Lage der Regionalliga

  • Ich sehe einfach nur das folgende Problem: Die Aussage hätte auch aus Richtung WOB II, HSV II usw kommen können. Noch ist die dritte Liga sehr attraktiv, auch was Stadien und Zuschauer angeht und das soll bitte auch so bleiben.

  • Das mag ja alles schön und richtig sein, aus dessen Sicht sind die Begründungen aber absolut nachvollziehbar.

    Logisch gesehen ist die Aussage in der Tat richtig, aber es geht nicht so sehr um das, was er sagt, sondern um das, was er verschweigt.

    Und was er verschweigt ist, dass die Regionalliga gerade durch vielen Zweitvertretungen und die schlechten Karten für die übrigen Vereine immer unattraktiver wird, worunter auch die Zuschauerzahlen leiden.

  • Die übrigen Ergebnisse bisher:

    Eintracht Braunschweig II - Goslarer SC 2:2
    VfL Wolfsburg II - FT Braunschweig 4:2
    FC St. Pauli II - TSV Havelse 1:1
    BV Cloppenburg - Eintracht Norderstedt 2:1

    Cloppenburg schießt sich vorerst von den Abstiegsrängen. Vor ganzen 349 Zuschauern, da haben ja manche Kreisligisten mehr Zulauf. :blush2:

  • Die übrigen Ergebnisse bisher:

    Eintracht Braunschweig II - Goslarer SC 2:2
    VfL Wolfsburg II - FT Braunschweig 4:2
    FC St. Pauli II - TSV Havelse 1:1
    BV Cloppenburg - Eintracht Norderstedt 2:1

    Cloppenburg schießt sich vorerst von den Abstiegsrängen. Vor ganzen 349 Zuschauern, da haben ja manche Kreisligisten mehr Zulauf. :blush2:

    Ja und trotzdem liegt der BVC (übrigens mit einigen Spielern, die in Meppen für untauglich befunden worden sind) lediglich drei Punkte hinter dem SV Meppen. Insofern ziehe ich vor der Leistung des BVC auch in dieser Saison wieder den Hut- bei allem Konkurrenzdenken!!!

  • Oldenburg gleicht in der 90.min zum 1-1aus und bekommt auch direkt wieder einen eingeschenkt! :laugh2:
    Edit: AGW mit Gelb-rot in der 75. runter! :D

    Und Hamburg hat sich ordentlich für das Spiel gegen uns warm geschossen.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Tja, gegen zehn Cloppenburger sich zweimal einen zu fangen, ist ja fast so peinlich, wie dort 0:4 unterzugehen. Aber im VfB-Forum brennts ja wirklich schon lichterloh, die Leistung muss ne Katastrophe gewesen sein. Könnte bald wirklich eng werden für Arambasic. Eng werden sollte es langsam auch für Rehdens Petersen Platz 17 nach 14 Spieltagen ist eine Katastrophen-Bilanz. Der Trainerwechsel in Goslar hat sich dagegen allerdings bereits scheinbar mehr als gelohnt.

    Und 10:0 für HSV gegen die Turner...da fällt mir nix mehr zu ein.

  • Oldenburg gleicht in der 90.min zum 1-1aus und bekommt auch direkt wieder einen eingeschenkt! :laugh2:
    Edit: AGW mit Gelb-rot in der 75. runter! :D


    Und der schuldige ist gefunden,laut Oldenburgs Trainer ist der Platz schuld an der Niederlage! :D

    Ein beliebtes Argument von der Kreisliga bis zur Kreisklasse,ich kann ihm da nicht widersprechen.


    Wenn der Platz ein Tor des Vfb verhindert hätte ok aber das war wohl nicht der Fall und Clp hat auf dem gleichen Platz gespielt! Wegen dieser Aussage gehen einige Fans zu Recht an die Decke!

  • Grade zufällig registriert, dass der HSV durch den 10:0 Sieg (unfassbar..) schon als Herbstmeister feststeht.

    Deren Aufstieg sollte endgültig feststehen.
    Die Meisterschaft haben die meiner Meinung sicher und selbst in den anderen Regionalligen sehe ich keine Mannschaft die in den Relegationsspielen nach jetzigem Stand eine Chance hat.

    Zur Übersicht mal die anderen Tabellenführer:
    Würzburg (Bayern)
    V. Köln (West)
    Offenbach (Südwest)
    Saarbrücken (Südwest)
    Zwickau (Nordost)

    Emslandkult ale

  • Mal davon abgesehen, dass die Hamburger ja evtl garnicht aufsteigen wollen oder können, ist in der Relegation immer alles möglich denk ich. Viktoria Köln zB hat durchaus eine Mannschaft, die gegen Hamburg bestehen könnte, auch wegen der Erfahrung.
    Ich hätte natürlich auch gerne die Hamburger nächste Saison in der dritten Liga, aber so schnell geht das dann doch nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!