SV Meppen - VSK Osterholz-S. [18.02 - 19:30 Uhr]

  • Zitat von Daniel/MEPPEN;129045

    Ich möchte wie jeder andere Zuschauer auch, dass die besten Spieler spielen!
    Und so lange Benny Lünemann in Meppen unter seinem Vater diese fragwürdigen Einsätze bekommt, wird es immer Unruhe geben!

    Jetzt lass mal die Kirche im Dorf!
    Er ist für 15 Minuten eingewechselt worden - wahrscheinlich weil er als schneller Spieler sich vorne rechts die langen Bälle erlaufen sollte und nicht weil er Lünemann heißt.

  • Zitat von domidatding;129050

    Jetzt lass mal die Kirche im Dorf!
    Er ist für 15 Minuten eingewechselt worden - wahrscheinlich weil er als schneller Spieler sich vorne rechts die langen Bälle erlaufen sollte und nicht weil er Lünemann heißt.

    Und???
    Was hat die Einwechslung gebracht??? NIX!!!! Also lasse ich die Kirche nicht im Dorf! Was teilweise abgeht schnallen echt die Wenigsten!
    Andere Spieler müssen sich verarscht vorkommen!! Sorry... Fühlen sich verarscht!

    Banecki fällt verletzungsbedingt aus und Famewo spielt im Sturm! Warum nicht direkt Ferulli???
    Famewo ist am stärksten im Mittelfeld! Das haben wir in CLP,zu Hause gegen Lüneburg und gestern in der 2.Halbzeit gesehen!

    Zu Banecki:
    Wie Banecki wohl selber sagte, hofft er, nächste Woche in Drochtersen wieder spielen zu können!
    Also offensichtlich nichts gravierendes!

  • Zitat von Daniel/MEPPEN;129051

    Und???
    Was hat die Einwechslung gebracht??? NIX!!!!

    Provoziermodus an:
    Vielleicht hätter er früher eingewechselt werden müssen?
    Provoziermodus aus.

    Das mit Banecki hört sich ja beruhigend an.

  • Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre.

    Für mich war Ferulli gestern stark, man hat meiner Meinung nach gemerkt das Banecki gefehlt hat, der zwar auch seine schwächen hat, aber in die Start-11 gehört.

    Der VSK war nicht ungefährlich und sicher nicht schwach gestern.

    Das schlimmste am gestrigen Abend war aber eindeutig die Herren in gelb! So etwas UNFÄHIGES ... zuletzt hat der Schiri gepfiffen obwohl die Linienrichterin 1m neben dem geschehen stand und nicht bereit war die Fahne zu heben! Einfach LÄCHERLICH so ein fehlverhalten!

    Naja ich finde man darf sich nicht beschweren wir sind schon lange ungeschlagen und man kann positiv in die Zukunft schauen!

  • diese arroganz und intoleranz einiger user hier geht langsam zu weit. andersdenkenden gleich den fußballsachverstand abzusprechen ist natürlich ganz stark. aber zum thema fußballsachverstand mal ein paar beiträge aus der vergangenheit von den entsprechenden usern:

    "ich kann es generell überhaupt nicht verstehen, warum wir immer so mega defensiv in ein Spiel gehen. Anstatt den Gegner sofort mit Angriffen zu überraschen und ihn damit sofort jedliche Spielfreude zu nehmen, bauen wir regelmäßig unsere Gegner mit dieser defensiven Taktik auf..."

    "In Punkto Einsatz ist er aber für mich immer noch ein sehr sympathischer Spieler, der auch gern mal in der zweiten HZ seine Chancen bekommen sollte..."

    "Habt ihr bei EMS-TV mal ganz genau hingeschaut, wie sich die Meppener Bank (in erster Linie die Ersatzspieler) nach dem Führungstor unserer Mannschaft verhalten?!
    Teilnahmslos möchte ich es fast nennen! Und dies bereitet mir Sorge! Ich hoffe mal nicht, dass es dort jetzt einen Knick gibt!"

    ____

    was folgte, waren teilweise überragend spiele, sechs siege in serie und die mit abstand meisten tore. na, merkt ihr noch was? vielleicht solltet ihr mal aufhören, gleich wieder etwas negatives zu suchen. nach 19 von 21 möglichen punkten aus den letzten sieben spielen wird rumgemeckert, dass in der 75. (!) minute der trainersohn eingewechselt wird...wenn ihr sonst keine probleme habt, herzlichen glückwunsch!

  • @ momi

    Jetzt nimmst du wirklich Zitate die nach dem Noh-Spiel geschrieben wurden und vergleichst das mit der momentanen Situation?! Trottel...

    Damals hat mich die Art und Weise einer Auf- bzw. Einstellung in ein Heimspiel zu gehen einfach gestört. Was das mit Sachverstand zu tun haben soll ist mir nicht ganz klar?

    Jeder hat seine Auffassung eines Spiels bzw. Spielers. Die Kunst liegt natürlich darin auch positive Ergebnisse richtig zu beurteilen.. Und wenn ich wie gestern einen "nicht oberligatauglichen" Spieler da rum laufen sehe, dann ist Kritik in meinen Augen angebracht.

    Ich habe auch nie behauptet oder gefordert das du meine Sichtweise übernehmen sollst. Du kannst auch gern weiterhin
    mit deiner beschränkten Sichtweise glänzen.!!!

    Allerdings warst du, wenn ich mich recht erinnere, der jenige der z. B. Jens Robben sehr stark kritisiert hat... Wolltest du ihn nicht sogar komplett aus der Mannschaft haben??? Das zum Thema Fussballsachverstand!

  • Zitat von Momi;129054

    diese arroganz und intoleranz einiger user hier geht langsam zu weit. andersdenkenden gleich den fußballsachverstand abzusprechen ist natürlich ganz stark. aber zum thema fußballsachverstand mal ein paar beiträge aus der vergangenheit von den entsprechenden usern:


    "Habt ihr bei EMS-TV mal ganz genau hingeschaut, wie sich die Meppener Bank (in erster Linie die Ersatzspieler) nach dem Führungstor unserer Mannschaft verhalten?!
    Teilnahmslos möchte ich es fast nennen! Und dies bereitet mir Sorge! Ich hoffe mal nicht, dass es dort jetzt einen Knick gibt!"

    ____

    was folgte, waren teilweise überragend spiele, sechs siege in serie und die mit abstand meisten tore.

    Da hast du mich schön zitiert!! Was danach folgten waren 2 Niederlagen und keine überragenden Spiele!! 2:1 in Langenhagen und 2:1 in Heeslingen verloren!
    So falsch habe ich da wohl nicht gelegen, was?! Soviel zum Thema : Fussballsachverstand!
    Und wenn User wie du die Augen vor den Problemen verschliessen, dann musst du es tun!

  • Zitat von Brösel;129057

    So um den Kleinkrieg hier zu beenden, habe ich mal 4 kleine Bildchen aus dem Block hochgeladen. Wie immer bei uns auf der page zu finden. http://www.meppeninc.de

    Die haben ja komische Gesichter ;)

    Ich hätte mir gewünscht, dass der Trainer Hoppe eingewechselt hätte. Was sollte denn der Lünnemann auf dem Platz! Die ersten 3 Meter gelaufen und schon lag er auf der Nase. Hoppe hätte nach dem Rausnehmen von Robben noch mehr Alarm auf der rechten Seite gemacht!
    Mit dem 1:1 können wir aber leben-es war gerecht!

    Lebenslang Grün Weiß und Blau Weiß

  • das ferulli nicht von anfang an ran durfte, kann ich auch nicht ganz nachvollziehen.
    lünnemann kann man in der schlussphase evtl. bringen. man muss aber sagen dass er über die ganze saison hinweg zu viel spielt. da kommen andere zu kurz.
    das er wegrutscht kann passieren, aber wie schnell er sich in der situaton wieder aufrappelt war schon beachtlich. motivation und ehrgeiz scheinen da zu sein. aber wir haben noch mehr qualität auf der bank.

  • ich muss ehrlich sagen: einem andren fan fehlenden sachverstand vorzuwerfen, erscheint mir als das beliebte schwanzvergleichspiel; vergleicht ruhig die länge .. wer über 25 cm kommt ist der hecht.
    fakt ist wir stehen auf platz 1. fakt ist auch wir sind seit dem 07.11.2010 ungeschlagen (!). Was jeder von uns will ist eine tolle Mannschaft, und die haben wir. Was der Verein will ist Erfolg, und auch den haben wir. Wer aufgestellt wird, entscheidet eh allein der Trainer ... und solange er Erfolg hat (den er hat) sollte sich KEINER von uns beschweren.
    Meine Güte .. wenns uns so gehen würde wie dem VfB .. wo grad gar nix zusammen läuft, dann könnt ich das gezeter verstehen .. aber hey: wir sind an der Tabellenspitze.

  • Zitat von Rincewind;129062


    fakt ist wir stehen auf platz 1. fakt ist auch wir sind seit dem 15.08.2010 ungeschlagen (!). Was jeder von uns will ist eine tolle Mannschaft, und die haben wir. Was der Verein will ist Erfolg, und auch den haben wir. Wer aufgestellt wird, entscheidet eh allein der Trainer ... und solange er Erfolg hat (den er hat) sollte sich KEINER von uns beschweren.
    Meine Güte .. wenns uns so gehen würde wie dem VfB .. wo grad gar nix zusammen läuft, dann könnt ich das gezeter verstehen .. aber hey: wir sind an der Tabellenspitze.

    Wir teilen die Meinung!

  • Zitat von Rincewind;129062

    ich muss ehrlich sagen: einem andren fan fehlenden sachverstand vorzuwerfen, erscheint mir als das beliebte schwanzvergleichspiel; vergleicht ruhig die länge .. wer über 25 cm kommt ist der hecht.
    fakt ist wir stehen auf platz 1. fakt ist auch wir sind seit dem 07.11.2010 ungeschlagen (!). Was jeder von uns will ist eine tolle Mannschaft, und die haben wir. Was der Verein will ist Erfolg, und auch den haben wir. Wer aufgestellt wird, entscheidet eh allein der Trainer ... und solange er Erfolg hat (den er hat) sollte sich KEINER von uns beschweren.
    Meine Güte .. wenns uns so gehen würde wie dem VfB .. wo grad gar nix zusammen läuft, dann könnt ich das gezeter verstehen .. aber hey: wir sind an der Tabellenspitze.

    Bester Beitrag! Was wollen wir eigentlich mehr?:smilie1:

  • Zitat von Ratzelmike;129060

    Die haben ja komische Gesichter ;)

    ;D Jap. Laut Rechtslage dürft ihr ruhig Gesichter zeigen von Fußballfans, die in einer Gruppe auftreten. man darf nur keine Porträtfotos rauspicken ;)

    Aber wenn ihr euch immer die Arbeit machen wollt...


    Zu dem ganzen Gezeter kann ich nur sagen, ich schließe mich der Meinung von Rincewind an; auch wenn wir jetzt nicht mehr auf Platz 1 stehen. Aber vllt bringt auch gerade das zusätzliche Motivation.
    Zu der Diskussion um aus- und einzuwechselnde Spieler muss ich sagen: Jedem seine eigene Meinung. Jeder kann auch seine Meinung frei vertreten, dazu ist so ein Forum ja da. Aber man muss deswegen keine seitenlangen Diskussionen führen, wer jetzt Recht hat. Eine Meinung ist immer sehr subjektiv und jeder, der eine Meinung vertritt ist nicht leicht von dieser abzubringen. Ich meinerseits ärgere mich, wenn ich seitenweise nur die Diskussion lese, ob jetzt der kleine Lünemann eingewechselt werden sollte oder nicht. Man könnte seitenlang weiterdiskutieren, da es in gewisser Weise ja auch zum Thema gehört - nur leider liest man dann nicht mehr viel anderes über das Spiel, was auch interessant wäre.

    Ich denke selbst, Lünemann ist auch nicht sonderlich überzeugend und ja, ich würde auch gern Olthoff öfter sehen, auch gern mal im Sturm oder auf den Flügeln in der Startelf - bin fest davon überzeugt, dass der Junge sich einen Stammplatz verdienen würde, wenn man ihm öfter die Chance dazu geben würde.

    Im Großen und Ganzen bin ich stolz, dass wir diese Saison insgesamt gesehen eine so starke Truppe zusammen haben und ich bin davon überzeugt, dass wir noch bis zum Ende der Saison oben mitspielen werden. Vom Aufstieg sprechen möchte ich èigentlich nur ungern, aber ich denke er ist diese Saison so greifbar wie lange nicht mehr. Wenn die Mannschaft weiterhin einigermaßen kühlen Kopf bewahrt und weiterhin von Spiel zu Spiel denkt und nicht lange von "schlechten" Spielen zehren muss (die sicher noch kommen werden, auch so eine "ungeschlagen"-Serie hält nicht ewig), dann, da bin ich mir sicher, wird Dogan Torschützenkönig und der SV Meppen bleibt bis zum Schluss in Reichweite zur absoluten Spitze. Und wer mich kennt, der weiß: Ich bin eigentlich eher Pessimist ;)

  • Zitat von MalcolmX;129098

    ;D Jap. Laut Rechtslage dürft ihr ruhig Gesichter zeigen von Fußballfans, die in einer Gruppe auftreten. man darf nur keine Porträtfotos rauspicken ;)

    Aber wenn ihr euch immer die Arbeit machen wollt...

    Meistens ist eh eine Person dabei die lieber nicht erkannt werden möchte und wenn ich dann schonmal dabei bin :)
    Aber gut zu wissen, dass man rechtlich gesehen die Gesichter nicht unkenntlich machen muss. (Außer man wird drauf angesprochen)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!