1. Spieltag: SV Meppen - RB Leipzig [07.08.2011, 13:30 Uhr]

  • Zitat von Citysprinter;137112

    Damit hatte wohl niemand gerechnet, dass man gegen Leipzig so gut mithalten konnte und dann verliert man das Spiel in allerletzter Minute. Schade...

    Falsch!!!!

  • Zitat von Rakic;137100

    Absolut eine klasse Leistung der gesamten Mannschaft. Hinten standen wir bombig, Frahn sah gegen Klippel und Dogan keinen Stich , Meier überragend, auch unser neuer Torwart Gommert mit einem Riesenspiel. Basti Schepers gegen Röttger nur anfangs mit Problemen.Aber auch unser Mittelfeld mit Robben, Wigger, Hartwig, Holt und Wessels war sehr lauffreudig und kampfstark. Auch Raming-Fresen hat mir vorne sehr gut gefallen, besser als Bayrakter, der leider die größte Meppener Chance vergab.
    Der Leipziger Sieg ist sowas von unverdient, ich könnt k***** . Dennoch, bin ich heute sehr stolz auf die gezeigte Leistung unserer Truppe, die meisten Zuschauer heute werden auf jeden Fall wiederkommen.:smilie1:

    100%ige Zustimmung für ein klasse statement zu 100%iger Wiedergutmachung für Dienstag!
    Danke!

  • man, war das mal ein geiles Spiel. Bis zur Riesenchance von Eray waren wir stärker als RB, danach ließen die Kräfte ein wenig nach und RB kam zu 2 großen Chancen. Raming hat zwar ganz gut gespielt, aber wir brauchen definitiv noch einen kopfballstarken Mittelstürmer.

  • Zitat von DarkGiant;137119

    Wie unfassbar laecherlich vom MDR, zeigen die das Abseitstor nicht..

    Das dachte ich auch. Im Zusammenschnitt könnte man fast glauben, der Punktgewinn sei verdient. Naja, der MDR steht eh nicht für objektive Berichterstattung bei Ostbeteiligung

  • Ich bin auch ein wenig enttäuscht über die fehlende Szene im MDR Zusammenschnitt. Die Situation hätte ich gerne nochmal gesehen, auch wenn ich es auch als Abseits gesehen habe.

    Klasse Lesitung unseres Teams. Es hat heute nur ein echter Knipser gefehlt. Wenn wir jede Woche eine solche Leistung abrufen können, dann werden wir eine vernünftige Rolle spielen.

    Auch auf noz.de ist der Spielbericht online:

    http://www.noz.de/sport/sv-meppe…leipzig-das-1-0

  • Zitat von UrMeppener;137111

    Aber hier wussten ja alle es besser vom Trainer bis zu den Spielern war jeder einfach nur unfähig und man sagte ein zweistelliges Ergebniss gegen uns vorraus.

    mit so einer bomben vorstellung hätte wohl keiner gerechnet, und ein sieg gegen RB wär wohl vor dem spiel als sensation angesehen worden sein.

    meine gratulation an die spieler für den kampf und die leidenschaft und "Er, dessen Name nicht genannt werden darf" (ihr wisst schon .. der trainer der nichts zum aufstieg letztes jahr beigetragen hat - ironie)für die taktische aufstellung.

  • also ich muss ja auch zugeben, ich bin sehr positiv überrascht von der Mannschaft, mit einen solchen Spiel habe ich nicht gerechnet, schade das kein Tor zu unseren Gunsten gefallen ist, hätte die Mannschaft verdient gehabt, aber leider kam bei den Spiel mal wieder die alte Fußballweisheit zu tragen... wer vorne die Dinger nicht macht bekommt hinten eins rein, wobei mir erschien die Meppener Mannschaft müde am Ende, wobei ich frage ich mich wie RB Wolfsburg schlagen konnte....

  • Super Vorstellung der gesamten Mannschaft! Da kann man kaum jemanden herausstellen. Ich tue es trotzdem mal und sage, dass Maier auf Rechts ein unfassbar gutes Spiel gemacht hat. Sehr sehr gute Verpflichtung! Auch die anderen Neuen (Holt, Wessels, Gommert und Klippel) haben mir gut gefallen. Da fragt man sich, wie die Jungs in OL verkacken konnten?! Was ganz klar fehlt, ist der Knipser - hätten wir heute einen solchen gehabt, wären wir als Sieger vom Platz gegangen... Stimmung war ebenfalls sensationell - mindestens 4.Liga-tauglich! An die dämlichen Becherwerfer: Bleibt bitte beim nächten mal zuhause! Ich bin sehr guter Dinge, was den Rest der Saison angeht und freu mich schon auf Kiel! :hi:

  • Respekt! Damit hätte ich nicht gerechnet nach dem Pokalaus in OL.

    Tolle kämpferische Leistung, aufopferungsvoll und alle haben 1912% gegeben!
    Eindrucksvoll mit welcher Leidenschaft da rangegangen wurde. Klippel und Co. auch direkt ein Riesenspiel abgeliefert.

    Da bin ich voll mit zufrieden und kann mich mit der Mannschaft richtig identifizieren. Teuer verkauft, bin stolz.

    Top Jungs!

  • Ich habe mir heute vorm Spiel eine Jahreskarte zugelegt! Und ich kann euch gar nicht sagen wie glücklich ich darüber bin!!!

    Unsere Elf hat super gespielt und dieser Einsatz war wirklich der Hammer. Ich freue mich auf die weitere Saison!!

    Mit dieser Leistung heute hat man die NFV Pokal Schlappe fast vergessen gemacht! Leider hat es am Ende nicht ganz gereicht, aber ich werde diese Woche nicht furchtbar angepisst sein, denn unsere Jungs hatten diese VOLLPROFITRUPPE am Rande einer Niederlage und das macht mich verdammt stolz.

    Super choreo, Super Banner vorm Spiel. "98jährige Tradition gegen 2jährige Retortenbande"!

    Während des Spiels gab es noch ein Spruchband, bitte um Aufkläung!? Riesen Dank an die Bastler und Gruß an Rainer, mach weiter so!!

  • Zitat von Süderneuland I;137129


    Super choreo, Super Banner vorm Spiel. "98jährige Tradition gegen 2jährige Retortenbande"!

    Während des Spiels gab es noch ein Spruchband, bitte um Aufkläung!? Riesen Dank an die Bastler und Gruß an Rainer, mach weiter so!!

    "Meppen sagt Nein zum Produkt RB Leipzig!"
    "Alle Bullen sind Schweine!"

    Und noch ein Spruchband zur Erinnerung unseres Freundes Björn:
    "Auch wenn deine Zeit auf Erden wirklich nicht lang war, sind wir für all die Jahre deiner Freundschaft unsagbar dankbar!"

  • Zitat von Mane;137130


    Und noch ein Spruchband zur Erinnerung unseres Freundes Björn:
    "Auch wenn deine Zeit auf Erden wirklich nicht lang war, sind wir für all die Jahre deiner Freundschaft unsagbar dankbar!"

    Das habe ich in der ganzen Aufregung gar nicht gesehen. Ich habe Björn mal mal kennengelernt, er war echt ein guter und ich bin froh das niemand vergessen wird, er hat es verdient!!!

    Forza Björn!


    Dankeschön!

  • Für alle, die die Zusammenfassung im MDR nicht sehen konnten habe ich mal ein Video hochgeladen. Ton und Bild sind zwar nicht einwandfrei, aber besser als nichts... Leider wurden ein paar Meppener Chancen unterschlagen, auch das angebliche Abseitstor von Wessels fehlt...

    [ame]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/ame]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!