Kickers Emden - SV Meppen 10.4.2011

  • Zitat von Reichwein;130415

    Ihr seit sooo armselig wenn man euch hört!
    Und nur so zur INfo ihr Spinner!
    Wenn wir erster werden,werden wir aufseteigen können!
    Und wir hatten schon immer den kleinsten etat und sind damit immer prima mit zurecht gekommen!
    Ich sag euch,ich freue mich soo auf Moontag ich mach euch sooo fertig!
    IHR SEIT EINFACH NU

    :O

  • Zitat von Reichwein;130415


    Ich sag euch,ich freue mich soo auf Moontag ich mach euch sooo fertig!

    das schränkt den kreis der pappnasen ja auf 11 freunde. Das Spiel ist meines Wissens übrigens Sonntag um 15 Uhr.

    aber mal spass beiseite reichwein; dir ist schon klar das du dich zu ner ziemlichen witzfigur hier machst und alles andre als "Werbung" für den BSV machst oder ?

  • Zitat von Reichwein;130415

    Ihr seit sooo armselig wenn man euch hört!
    Und nur so zur INfo ihr Spinner!
    Wenn wir erster werden,werden wir aufseteigen können!
    Und wir hatten schon immer den kleinsten etat und sind damit immer prima mit zurecht gekommen!
    Ich sag euch,ich freue mich soo auf Moontag ich mach euch sooo fertig!
    IHR SEIT EINFACH NU

    http://www.seidseit.de :*

  • Zitat von Meppinho;130414

    auch wenn emden erster werden sollte,dann kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen das die aufsteigen wollen ! mit dem kleinen etat!..und ich denke mit dem taxi hinschicken da hat man vielleicht gehofft das der taxifahrer zu spät kommt weil sonst kann ich mir so eine fahrt nicht vorstellen ...denn email/fax gibt es ja auch ! ich denke emden spekuliert noch darauf einige sponsoren zu gewinnen um den etat aufzustocken ! aber stand von heute wird emden niemals den gang nach oben machen ... so blöd können die doch nicht sein....
    so wie ich aus emder-quellen gehört habe : oben mitspielen ja - aufsteigen nein ....

    ich wette darauf, dass man im kreise des emder vorstandes aktuell nach einer gründen für den nichtaufstieg sucht!

    vor dem meppen spiel möchte man wohl verhindern, dass das problem publik wird, um noch möglichst hohe zuschauereinnahmen mitnehmen zu können.

    danach wird man sich wohl langsam daran machen, dem umfeld zu vermitteln, warum es wirtschaftlich nichts wird mit dem aufstieg.

    ich glaube aber, dass das gar nicht mehr nötig sein wird, denn auch sportlich werden sie an unserem großartigen SV nicht mehr vorbei kommen!!!

  • Zitat von Reichwein;130422

    Ehm wenn ihr ganze Zeit über Kickers lästert,während ihr seit Jahren in Der Oberliga gammelt,ist das lächerlich!

    Ostfriesland - Moin Moin !!

  • Zitat von Reichwein;130415

    Ihr seit sooo armselig wenn man euch hört!
    Und nur so zur INfo ihr Spinner!
    Wenn wir erster werden,werden wir aufseteigen können!
    Und wir hatten schon immer den kleinsten etat und sind damit immer prima mit zurecht gekommen!
    Ich sag euch,ich freue mich soo auf Moontag ich mach euch sooo fertig!
    IHR SEIT EINFACH NU

    Einfach NU?
    Is Mami reingekommen und hat das PC-Kabel gezogen?

    Spaß beiseite... Wer bist du und was ist dein Begehr?

    Bisher hatte ich immer ein gutes Bild von den Kickers... Ich hoffe, da laufen nicht noch mehr von deiner Sorte rum.

  • Lächerlich!!!!!!
    Da Sieht Man Wieder Das Ihr Dämlichen Emsländer Kein Plan Von Nichts Habt!
    Redet über Euren Verein Und Diskutiert über Nichts;worüber Ihr Keine Ahnung Habt!
    Und Wir Sehen Ja Sonntag Wer Hier Sportlich Besser Ist!
    Ich Erinner Nochmal An Den Etat!

  • Zitat von Reichwein;130427

    Lächerlich!!!!!!
    Da Sieht Man Wieder Das Ihr Dämlichen Emsländer Kein Plan Von Nichts Habt!
    Redet über Euren Verein Und Diskutiert über Nichts;worüber Ihr Keine Ahnung Habt!
    Und Wir Sehen Ja Sonntag Wer Hier Sportlich Besser Ist!
    Ich Erinner Nochmal An Den Etat!

    Und Ich Erinnere Nochmal An Groß- Und Kleinschreibung... DU SONDERSCHÜLER!!!

  • aus dem Emden Forum:
    Zitat von Amisia
    War ja auch eine super "Vorlage"

    Zu der Fanfreundschaft (oder auch nicht), gibt es ja so viel verschiedene Meinungen gegen und dafür. Dafür spricht aber noch unsere Choreo aus dem Jahr (lasst mich lügen) 2009 oder 2010.

    --------------------------------------------------------------
    2008 fand das Spiel Stadt :D:D:D


    Also wenn die "Emder" am Sonntag so spielen, wie die ihre Sprache beherrschen, dann kann man sogar das Ergebnis von Oldenburg gestern in Stade erreichen ;)

  • das kleine würstchen will vor m derby doch nur n bisl stimmung machen und da er hier jetzt gesperrt ist,hat er sich als neitzel im kickers forum angemeldet und hetzt da weiter.

    lasst euch von einem spinner nicht aufhetzen,sind ja nicht alle emder so!;)

    die kickers waren mir eigentlich immer sympatisch und ich gönne dem bsv 1000 mal eher den aufstieg als dem vfb!
    eines haben wir auf jeden fall gemeinsam,die abneigung gegen den vFb!!!


    im kickers-forum wird von einem übergriff meppener fans auf deren spieler in noh gesprochen,
    was war denn da los???
    hatte damals nur was von ein paar emder fans gehört die randale gemacht haben sollen,das
    meppener beteiligt waren ist mir neu.
    kann es mir beim besten willen auch nicht vorstellen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!