Lage der Regionalliga

  • Da sich bei uns auch einige Oldenburger im Forum tummeln und ich die Threads bei "Ab vom schuss" in deren Forum ganz interessant fand,die jetzt aber nur noch registrierte Nutzer sehen können, hab ich mich vor einigen Wochen mal registriert. So wie es aussieht sind da ausser Steve und Mary keine Meppener erwünscht,ich persönlich find das n bisl arm!

    Meine Vermutung: der Tickerschreiber ist auch Mod und der sieht viele Dinge halt anders! :smoke:

  • Da sich bei uns auch einige Oldenburger im Forum tummeln und ich die Threads bei "Ab vom schuss" in deren Forum ganz interessant fand,die jetzt aber nur noch registrierte Nutzer sehen können, hab ich mich vor einigen Wochen mal registriert. So wie es aussieht sind da ausser Steve und Mary keine Meppener erwünscht,ich persönlich find das n bisl arm!

    Meine Vermutung: der Tickerschreiber ist auch Mod und der sieht viele Dinge halt anders! :smoke:

    Wurdest gelöscht, oder was? Ich bin da auch noch registriert, lese aber seit Jahren ausschließlich.

    Der Tickerschreiber ist meines Wissens nach User "say"

  • Da sich bei uns auch einige Oldenburger im Forum tummeln und ich die Threads bei "Ab vom schuss" in deren Forum ganz interessant fand,die jetzt aber nur noch registrierte Nutzer sehen können, hab ich mich vor einigen Wochen mal registriert. So wie es aussieht sind da ausser Steve und Mary keine Meppener erwünscht,ich persönlich find das n bisl arm!

    Meine Vermutung: der Tickerschreiber ist auch Mod und der sieht viele Dinge halt anders! :smoke:

    Wurdest gelöscht, oder was? Ich bin da auch noch registriert, lese aber seit Jahren ausschließlich.

    Der Tickerschreiber ist meines Wissens nach User "say"


    Die registrierung wurde erst gar nicht bestätigt,bzw vom Mod sofort abgelehnt!
    Bei Freischaltung sollte ich ne Mail bekommen,ich warte heute noch!

  • Wo bist du eigentlich nicht gesperrt/gelöscht? :D War da nicht auch was bei FB? :D


    Bei FB hat man mein NDSVM gelöscht,vorher wurde ich natürlich noch beleidigt,ich blieb ruhig und hab sachlich geantwortet,bin aber trotzdem geblockt worden!

    Wenn es bei denen läuft sind sie die tollsten und wenn nicht extrem dünnhäutig!

    Regionalliga Nord bei FB ist auch so ein Beispiel, da sind Fans von OL die Macher! Meppener Niederlagen werden sofort gepostet,von Oldenburger klatschen wird dagegen erst auf nachfrage(wenn überhaupt) berichtet.

  • Mit was für einem Namen hast du dich denn da angemeldet? :D

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:


  • Mit Tod und Hass dem vfb! :D Mit meppia natürlich,wollte ja nur Nett mitdiskutieren! ;)

  • Kurzer Bericht über einen potentiellen Konkurrenten des Nordmeisters HSV II aus unserer Liga, weil die Mannschaft heir erwähnt wurde:
    Habe letztes Wochenende das Spiel Hertha II gegen Zwickau aus der NordOst live gesehen und kann nur sagen, dass Zwickau jetzt nicht gerade zwingend war oder sich echte Chancen rausgearbeitet hat. Als Tabellenführer hatte ich mir da gegen eine Zweitvertretung aus dem Mittelfeld (ja, sowas gibt es in der Liga noch) mehr von versprochen, aber es blieb ein maues 0:0. Die Fans von Zwickau, handgezählt etwas 120 im Auswärtsblock des Amatuerstadion im Olympiapark, waren aber gut dabei mit vielen Zaunfahnen, ein paar wenigen Doppelhaltern und ner sehr schicken Schalchoreo. Das könntet ihr Stadiongänger ja ggf. mal nachmachen? :smilie1: Das sah echt gut aus von gegenüber, muss man sagen. Ansonsten normale bis teilweise recht laute Anfeuerung, aber das Spiel gab einfach nicht mehr her für ekstatischen Jubel.

  • Hoffentlich geht sein Wunsch in Erfüllung und wir bekommen Lüneburg zugelost.
    Martin Wagner hat sich im Emsland-Kurier (oder war es MT?) ja schon deutlich dazu geäußert!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Im Folgenden ein sehr aufschlussreiches Interview mit Elard Ostermann (Trainer vom Lüneburger SK) im Kicker, was zum Teil, neben dem Verletzungspech unserer Innenverteidiger, auch die fehlende Konstanz unseres SVM in dieser Saison - gerade im Hinblick auf sogenannte "schwächere" Teams - erklären könnte.

    http://www.kicker.de/news/fussball/…e-pruefung.html

    Mir erklärt sich da überhaupt nichts. :mda:

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!