• Zitat von 1912Meppen;135758

    ist jemand hier in der Lage die vollständige Aufstellung zu posten ?! danke im vorraus




    Teststürmer

    Wessels Holt Robben

    Wigger Hartwig

    Schepers De Jong Dogan Binder

    Gommert

    Eingewechselt : Schnettberg (für Dogan), Raming-Fresen (für Binder), Nacar (für Robben), Teststürmer 2 (für Teststürmer 1),Olthoff (für Schepers), Meyer (für Wigger), Bajric (für Hartwig), Menke (für Holt), Bayrakter für Wessels)

    Schnetti, Raming und Nacar spielten die komplette 2. Halbzeit durch.

  • Testspieler waren: Alen Lakovski (Halle) und Tatara Kacper (Krakau) bei für den Sturm. Konnten aber wenig überzeugen... meiner Meinung nach. ;)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat von chucki;135763

    Testspieler waren: Alen Lakovski (Halle) und Tatara Kacper (Krakau) bei für den Sturm. Konnten aber wenig überzeugen... meiner Meinung nach. ;)



    Da stimme ich Dir zu, ist aber halt auch schwer, alleine gegen ne Viererkette eines Drittligisten zu spielen. Aber vorne muss Meppen auf`n Transfermarkt noch aktiv werden.

  • http://www.transfermarkt.de/de/alen-lekavs…eler_57621.html

    Das ist der Stuermer aus Halbzeit 1 ;)

    Das Ergebnis taeuscht ein wenig meiner Meinung nach. Die erste Halbzeit war ziemlich gut. Preußen war zwar natuerlich die staerkere Mannschaft, weiter als bis zum 16er sind die aber nicht gekommen. Wir gingen in Fuehrung durch Dogan, der Spielzug, der zum Elfmeter fuehrte, war richtig, richtig stark ueber Holt und Wessels. Muenster hatte in der ersten Halbzeit keine richtige Chance, es immer nur mit Fernschuessen probiert, weil unsere Abwehr relativ sicher und kompakt stand. Fand ich sehr positiv. Dann hatte Holt die Riesenchance zum 2:0, welche stark gehalten wurde und aus dem Konter resultierte dann das unglueckliche Eigentor von de Jong, welches immer mal passieren kann.

    In der zweiten Hz wurde dann munter gewechselt, der schnelle Doppelschlag durch Güvenisik sorgte bereits fuer die Entscheidung und da merkte man ganz stark, dass die Abwehr stark durchgewechselt wurde. Danach lief generell nichtmehr viel, eben weil abgesehen von de Jong auch wirklich jeder Spieler noch ausgewechselt wurde und somit der Spielfluss komplett rausgenommen wurde. Das 4:1 war ziemlich unnoetig nach gravierendem Fehler von Bajric. Letztendlich ist das Spiel meiner Meinung nach ein Tor zu hoch ausgefallen. Insbesondere die erste HZ hat mir wirklich gefallen, vor allem wie wir hinten standen.

    Der Stuermer aus Halle war ein absoluter Totalausfall. Der Pole, Tatara, der fuer ihn eingewechselt wurde, hatte natuerlich bei den ganzen Wechseln auch eigentlich keine wirkliche Bindung zum Spiel, hat aber in der kurzen Zeit dennoch mehr ueberzeugen koennen als Lekavski. Ich denke trotzdem, dass die beiden gerne wieder gehen duerfen.

    Gommert hat mir wiederum sehr gut gefallen, ich bin mir ziemlich sicher, dass der geholt wird. Es muss sowieso so langsam schleunigst ne Entscheidung her, mit nem Torwart muss man sich vernuenftig einspielen koennen.
    de Jong hat mir eigentlich auch eher gut gefallen, so ein Eigentor passiert halt mal. Der Kerl ist nur leider einen Tick langsam und ich denke, ein paar Kilo weniger koennten nicht schaden. Dafuer hat der eine baerenstarke Uebersicht und kann richtig gute Paesse spielen. Ich gehe ehrlich gesagt davon aus, dass er kommen wird, was ich derzeit dann doch etwas schade faend, da ich den Meier aus Braunschweig und WHV, der am Wochenende da war, liebend gerne nochmal gesehen haette heute.
    Binder hat sich heute wohl eher nicht empfehlen koennen. Man merkte, dass der unbedingt wollte und das war vielleicht das Problem, da er phasenweise den Anschein erweckte, uebermotiviert zu sein und dadurch hat er einige Male eher das Gegenteil von dem erreicht, was er urspruenglich wollte. Ich denke eigentlich, dass er ein recht guter Spieler ist, aber irgendwie weiß man auch nicht so genau, wo man ihn an besten hinpacken soll.

    Bester Mann heute fuer mich Schepers.

  • War ein ganz munteres Spiel,erste Halbzeit gleichwertig,danach sah man schon einen Leistungsabfall bei einigen Spielern.In der Liga muß halt schneller gespielt werden und das scheint einigen doch schwer zu fallen.
    Ich hoffe doch das Gommert verpflichtet wird,er ist lautstark in seinen Anweisungen und hat auch solide gespielt.Zwei Eigentore von de Jong sind zuviel(waren allerdings auch unglücklich).Der Bursche hat mindestens 10 Kilo zuviel auf den Rippen.Er hat ein gutes Auge für die Spieleröffnung,Zweikampfverhalten ok,aber in der Rückwärtsbewegung viel zu langsam.
    Binder hat gut gespielt,die restlichen Testspieler haben mich nicht überzeugt,wobei die Stürmer auch kaum eingebunden wurden.....
    Sebastian war heute bärenstark,von den Eigengewächsen konnte in Halbzeit 2 nur Olthoff überzeugen.
    Schiri war schwach,hat zwei glasklare Elfer verweigert(Handspiel und Foul an Holt)
    Die erste Halbzeit macht Lust auf mehr,mal sehen was Samstag läuft.Hoffe der Meier bekommt noch einmal eine Einladung.

  • Guten Morgen und "Danke" für die Infos vom Spiel !

    Dass Meppen in der zweiten Halbzeit abgebaut hat, wird sicher auch daran liegen, dass man im Training noch nicht so weit ist wie Münster- die Berichte über die erste Halbzeit hören sich ja schonmal sehr positiv an.

    Scheinbar ist Gommert fürs Tor bei fast allen Beobachtern favorisiert. Dann noch den Abwehrspieler holen (Huisman de Jong?) und Feierabend. Gebt den jungen ne faire Chance (Menke, Olthoff, Bruns). Dass z.B. die beiden Testspieler im Sturm besser wären als z.B. Bruns (warum durfte der nicht mal gegen Münster ran?), lässt sich aus dem was hier so geschrieben stand nicht ersehen.

    Und ist Binder besser als Raming-Freesen als Außenverteidiger?

    Wenn wir nicht aufpassen, dann sind auch die oben genannten bald weg (nach Biene;)), denn nur auf der Bank sitzen wollen die auch nicht!

  • Moin,

    gute erste Halbzeit, zweite aufgrund der WEchsel dann abgeflacht.
    Binder fand ich ganz schwach, der schwächste Spieler in der ersten halbzeit. De Jong wird bestimmt verpflichtet, genauso Gommert. Meier nicht!

    Mehr brauch die Mannschaft nicht. Mit Spielern wie Meyer und Bajric, in der Hinterhand, die sich sicherlich noch an das schnelle Tempo gewühnen müssen, hat man genug potentzial. Die brauchen halt nur noch ein wenig Zeit.

    Ansonsten steht die erste Elf so gut wie...ich bin nur gespannt wer direkt in der Spitze spielt. Wenn kein Stoßstürmer mehr gefunden wird, wird sicherlich Holt. Dann HArtwig einen vor und Meyer neben Wigger...

    Aber mal abwarten...

  • Zitat von HutaMG;135787

    Gebt den jungen ne faire Chance (Menke, Olthoff, Bruns). Dass z.B. die beiden Testspieler im Sturm besser wären als z.B. Bruns (warum durfte der nicht mal gegen Münster ran?), lässt sich aus dem was hier so geschrieben stand nicht ersehen.



    Bruns war/ist verletzt

  • Ich würds bevorzugen, wenn sowohl Binder als auch de Jong als Verteidiger verpflichtet werden könnten. Schnettberg und Raming-Fresen konnten die beiden in der 2ten Halbzeit fand ich nicht ersetzen. Binder hatte zwar gestern nicht seinen besten Tag erwischt, aber ich fand in immer noch suveräner als Raming Fresen im zweiten Durchgang.
    Was mich gewundert hat warum testet man noch 2 Stürmer? Dann muss ja noch ein bissel Geld zum Verpflichten vorhanden sein, sonst wär das ja unnütz gewesen. Wir haben doch mit Hoppe und Bruns noch 2 eigene Stürmer, die auch schon Oberliga gespielt haben und zusätzlich ja noch Raming-Fresen und Olthoff, die mein ich doch auch gelernte Stürmer sind oder?

  • Zitat von Thomas;135795

    Was mich gewundert hat warum testet man noch 2 Stürmer? Dann muss ja noch ein bissel Geld zum Verpflichten vorhanden sein, sonst wär das ja unnütz gewesen. Wir haben doch mit Hoppe und Bruns noch 2 eigene Stürmer, die auch schon Oberliga gespielt haben und zusätzlich ja noch Raming-Fresen und Olthoff, die mein ich doch auch gelernte Stürmer sind oder?

    wenn man sich die taktische Formation in den Testspielen anschaut, favorisiert Lünemann scheinbar ein 4-2-3-1-System. Von den Stürmern, die aktuell im Kader sind, ist Bruns glaube ich der einzige, der wirklich als Mittel- bzw. Stoßstürmer agieren kann. Holt ist eher eine hängende Spitze und Hoppe kommt über außen. Daher kann ich gut nachvollziehen, dass noch ein Mittelstürmer getestet bzw. gesucht wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!