• Gommert fand ich bislang am besten. Auch wenn man das nach so einem Spiel nicht wirklich sagen kann. Hat kaum etwas auf den Kasten bekommen, aber wenn, war er zur Stelle und war lautstark bei der Sache. ;) Den würde ich gerne im Testspiel gegen Münster oder Biene nochmal sehen.

    Also auf meiner Aufstellung steht Jan-Christof... keine Ahnung! :) Wird man sicherlich noch morgen sehen.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Nacar hat mir gut gefallen. Wer war denn die Nr. 15 links außen (klein, irgendwie hat der mich an Landel erinnert) - der war gar nicht mal schlecht.

    Binder - nicht schlecht

    Holt und Wessels sind kaum aufgefallen ......

  • Zitat von JamesBu;135617

    Nacar hat mir gut gefallen. Wer war denn die Nr. 15 links außen (klein, irgendwie hat der mich an Landel erinnert) - der war gar nicht mal schlecht.

    Das war Marcel Piesche.

    s.o.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • So, ich war vor Ort. Die Mannschaft wurde zur Halbzeit komplett ausgewechselt - mit Ausnahme von Nacar und Torhueter Gommert, die beide durchspielten.

    Aufstellung HZ 1:
    Gommert
    Piesche(n?) - Schnettberg, Dogan - Schepers
    Wigger - Meyer
    Nacar - Hartwig - Wessels
    Holt

    Aufstellung HZ 2:
    Gommert
    Bajric - Binder, Meier - Olthoff
    Bayraktar - Huisman de Jong
    Nacar - Menke - Robben
    Raming-Freesen

    Die erste HZ war eher mager, man brauchte 35 Minuten bis man das 1:0 machte. Das lag allerdings auch an einer gewaltigen Abschlussschwaeche und auch der Torwart von Rastdorf hat in HZ 1 einiges rausgefischt. In der zweiten HZ wurde es dann das standesgemaeße Ergebnis und es waren auch einige ziemlich schoene Tore dabei, auch schoen rausgespielte.

    Torfolge:
    1:0 Holt
    2:0 Holt
    3:0 Menke (Fallrueckzieher!)
    4:0 Robben
    5:0 Nacar
    6:0 Menke
    7:0 Raming-Freesen
    8:0 Bayraktar
    9:0 Huismann de Jong (Aus 20 Metern in den Winkel)
    10:0 Raming-Freesen
    11:0 Binder
    12:0 Menke

    Robben und Menke fand ich sehr stark in der zweiten HZ. In der ersten HZ gefielen mir Hartwig und Schepers am Besten. Holt hat immerhin 2 Buden gemacht, Wessels war haeufig recht gluecklos.

    Mal zu den Testspielern. Man kann natuerlich nach so einem Spiel nicht sonderlich viel sagen, aber Gommert hat mir als Torwart eigentlich ziemlich gut gefallen. Vor allem agiert er sehr lautstark und er wirkte auch ziemlich sicher beim Abfangen von Flanken. Binder und Meier haben dann ja in der zweiten HZ die IV gebildet. Meier gefaellt mir ausgesprochen gut, der hat hinten natuerlich problemlos abgeraeumt, allerdings scheint er auch sehr vielseitig zu sein, da er einige Male sich nach vorne einschaltete und ploetzlich ueber den linken Fluegel kam und auch richtig gute Flanken geschlagen hatte. Ein schoener Spielzug endete dann nach seiner mustergueltigen Flanke auf Raming auch mit nem Tor. Den wuerde ich Mittwoch sehr gerne nochmal sehen. Auch Binder gefaellt mir, hatte auch haeufiger ordentlichen Drang nach vorne, hat ein Tor gemacht - es ist halt nur die Frage, ob man noch solch einen Spieler benoetigt.
    Huisman de Jong hat ja nicht als IV, sondern als Sechser gespielt. Erstmal wirkt er ehrlich gesagt nicht sehr fit und es sieht irgendwie seltsam aus, wenn er laeuft und den Ball am Fuß hat, allerdings hat man schon gemerkt, dass der ne ziemlich starke Uebersicht hat und ziemlich intelligent spielt. Dazu ein sehr nettes Tor, aber dennoch bin ich irgendwie nicht so angetan von ihm. Binder und vor allem Meier gefallen mir besser. Ich bin jetzt mal sehr gespannt auf das Spiel am Mittwoch.

  • Zitat von Citysprinter;135661

    Auf der Torwartposition scheinen wir bei der Suche die wenigsten Probleme zu haben. Ob de Jong nicht zu Biene wollte, weil er auch eine Einladung von uns hatte?



    Hat Biene ihm nicht abgesagt?

  • Vielleicht wollte er sei Gehalt in die Höhe treiben, weil er ja wußte, dass er bei uns zum Probetraining kommen soll und so auf eine Absage gehofft hat. Wenn wir ihn nicht verpflichten kann er ja immer noch seine Forderungen reduzieren und hoffen, dass der Bäcker ihn noch will.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!