"Kurz vor den Feiertagen ist man sich einig geworden. Der Oberligist SV Meppen hat einen neuen Premiumpartner. Die MEP (Meppener-Einkaufs-Passage) wird ab Januar 2011 neuer Partner des SV Meppen."
Neuer Sponsor - Stadionname bald MEP-Arena
-
-
Pro Emslandstadion!!!
-
MEP-Arena ... oha!
-
Zitat von Lord;127512
Pro Emslandstadion!!!
nur leider bringt der name "emslandstadion " kein geld in die klamme kasse,die MEP muss wohl einiges mehr zahlen als vivaris,ohne dieses geld braucht man an den aufstieg nicht denken.
ich hab mich mit wechselnden stadionnamen abgefunden!
-
Zitat von frank1912;127514
nur leider bringt der name "emslandstadion " kein geld in die klamme kasse,die MEP muss wohl einiges mehr zahlen als vivaris,ohne dieses geld braucht man an den aufstieg nicht denken.
ich hab mich mit wechselnden stadionnamen abgefunden!
Sehe ich auch so!
MEP-Arena hört sich sooo schlecht auch gar nicht an.Gibt weitaus schlimmere Namen.
-
Sehe ich auch so.
Mir ist es auch scheißegal, wies letztendlich heißt, es ist und bleibt das Emslandstadion.
-
Zitat von chucki;127515
Sehe ich auch so!
MEP-Arena hört sich sooo schlecht auch gar nicht an.Gibt weitaus schlimmere Namen.
Kommt drauf an, wie man es ausspricht
Was heißt eigentlich MEP? Meppener Einkaufs-Park/Passage ?!???
edit: hat sich erledigt..
-
Da das Stadion doch der Stadt gehört, wird die doch auch bestimmt das Geld für den Namen bekommen, oder sehe ich das falsch? ???
-
Ich finds auch ok - vor allem, dass die regionale Wirtschaft immer mehr mit dem SV zusammenarbeitet. Wer unbedingt will, dass das Stadion wieder einen ursprünglichen Namen, wie "Emslandstadion" oder ähnlich bekommt, der muss halt mehr hinblättern als die Sponsoren, damit sollte man sich mittlerweile abgefunden haben.
Ich finde MEP-Arena besser als vivaris-Arena und der Name ist jetzt nicht sooo schlecht. Besser als Playmobil-Stadion oder Allianz-Arena
-
Der Name geht schon klar. Im Endeffekt ist es für uns alle doch eh das gute alte Emslandstadion oder für die ältere Generation das Hindenburgstadion
Vielleicht halten wir in der MEP dann auch solche Pressekonferenzen wie Oldenburg im, ähm ich meine, Famila-Markt.
-
Zitat von MalcolmX;127519
sooo schlecht. Besser als Playmobil-Stadion oder Allianz-Arena
Das Playmobil-Stadion gibt es nicht mehr. Das Stadion in Fürth heißt nun: Trolli-Arena.
-
Zitat von Chefkoch;127518
Da das Stadion doch der Stadt gehört, wird die doch auch bestimmt das Geld für den Namen bekommen, oder sehe ich das falsch? ???
dann müsste die stadt auch das geld für die werbebanden bekommen,der svm ist mieter und da plagge und nicht jem. von der stadt den vertrag unterzeichnet hat,geht das geld wohl komplett an den sv!
-
Zitat von chucki;127521
Das Playmobil-Stadion gibt es nicht mehr. Das Stadion in Fürth heißt nun: Trolli-Arena.
und ich dachte schlimmer gehts nicht
-
Zitat von frank1912;127523
und ich dachte schlimmer gehts nicht
Doch, Duisburg ist auch ganz weit vorne!
"Schauinsland-Reisen-Arena"
-
Forza M-E-P, blau und weiss allez, jedes Spiel na klaaaar. SING.
-
Zitat von Süderneuland I;127525
Forza M-E-P, blau und weiss allez, jedes Spiel na klaaaar. SING.
Bin zwar schon eingerostet aber heisst es nicht "alé" anstatt allez ? -
Zitat von Brösel;127527
Bin zwar schon eingerostet aber heisst es nicht "alé" anstatt allez ?
Wenn wir hier jeden Rechtschreibfehler anprangern, wo kommen wir da hin?
-
Ist doch gut das ein neuer Sponsor da ist.
Der Stadionname ist mir letztlich auch egal. Ich werde wohl weiter Emslandstadion sagen. Obwohl mein erster Besuch dieses heiligen Bodens damals noch im Hindenburgstadion war.
-
Neuer Partner beim SV Meppen – Stadion heißt ab Sommer 2011 „MEP-Arena“
SVM und MEP „zwei große Projekte“ -
Zitat von Brösel;127527
Bin zwar schon eingerostet aber heisst es nicht "alé" anstatt allez ?
nein es heißt "allez"
verwechselst dein "alé" vermutlich mit "olé" ..und nun wieder btt.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!