• Zitat von hellendoorn;130158

    Ich tippe ein 3-1 sieg vor 2600 zuschauer.
    Wir komen selbst mit 5 leute aus Hellendoorn. In Nordhorn waren wir mit 43 leute. Ich das die stimmung wieder zu gut ist!!



    Fein, das ihr wieder dabei seid. Wir ham uns in Nordhorn kurz vorm Spiel getroffen und Euch die restlichen 7 Karten abgekauft. Das war mit Euch ne Bombenstimmung und hat Spass gemacht.:smilie1:

  • Bombenstimmung ! Schön, dass man sich wieder auf die Spiele freuen kann. Waren harte, karge Zeiten und sind es immer noch. Aber Liebe kennt keine Liga. Also immer weiter.
    Morgen kann ich nicht dabei sein.
    Denke der SV ist in Form. Wird sich das nicht nehmen lassen. Irgendwie 2:1. Wie? Egal !!!
    Dann das Derby in Emden.
    und wieder können wir sagen: " MEISTER ? IHR ODER WIR !! "

  • Grüezi...

    So, hoffe sie können weitere 3 Punkte einfahren.
    Dazu gibts ja einiger massen gutes Fussballwetter und hoffe das auch sehr viele Emsländer (und weiss wo her noch) an das Spiel gehen werden.

    Tipp: 3-1!
    Zuschauer: 2'999 ! :D

    Auf gehts Jungs: Kämpfen und Siegen ! ! ! :smilie1:


    Grüess us de schwiiz und tschüss... :victory:

    FC Basel, der rot/blaue Kult erobert Europa ! ! ! :victory:

    SVMeppen - Emslandpower !

  • Wenn ich lese, das 2000 Zuschauer aus Meppen und Umland mit nach Nordhorn kommen, muss heute doch etwas gehen in Sachen Zuschauer..3000+..... und wir gewinnen 2:1. Aber selbstverständlich wieder als Nervenspiel,wie meistens.

  • Das Wetter ist suboptimal. Es regnet zwar nicht, ist aber auch nicht besonders toll; daher tippe ich mal auf 2000 Zuschauer und einen 3:2 Zittersieg - Meppen führt zur Halbzeit 2:0, Langenhagen kommt auf 2:2 ran und das 3:2 fällt durch einen Dogan-Freistoß aus 32m in der 91. Minute.

  • Döööööööööööööööööööööööööner!!!

    Das beste Spiel war es bei weitem nicht! Beide Teams hatten ihre Chancen und am Ende war der Sieg relativ glücklich. Super Stimmung und die Ballaktion hat sich für mich gelohnt ;). Dogan könnte villeicht eine kleine Pause gebrauchen, da es bis zur Pause bei ihm auch nicht zu 100% gut aussah. Knie verdreht?.

    Naja, Zuschauer waren wohl mehr da und die Stimmung war, wie schon erwähnt, gradios.

    Emden leider auch gewonnen, deswegen war der heutige Sieg richtig wichtig für ein Spitzenpiel am Sonntag!

    1000+ gegen Emden!

    PS: Die Mannschaft muss unbedingt mehr zeigen, sonst wird es gaaaanz schwer gegen Emden.

    e:/ Gurkenleistung auch von dem Schiri und seine 2 Pappnasen...

  • Cüneyt Özkan, Fußballgott! Mal im ernst, den konnte nur er reinmachen. Jeder andere hätte ihn heute wohl versiebt. Aber schön zu sehen, dass auch uns mal ein "dreckiger" Sieg gelingt.

    Langenhagen war wie erwartet ein schwerer und unbequemer Gegner. Die standen hinten super und waren fast immer mit zwei Leuten am Ballführenden Spieler. Zudem haben die echt die Räume eng gemacht, die Spieler wurden oft in einem sehr schmalen Raum gehalten. Gegen einen solchen Gegner bekommt man nur 2-3 Chancen, umso schöner, wenn dann eine sitzt. In der ersten Hälfte hat Langenhagen noch ein paar mal gefährlich gekontert, da kam vom SVM nicht viel. In der zweiten Halbzeit war der SVM dann besser, von Langenhagen kam fast gar nichts mehr.

    Sehr gute kämpferische Leistung von unseren Jungs. Und echt super Stimmung. Weiter so! :smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!