SV Meppen - FC Hansa Lüneburg [06.02. - 15 Uhr]

  • Zitat von Harener;128596

    ferulli hat mich aber 1x mehr enttäuscht


    ferulli war viell. etwas übermotiviert,hat aber früh gestört und ist sofort auf den torwart los wenn der den ball am fuss hatte.
    dafür das ihm noch die spielpraxis fehlt,war das ganz ordentlich!

  • Zitat von frank1912;128594

    an alle schwachköpfe die beim stand von 4:1 pfeifen!!!


    *ICKT EUCH!!!!




    Richtig So!!! Das meine ich auch aber das sind immer die gleichen Idioten,
    die kommen Sonntags vom verlängerten Frühschppen und wissen glaub ich gar nicht mal wo die gerade sitzen, aber hauptsache pfeifen und meckern.
    So sind meine eindrücke die ich immer mitbekomme auf der Alten Tribüne weil ein Block vor uns Sitzen solche davon!!!

  • Zitat von frank1912;128594

    an alle schwachköpfe die beim stand von 4:1 pfeifen!!!


    *ICKT EUCH!!!!

    Konnte ich auch nicht verstehen. Beim 4:1 zu pfeiffen, was soll das? Dass man nach einem 4:0 bzw. 4:1 ein paar Gänge zurückschaltet, ist doch nachvollziehbar. Dafür war die 1. HZ aber auch zu genial. Fand in der 1. besonders Famewo gut. Über das ganze Spiel hinweg, war Hartwig der Beste, fand ich!

  • Die Pfiffe kamen von der Neuen, so aus den mittleren Plätzen.

    Genial war die 1. HZ auf jeden Fall, es wurde echt super gespielt.
    Dafür war dann die 2.HZ eher langweilig, weil von beiden Seiten eigentlich keinerlei Gefahr kam.

    Ich hätte aber auch 5 Gänge runtergeschaltet, bei sonem Gegner. Wir haben ja schließlich noch 21 Spiele vor uns.

    Geil fand ich das Zöpfchen im Sturm der Lüneburger! Wie der seine Chance versiebt hat. Übelst Geil!

    Schöne Grüße

  • Zitat von dkzeus;128604

    Geil fand ich das Zöpfchen im Sturm der Lüneburger! Wie der seine Chance versiebt hat. Übelst Geil!

    Stimmt, war ne 1000%ige. Aber gut, wer erst annehmen will, statt locker reinschieben hats auch nicht verdient :D

    3 Pkte, weiter gehts!!!

  • Zitat von SVM-Heartbreaker;128523

    In diesem Sinne: Bis heut Nachmittag zum 4:1 Sieg!

    Eigentlich sollte man sich ja eher nicht selbst zitieren. ich habs mal trotzdem gemacht... chuckis glaskugel hat ein für allemal ausgedient!

    Achja.... mit der Vorstellung, die Jens Robben in der 2. Halbzeit geboten hat, hat er in der Startaufstellung auch wirklich nichts zu suchen.
    Schade nur, dass Ferrulli auch nicht besser war. Der hatte doch arge Probleme schon bei einfachsten Dingen. Banecki hatte nen unglücklichen Tag, aber bei ihm merkt man in jeder Situation, dass da auch was geniales bei rauskommen kann!

  • Wenn Ferulli so schlecht war wie es hier von einigen geschrieben wird, dann frage ich mich, warum er bei seiner Auswechslung soviel Beifall bekam??!
    Er hat sehr gut gegen den Ball gearbeitet, guten Kombinationsfussball bei diversen Spielzügen mit Famewo, Hartwig usw. gezeigt und einen guten Schuss aufs Tor abgefeuert, dessen Abpraller vom Lüneburger Keeper Banecki leider nicht versenken konnte!
    Genauso wie die Pfiffe in der 2ten Halbzeit fand ich es zum Kotzen, wie einige Zuschauer mit einem Marcel Hoppe umgegangen sind. Der Junge hat seit sicher 3 Monaten nicht mehr in der Oberligamannschaft bei einem Pflichtspiel mitgewirkt und wird bei der ersten nicht geglückten Aktion negativ beurteilt anstatt das er aufgebaut wird!
    Im Vergleich dazu hatte Schnetti während des ganzen Spieles immer mal wieder "Leichtsinnsfehler" dabei, worüber hier noch niemand gesprochen hat!
    Da gerade in den ersten 30 Minuten ein grandioser Fussball gespielt und kombiniert wurde, wundert es mich doch sehr, das gerade nun auf Offensivspieler hier "eingeprügelt" wird! Banecki hat zwar nicht die grossen Chancen gehabt, aber alleine durch seine Anwesenheit hat er Räume für die Mitspieler geschaffen und Gegenspieler auf sich gezogen! Dies bitte mal in Erinnerung rufen!

  • sehr geil das 1:0

    Wer hätte das gedacht, aber Dogan ist gaaaanz weit vorne in der Torjägerliste & das als Verteidiger bzw. als Abwehrspieler. :)

  • Zitat von Daniel/MEPPEN;128613

    Wenn Ferulli so schlecht war wie es hier von einigen geschrieben wird, dann frage ich mich, warum er bei seiner Auswechslung soviel Beifall bekam??!
    Er hat sehr gut gegen den Ball gearbeitet, guten Kombinationsfussball bei diversen Spielzügen mit Famewo, Hartwig usw. gezeigt und einen guten Schuss aufs Tor abgefeuert, dessen Abpraller vom Lüneburger Keeper Banecki leider nicht versenken konnte!
    Genauso wie die Pfiffe in der 2ten Halbzeit fand ich es zum Kotzen, wie einige Zuschauer mit einem Marcel Hoppe umgegangen sind. Der Junge hat seit sicher 3 Monaten nicht mehr in der Oberligamannschaft bei einem Pflichtspiel mitgewirkt und wird bei der ersten nicht geglückten Aktion negativ beurteilt anstatt das er aufgebaut wird!
    Im Vergleich dazu hatte Schnetti während des ganzen Spieles immer mal wieder "Leichtsinnsfehler" dabei, worüber hier noch niemand gesprochen hat!
    Da gerade in den ersten 30 Minuten ein grandioser Fussball gespielt und kombiniert wurde, wundert es mich doch sehr, das gerade nun auf Offensivspieler hier "eingeprügelt" wird! Banecki hat zwar nicht die grossen Chancen gehabt, aber alleine durch seine Anwesenheit hat er Räume für die Mitspieler geschaffen und Gegenspieler auf sich gezogen! Dies bitte mal in Erinnerung rufen!

    guter beitrag!!!

  • Zitat von Der_Weiße_Emsländer;128631

    Der Hoppe hat durch sein bisheriges auftreten bei den meisten Fans seinen Kredit verspielt und wird wohl damit leben müssen , es sei denn er zahlt es mit Leistung zurück !!

    So etwas ist doch lächerlich. Muss jetzt ein junger Spieler vor dem "Hohen Gericht" einiger Tribünenhocker erst Gnade erfahren, bevor er für den SVM Leistung zeigen darf? Das passt andererseits zu den Pfiffen beim Spielstand von 4:1.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!