Fanturnier am 25.06.2011!!!

  • 2. Fanturnier der Meppener Fanszene


    organisiert von Amisia Ultra' Meppen & Szene Meppen




    Das Turnier wird am 25.06.2011 auf dem Sportplatz der Paul-Gerhard-Schule (Bokeloher Str.) stattfinden! Beginn des Turniers wird um 12.00h (Treffen für die teilnehmenden Mannschaften) bzw. um 13.00h mit dem ersten Spiel sein!
    Eingeladen sind alle Fans und Freunde des SV Meppen. Während des gesamten Turniers wird Verpflegung, sowohl fest als auch flüssig, ausreichend und zu moderaten Preisen vor Ort angeboten. Fremdalkohol bzw. fremde Getränke sind hingegen zwar erlaubt, allerdings ist es doch blöd seine warmen Getränke zu sich zu nehmen, wenn die angebotenen Getränke ebenfalls günstig und vorallem kühl sind, zudem wird das eventuell überschüssige Geld natürlich komplett in die Fanszene einfließen und dort für Choreos und ähnlichem verwandt! Zudem wird es ein kleines Rahmenprogramm geben!
    Anschließend an das Turnier (20.00h) wird der Tag mit einer kleinen Party unter der Alten Tribüne des Emslandstadions ausklingen. Auch hier wird für euer leibliches Wohl gesorgt sein! Dies alles gilt natürlich auch, wenn ihr wider erwarten nicht spielen solltet/könnt!

    Gespielt wird in Mannschaften zu 6 Personen (5 Feldspieler + Torhüter) auf Kleinfeld! Spieldauer wird wahrscheinlich 2 x 10 Minuten sein, kann jedoch je nach Anzahl von Anmeldungen noch geändert werden.
    Räumlichkeiten zum Umziehen und Duschen sind vorhanden!

    Anmeldungen und eventuelle Fragen könnt ihr gerne an die E-Mail-Adresse fanturnier@amisia-ultra.de, per PN, sowie natürlich an die bekannten Gesichter richten!

    Wir freuen uns auf euch!

    P.S.: Solltet ihr keine Mannschaft zusammenbekommen, aber trotzdem gerne mitspielen wollen, so meldet euch bitte ebenfalls bei uns! Wir werden dann bei genug Personen versuchen ein Team daraus zu bilden!

  • Zitat von meppianer;134479

    aber diesmal darf meppen-inc nicht 0-0 gegen die meppinias spielen:-D

    aber der pokal gehört trotzdem uns...!

    Wenn der Schiri die gegnerische Mannschaft diesmal nicht mit 3 weiteren Feldspielern auflaufen lässt und Jörg net im Tor steht, dann haben wir ne Chance. Muhahaha! :D

    Oh was freue ich mich :)

  • Nur noch mal als zusätzliche Info: In den Teams sollten schon Leute mitspielen, die dem SVM nahe stehen. Nicht das sowas zu Stande kommt wie das Team aus Börger letztes Jahr!

  • wir hatten nur einen spieler der nichts mit dem sportverein zu tun hat und außerdem habe ich schon tausendmal erklaert, dass mir ein paar stunden vor turnierbeginn alle leute abgesprungen sind und ich notgedrungen noch eine mannschaft zusammenkratzen musste...

    ist ja auch egal, dieses mal geht der pott an die banausen! ;)

  • Zitat von Stadionbesucher83;134845

    Man munkelt "Imperium Meppia" wird doch an den Start gehen.. Habt ihr nähere Informationen???

    Ne, genaueres weiß ich leider nicht! Aber man munkelt, dass IM wieder untergehen wird.. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!