

    Link: http://www.noz.de/sport/sv-meppe…he-beute-machen

    Die Aussage das die Messe noch nicht gelesen ist nach einer Niederlage....na ja und das die anderen Punkte lassen ist momentan auch sehr unwahrscheinlich!!

    Hoffen wir, dass wir heute abend siegen!:smilie1:

  • So, heute ist es endlich soweit. Derby in OL

    Hab heute leider kein ganz so gutes Gefühl, das hatte ich aber vor dem Spiel gegen NOH und CLP auch und dat hat ja ganz gut geklappt.

    Trotzdem tippe ich auf ein 2:1

  • Scheiße nochmal - wenn wir in dieser Saison nicht in OL gewinnen, dann weiß ich es auch nicht. Ich will heute Abend alle Spieler rennen sehen, als ob der Sensenmann höchstperönlich hinter ihnen her ist. Kann mich noch immer sehr gut an den letzten Auftritt in OL erinnern - den gilt es heute ein für alle mal auszumerzen!

  • Heyho. Fährt heute einer mit Auto und kann mich nach dem Spiel vllt vom Stadion in Richtung Pferdemarkt bringen? Ich müsste sonst früher raus und kann das Spiel nicht zuende sehen, was blöd wäre.

    Schreibt mir am Besten ne PM mit Handynummer. Bin ab heute Mittag wieder zu erreichen.

    Ansonsten bis heute Abend!

    Heimspiel in Oldenburg ;)

  • Hartwig kann spielen,...spielt höchstwahrscheinlich auch von anfang an...
    banecki(rücken) und schepers(knie) sind auch leicht angeschlagen,werden aber beide von anfang an spielen...hoppe fällt wegen oberschenkelproblemen aus.

  • Zitat von Hümmlinger;131315

    Scheiße nochmal - wenn wir in dieser Saison nicht in OL gewinnen, dann weiß ich es auch nicht. Ich will heute Abend alle Spieler rennen sehen, als ob der Sensenmann höchstperönlich hinter ihnen her ist.

    Ich werde da sein! :D

    Lebenslang Grün Weiß und Blau Weiß

  • Zitat von MalcolmX;131317

    Heyho. Fährt heute einer mit Auto und kann mich nach dem Spiel vllt vom Stadion in Richtung Pferdemarkt bringen? Ich müsste sonst früher raus und kann das Spiel nicht zuende sehen, was blöd wäre.

    Schreibt mir am Besten ne PM mit Handynummer. Bin ab heute Mittag wieder zu erreichen.

    Ansonsten bis heute Abend!

    Heimspiel in Oldenburg ;)

    Ich kann dir zur Not mein Fahrrad leihen und es dann später selber am Pferdemarkt abholen, aber was willst du da überhaupt? Da is doch nichts^^ Oder musst du mitm Wesersprinter fahren?

  • Zitat von riseagainstracism;131324

    Ich kann dir zur Not mein Fahrrad leihen und es dann später selber am Pferdemarkt abholen, aber was willst du da überhaupt? Da is doch nichts^^ Oder musst du mitm Wesersprinter fahren?

    Ich wohn da inner Nähe ;) Danke fürs Angebot, aber vllt lass ich mich auch abholen. Ansonsten wenn mich wer vom Stadion aus mitnimmt, spendier ich dafür gern nen Döner bei Al Hay, den deutschen Dönermeistern von 2010 oder auch n Bier im Stadion, wenns da im Gästeblock überhaupt welches geben sollte ;)

    Das Problem ist, dass ich möglichst bis 21Uhr zuhause sein muss. Sonst muss ich n Bus früher nehmen und kann das Spiel nicht zuende sehen.

  • Zitat von Daniel/MEPPEN;131308

    Zuversichtlich? Zwischen den Zeilen kündigt er ja schon fast eine Niederlage an..



    Heute darf es keine Entschuldigungen geben!! Hätte, wäre, wenn...

    Der VfB ist in der Heimtabelle im unteren Tabellendrittel, der SV in der Auswärtstabelle im oberen Tabellendrittel.
    Ich denke ein Blick auf die Zahlen sagt alles...

    ...und deshalb SIEG!!! Ohne jeden Zweifel!!!:smilie1:

  • Es ist angerichtet!

    Scheißegal mit wem, scheißegal wie hoch und auch scheißegal wie das
    Spiel wird! Hauptsache wir gewinnen!!!

    Also...auf geht´s und 3 Punkte mitnehmen. Denke, dass doch höchstens 800 aus Meppen kommen...


    SCHEIß VfB!! :smilie1:

  • Zitat von Der Bofrost Mann;131327

    Heute darf es keine Entschuldigungen geben!! Hätte, wäre, wenn...

    Der VfB ist in der Heimtabelle im unteren Tabellendrittel, der SV in der Auswärtstabelle im oberen Tabellendrittel.
    Ich denke ein Blick auf die Zahlen sagt alles...

    ...und deshalb SIEG!!! Ohne jeden Zweifel!!!:smilie1:

    So ist es.. und nicht anders! Wir müssen und WERDEN da heute die 3 Punkte mitnehmen, egal wie!

    ALLES FÜR DEN DERBYSIEG!!

    Edit: Aus dem VfB-Forum bezüglich der Parksituation etc....

    Zitat

    die Maßnahmen einer zeitweisen Sperrung der Autobahnabfahrt Marschweg sowie dem Teilstraßenstück zwischen Autobahnabfahrt und dem Restaurant "Elena" sind nur kurzzeitige Sperrungen. Es wird hier abgesperrt, damit die Meppener Fans schnell und ohne Probleme in den Gästeblock gelangen können. Es werden ca. 600 Fans aus Meppen erwartet, die gößtenteils wohl mit dem Bus anreisen. Die Sperrung erfolgt, damit die Buse direkt vor dem Gästeeingang aussteigen können und nach Spielende dort auch wieder einsteigen können. Wenn mich nicht alles täuscht wird in Meppen ähnlich verfahren. Unsere Verkehrsanbindung ans Stadion läßt nun mal derzeit keine anderen Lösungen zu. Deshalb haben wir unsere Sponsoren, Freunde und Gönner darauf hingewiesen, dass es hier zu Verzögerungen kommen kann. Die Parkplätze unter der Autobahnbrücke sind selbstverständlich über den Westfalendamm bzw. über den Sodenstich zu erreichen. Von der Sperrung des Parkplatzes unter der Autobahnbrücke war hier nie die Rede. Nur die Durchfahrt oder der Durchgang in Richtung Hauptstr. bzw. umgekehrt in Richtung Sodenstich kann zeitweise kurzzeitig gesperrt sein.
    Es wäre schon Schade, wenn Sie diese Sicherheitsmaßnahmen, die zum reibungslosen Ablauf der Veranstaltung beitragen, als Grundlage nehmen, dass Sie den VfB Oldenburg hier nicht persönlich unterstützen und dem Spiel fernbleiben möchten.
    Wir möchten Sie hiermit nochmals um Verständins für die Sicherheitsmaßnahmen bitten und würden uns freuen, Sie heute Abend doch noch im Marschwegstadion begrüßen zu können.

    ARSCH HOCH UND AUF NACH OL!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!