SV Meppen - Frauen

  • Nein, gibt es nicht.


    Sorry, ich will hier nicht unverschämt werden, aber langsam irritiert das schon etwas.

    Was genau ist unverschämt? Der Verein weiß halt noch nicht... ob Zuschauer erlaubt/zugelassen sind/werden. Daher kann auch nichts verkündet werden.

    Es gab bisher kein grünes Licht vom Gesundheitsamt.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Nein, gibt es nicht.


    Sorry, ich will hier nicht unverschämt werden, aber langsam irritiert das schon etwas.

    Was genau ist unverschämt? Der Verein weiß halt noch nicht... ob Zuschauer erlaubt/zugelassen sind/werden. Daher kann auch nichts verkündet werden.

    Es gab bisher kein grünes Licht vom Gesundheitsamt.

    Chucki durchatmen und nicht immer angegriffen fühlen.

    Nick hat geschrieben er will nicht unverschämt werden, nicht das der Verein es ist.

    Die ganze irritation könnte mit einer offiziellen Mitteilung vom Verein ein Ende haben.

  • Wenn ich mich aufrege... schaut das anders aus. Glaub mir! ;)

    Der Verein versucht alles... damit Zuschauer dabei sein können. Vielleicht sieht es morgen ja schon wieder anders aus. Die Lage ändert sich fast stündlich.

    Sobald irgendwas zu 100% feststeht... wird dieses verkündet.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Tickets für die FLYERALARM Frauen-Bundesliga

    Das Frauenteam des SV Meppen ist in das Abenteuer 1. Liga gestartet. Beim MSV Duisburg bestritt das Meppener Team am vergangenen Sonntag erstmalig ein Pflichtspiel in Deutschlands höchster Frauenspielklasse. Die Begegnung endete mit einem 0:0-Unentschieden. Ein Achtungserfolg für den SVM und ein erster und wichtiger Punktgewinn zum Saisonstart.

    Zum ersten Heimspiel in der Hänsch-Arena Meppen erwartet das Team am Sonntag (13.09.2020, 14 Uhr) den 1. FFC Turbine Potsdam, der das erste Spiel mit 3:1 gegen die TSG Hoffenheim gewinnen konnte.

    Ihr könnt bei diesem historischen ersten Heimspiel dabei sein! Tickets sind online unter http://www.svmeppen.de buchbar und in allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie in der Geschäftsstelle des SV Meppen erhältlich. Es werden nur Sitzplätze angeboten (8 Euro/ermäßigt 5 Euro). Wegen der Corona-Pandemie sind behördlich 500 Zuschauer zum Spiel zugelassen.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Tickets für die FLYERALARM Frauen-Bundesliga

    Das Frauenteam des SV Meppen ist in das Abenteuer 1. Liga gestartet. Beim MSV Duisburg bestritt das Meppener Team am vergangenen Sonntag erstmalig ein Pflichtspiel in Deutschlands höchster Frauenspielklasse. Die Begegnung endete mit einem 0:0-Unentschieden. Ein Achtungserfolg für den SVM und ein erster und wichtiger Punktgewinn zum Saisonstart.

    Zum ersten Heimspiel in der Hänsch-Arena Meppen erwartet das Team am Sonntag (13.09.2020, 14 Uhr) den 1. FFC Turbine Potsdam, der das erste Spiel mit 3:1 gegen die TSG Hoffenheim gewinnen konnte.

    Ihr könnt bei diesem historischen ersten Heimspiel dabei sein! Tickets sind online unter http://www.svmeppen.de buchbar und in allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie in der Geschäftsstelle des SV Meppen erhältlich. Es werden nur Sitzplätze angeboten (8 Euro/ermäßigt 5 Euro). Wegen der Corona-Pandemie sind behördlich 500 Zuschauer zum Spiel zugelassen.

    Moin! Wenn ich die Karten online bestelle, wie geht es dann weiter? Per Post zugesandt werden können die nicht mehr, ausdrucken kann ich nicht und zur Geschäftsstelle kommen geht auch nicht. Gehe ich dann mit der Bestellbestätigung zum Kartenhaus?

  • ...Moin! Wenn ich die Karten online bestelle, wie geht es dann weiter? Per Post zugesandt werden können die nicht mehr, ausdrucken kann ich nicht und zur Geschäftsstelle kommen geht auch nicht. Gehe ich dann mit der Bestellbestätigung zum Kartenhaus?

    Einfach auf dem Handy hochladen und vorzeigen?

  • ...Moin! Wenn ich die Karten online bestelle, wie geht es dann weiter? Per Post zugesandt werden können die nicht mehr, ausdrucken kann ich nicht und zur Geschäftsstelle kommen geht auch nicht. Gehe ich dann mit der Bestellbestätigung zum Kartenhaus?

    Einfach auf dem Handy hochladen und vorzeigen?

    Das geht auch ! Der QR-Code wird gescannt.

  • Tickets für die FLYERALARM Frauen-Bundesliga

    Das Frauenteam des SV Meppen ist in das Abenteuer 1. Liga gestartet. Beim MSV Duisburg bestritt das Meppener Team am vergangenen Sonntag erstmalig ein Pflichtspiel in Deutschlands höchster Frauenspielklasse. Die Begegnung endete mit einem 0:0-Unentschieden. Ein Achtungserfolg für den SVM und ein erster und wichtiger Punktgewinn zum Saisonstart.

    Zum ersten Heimspiel in der Hänsch-Arena Meppen erwartet das Team am Sonntag (13.09.2020, 14 Uhr) den 1. FFC Turbine Potsdam, der das erste Spiel mit 3:1 gegen die TSG Hoffenheim gewinnen konnte.

    Ihr könnt bei diesem historischen ersten Heimspiel dabei sein! Tickets sind online unter http://www.svmeppen.de buchbar und in allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie in der Geschäftsstelle des SV Meppen erhältlich. Es werden nur Sitzplätze angeboten (8 Euro/ermäßigt 5 Euro). Wegen der Corona-Pandemie sind behördlich 500 Zuschauer zum Spiel zugelassen.

    Finde ich gut. Ich wünsche den Frauen, dass es am Ende heißt:"Alle Tickets ausverkauft"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!