SV Meppen - Güldenstern Stade [08.05. - 18 Uhr]

  • Zitat von übervierzig;131571

    1068 Zuschauer in CLP. Da erhöhen die ja richtig Ihren Bezirksliga-Schnitt von 530. Ich stelle einen Antrag. In die RL dürfen nur Mannschaften mit einem Zuschauerschnitt von mindestens 1500:D. OK dann müssten auch viele jetzige Regionalligisten runter. Wie dem auch sei. Kann man vom Spiel gegen den SV.Holthausen/Biene eigentlich von einem Derby sprechen?

    Spiele Schnitt Max Min Gesamt Zuschauer

    1. SV Meppen 16 1971 4560 940 31.529
    2. VfB Oldenburg 15 1208 2230 623 18.117
    3. Kickers Emden 14 743 2916 300 10.399
    Erster :smilie1:

  • Wir müssen gewinnen, dass wird die Mannschaft hemmen. Cloppenburg ist zu stark, Emden interessiert nicht mehr.
    Sollten wir nicht in den ersten Minuten treffen wird es ein Krampfspiel. Spätes 1:0 durch Famewo und ab nach Hause.
    Sollte allerdings früh getroffen werden kann die Mannschaft sich in einen Rausch spielen.

    2200 Sportkameraden werden sich das Spiel bei bestem Fußballwetter ansehen.

  • Zitat von carstenludwig;131585

    Wir müssen gewinnen, dass wird die Mannschaft hemmen. Cloppenburg ist zu stark, Emden interessiert nicht mehr.
    Sollten wir nicht in den ersten Minuten treffen wird es ein Krampfspiel. Spätes 1:0 durch Famewo und ab nach Hause.
    Sollte allerdings früh getroffen werden kann die Mannschaft sich in einen Rausch spielen.

    2200 Sportkameraden werden sich das Spiel bei bestem Fußballwetter ansehen.

    Alt 18.04.2011, 07:11 #2430
    carstenludwig
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit: 04.11.2003

    Beiträge: 847

    Gute Zusammenfassung.
    Denke bei 8:4 Heimspielen für Kickers und 7:4 Auswärtsspielen für uns...
    Vorteil Kickers.
    Cloppenburg ist für mich nicht ernst zu nehmen.

    Aber noch können wir Meister werden, aus eigener Kraft. Oldenburg wird sich in den 2 Spielen gegen uns die Lunge aus dem Leib kotzen.

    Ist schwer als "großer Verein" unter "kleinen"
    ----------------------------------------------------------------------------------------


    Cloppenburg ist nicht Ernst zu nehmen und paar Tage später interessiert Emden nicht mehr....aaaaahhh ja!!!???

    Beide sind mehr als Ernst zu nehmen...man stelle sich vor, eins der beiden Teams gewinnt beide Spiele die sie noch gegeneinander zu spielen haben... Hoffe ja auf 2 Remis!

    Aber das liegt nicht in unserer Hand, aber Sonntag gegen Stade liegt in unserer Hand. Kämpfen und Siegen, mit allen Mitteln...drück fest die Daumen!!! :)

  • Zitat von Mika-on-Tour;131586

    Alt 18.04.2011, 07:11 #2430


    Cloppenburg ist nicht Ernst zu nehmen und paar Tage später interessiert Emden nicht mehr....aaaaahhh ja!!!???

    Beide sind mehr als Ernst zu nehmen...man stelle sich vor, eins der beiden Teams gewinnt beide Spiele die sie noch gegeneinander zu spielen haben... Hoffe ja auf 2 Remis!

    Aber das liegt nicht in unserer Hand, aber Sonntag gegen Stade liegt in unserer Hand. Kämpfen und Siegen, mit allen Mitteln...drück fest die Daumen!!! :)

    Habe Emden für wesentlich stärker gehalten. Cloppenburg habe ich nur beim 2:5 gegen uns gesehen. Lächerlich was die da gespielt haben. Der dann folgenden Serie habe ich zugegebenermaßen zu wenig Beachtung geschenkt. Dehalb die letzte Aussage. Was die im Moment spielen macht mir aber Sorgen. Sehe sie in der Form als Topfavourit.
    Ansonsten gebe ich dir Recht. Allerdings kann es uns im Moment völlig wurscht sein. WIR müssen wieder in die Spur finden, irgendwie die nächsten 3 Spiele gewinnen und dann auf die Tabelle schauen.
    Bis dahin ist es egal ob Emden oder Cloppenburg. 2 Unentschieden wäre ein Traum in den direkten Begegnungen. Sollte Cloppenburg aber 6 Punkte holen sind die Burschen weg. Emden hingegen muss noch zu uns...

    Ist müßig zu überlegen. Auf uns schauen, gewinnen und dann in 3 Wochen mal rechnen.

    Bis

  • Zitat von Hagermann;131607

    Laut Zeitung schießen wir uns heute den Frust von der Seele...
    Ich glaube so einfach wird es dennoch nicht, nur weil die laut Statistik nicht so gut stehen.




    Wenn man zwischen den Zeilen der Stadionzeitung liest, kann man so einiges herauslesen!!

  • oh man ich bin immer noch ein wenig skeptisch! Hoffe das ich mich irre! Es kann in die Hose gehen oder ein elendiger Kick werden, na ja hoffe aber das Ihr alle Recht habt und es ein Schützenfest wird!

    Bis um 18Uhr :smilie1:

  • Ich habe ein überraschend gutes Gefühl. Hoffe, dass nicht nur die Sonne den Tag perfekt macht...

    Schießt Stade aus dem Stadion !

    Und Robben soll heut mal die Kirsche reinnageln!

  • Zitat von Daniel/MEPPEN;131609

    Wenn man zwischen den Zeilen der Stadionzeitung liest, kann man so einiges herauslesen!!

    Was meinste? Konnte heute nix lesen.

    Stade ist auf jeden Fall nichtmehr der pure Punktelieferant wie in der Hinrunde, aber dennoch muss man heute natuerlich klar und locker gewinnen. Die angeschlagenen Spieler bitte auch schonen, wenn moeglich.

  • Zitat von DarkGiant;131612

    Was meinste? Konnte heute nix lesen.

    Stade ist auf jeden Fall nichtmehr der pure Punktelieferant wie in der Hinrunde, aber dennoch muss man heute natuerlich klar und locker gewinnen. Die angeschlagenen Spieler bitte auch schonen, wenn moeglich.

    Wer ist denn eigentlich derjenige, der den Artikel auf der "Titelseite" des SV Journals geschrieben hat? Es wird ja gern und viel über Presse und schlechten oder schlecht informierten Journalismus gesagt und geschrieben, aber ich muss jetzt auch mal umgekehrt sagen: Der Artikel ist wirklich gut geschrieben! Kein Schönreden, kein verteidigen falscher Tatsachen - schlicht und einfach die Wahrheit. Wachrüttelnd, herausfordernd, gut. So muss ein Artikel sein!

    Wer auch immer den geschrieben hat - nicht schlecht!

    Für heute Abend bin ich skeptisch, glaube aber an einen 3:1 Arbeits - und Pflichtsieg, davon fällt das Tor für Stade relativ früh in der Partie (erste 15Min.).

    Naja... bis gleich im Stadion!

    P.S.
    Hildesheim - Kickers steht noch 3:2 - da hält jemand sein Versprechen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!