Oberligameister 2011

  • Am Mi. Mittag die Arbeit beendet, um 16 Uhr aufm Weg nach Stade gemacht. Die halbe Fahrt nur im Stau gesteckt, ne halbe Stunde später zum Spiel gekommen. Dann die Falschmeldung aus Cloppenburg, der VfB führe zwischenzeitlich 2:0, zwanzig minütiges Zittern nach'm Abpfiff. Aber letztendlich hat sich ALLES gelohnt. Einfach nur super, geil! Besser als jede DM!

    Im Internet gefunden, ich denke, es ist okay, wenn ich es poste :)

    [ame]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/ame]

  • Zitat von chino;134058

    Am Mi. Mittag die Arbeit beendet, um 16 Uhr aufm Weg nach Stade gemacht. Die halbe Fahrt nur im Stau gesteckt, ne halbe Stunde später zum Spiel gekommen. Dann die Falschmeldung aus Cloppenburg, der VfB führe zwischenzeitlich 2:0, zwanzig minütiges Zittern nach'm Abpfiff. Aber letztendlich hat sich ALLES gelohnt. Einfach nur super, geil! Besser als jede DM!

    Im Internet gefunden, ich denke, es ist okay, wenn ich es poste :)

    http://www.youtube.com/watch?v=fzMz5tSJqME

    Da bekomme ich wieder Gänsehaut wenn ich mir das Video anschaue!! :)

  • Guckt euch an was VFB Germania Halberstadt gefeiert hat hat wo die aufgestiegen sind. Hoffe das es in Meppen auch was gibt am Samstag und das alle die Stadt und die Region den SV Meppen einen schönen und unvergessen Abschied aus der Oberliga beschert.

    Samstag alle nach Meppen alle für den SV!!!

  • man muss genauso wie vorher auch ins NFV-Pokalfinale kommen...es sind nur automatisch alle Erst- und Zweitligisten qualifiziert, sowie die ersten 4 Mannschaften der Drtitten Liga. Ausgenommen vom Wettbewerb sind 2te Mannschaften, sowohl im NFV- als auch im DFB-Pokal!

  • Zitat von DarkGiant;134557

    A propos NFV-Pokal...koennte mir gut vorstellen, dass wir, sollten wir in die zweite oder dritte Runde kommen, dort auf Osna treffen werden :)

    Lieber erst im Finale - ich will mal wieder im DFB-Pokal spielen! Leider tun wir uns im NFV-Pokal ja traditionell schwer. Könnte aber auch an den gefühlten 100 Auswärtslosen in den letzten Jahren liegen... Vielleicht wird´s ja was in der kommenden Saison!

  • Zitat von Hümmlinger;134559

    Lieber erst im Finale - ich will mal wieder im DFB-Pokal spielen! Leider tun wir uns im NFV-Pokal ja traditionell schwer. Könnte aber auch an den gefühlten 100 Auswärtslosen in den letzten Jahren liegen... Vielleicht wird´s ja was in der kommenden Saison!

    Ich haette sie natuerlich auch deutlich lieber erst spaeter als Gegner, aber man kennt doch den NFV. In den ersten Runden gibts immer die Gegner, die geographisch noch relativ nahe liegen und von daher kann ich mir nicht vorstellen, dass Osnabrueck erst spaet auf uns warten wuerde. Ich gehe deshalb auch von Biene in Runde 1 aus (wobei die auch auf Nordhorn treffen koennten).

  • Zitat von DarkGiant;134560

    Ich gehe deshalb auch von Biene in Runde 1 aus.



    An Biene habe ich auch gedacht. Das wäre aber glaube ich schon eine harte Nuss. Die 1. Runde im NfV-Pokal ist ja auch immer vor dem ersten Spieltag.

    Aber so müssten wir halt doch noch trotz Aufstieg gegen Biene ran. Wobei: Ein Freilos fände ich auch nicht schlecht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!