SV Meppen - TuS Heeslingen 15.04.11 19.30h

  • Zitat von bartlaby;130651

    Ihr könnt sagen was ihr wollt, aber ein Özkan, bei aller Unansehnlichkeit seiner Spielweise, macht seine Buden. Siehe Langenhagen.
    Ich denke man sollte ihm die Chance geben. Ein Ferulli oder Robben zieht Spieler und schafft so Freiräume für Özkan.
    Einen Versuch sollte es wert sein.

    bin auch für özkan,allerdings als joker!sollten robben und ferulli die kugel nicht unterbringen kommt halt özkan und haut die kirsche rein , dann muss özkan aber auf den zaun! :)

  • Zitat von DarkGiant;130645

    Das sehe ich voellig anders. Emden hat gerade deshalb so schlecht gespielt, weil wir auch so gut gespielt haben. Man muss doch jetzt nicht auch noch die richtig guten Leistungen schlecht reden, sondern solche Leistungen einfach mal anerkennen.....

    Ich habe nicht geschrieben das wir schlecht gespielt haben, sondern "nicht sooo gut".
    Gegen einen Kreisligisten (soll nur ein Vergleich sein) würde der SVM auch bei schlechter Form super aussehen.

  • neben dogan fallen sehr wahrscheinlich auch bayraktar und hartwig aus !
    bayraktar konnte ganze woche nicht trainieren und hartwig kann nicht auftreten und konnte gestern nicht trainieren .. dann hoffe ich mal das dafür olthoff und menke reinrücken!

  • Zitat von Hoolicool;130692

    Wir haben trotzdem ne starke Truppe.. Und es kommt mal wieder auf die Kulisse an.. Also lasst uns die Mannschaft gemeinsam nach vorne schreien!!!

    Jo, denke auch, dass das klappen wird. Auch wenn ich heute nicht dabei sein kann. :(

  • Also, wenn es heute ohne Banecki, Bayraktar, Dogan, Hartwig und Schepers spielen müssen, wie wärs mit dieser Aufstellung?

    Lücking
    Raming-Fressen, Natusch, Schnettberg, Olthoff
    Bajric, Wigger
    Famewo, Menke
    Robben, Ferulli

    oder

    Lücking
    Raming-Fressen, Famewo, Schnettberg, Olthoff
    Bajric, Wigger
    Menke, Lünemann
    Robben, Ferulli

    Tipp: 3:0 für Meppen. Zuschauer: 3000 - 4000.

  • Durch die vielen Ausfälle haben die anderen Spieler jetzt mal die Möglichkeit, sich zu beweisen (z.B. Menke, Olthoff, Hoppe, Natusch). Daher ist mir auch nicht bange, das es mit dem Dreier klappen wird. Die vielen Zuschauer sollten heute aber auch ein wenig Geduld mitbringen!:smilie1:

  • Wenn es wirklich zu diesen Ausfällen kommt, ist das natürlich starker Tobak!
    Dennoch darf unsere Mannschaft den Kopf nicht in den Sand stecken. Auch so dürften wir stark genug für einen Sieg sein.
    Bin auf die Kulisse gespannt!
    Also: drei weitere Punkte für den Aufstieg!
    :smilie1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!