2. Spieltag: Holstein Kiel - SV Meppen [02.09.2011, 14 Uhr]

  • Wegen mir soll Barlage die angedachte Kohle für die gesponserten Busse lieber in gute Spieler investieren. Das ist eher nötig als Hinz und Kunz nach Kiel zu befördern!!! Wer wirklich nach Kiel will, kommt auch nach Kiel!!!

  • Zitat von 1912Meppen;136675

    Natürlich stehen momentan die Spiele gegen Oldenburg und Leipzig verständlicherweise im Fokus, dennoch möchte ich nochmal nachhaken, wie weit man mit den gesponserten Bussen beim SV Meppen ist?!?!
    Das die Szene einen eigenen Bus stellt ist mir bewusst, nur hab ich jetzt schon von so vielen Interessenten gehört, die sich eine Reise nach Kiel vorstellen könnten....
    Um eine große Auswärtskulisse auf die Beine zu stellen, müsste man meiner Meinung nach schon frühzeitig mit der Planung anfangen ....

    Recht hast du, aber hier wirst du keine Antwort kriegen, also:
    Lass dich hier nicht weiter anpöbeln, ruf einfach in der Geschäftstelle an.

  • Zitat von Daniel/MEPPEN;136687

    Wegen mir soll Barlage die angedachte Kohle für die gesponserten Busse lieber in gute Spieler investieren. Das ist eher nötig als Hinz und Kunz nach Kiel zu befördern!!! Wer wirklich nach Kiel will, kommt auch nach Kiel!!!

    Womit wir wieder bei der Diskussion >gute Fan--schlechter Fan< währen.
    Derartige armselige Pöbeleien kann und werde ich nie verstehen.

  • Zitat von Driver;136689

    Womit wir wieder bei der Diskussion >gute Fan--schlechter Fan< währen.
    Derartige armselige Pöbeleien kann und werde ich nie verstehen.

    Mein Kommentar soll primär aussagen, dass es momentan definitiv wichtiger ist, gute Spieler zu verpflichten, als Busse zu sponsern!

  • Zitat von Driver;136689

    Womit wir wieder bei der Diskussion >gute Fan--schlechter Fan< währen.
    Derartige armselige Pöbeleien kann und werde ich nie verstehen.

    Wer nur nach Kiel fährt, weil es umsonst ist, hat nicht einmal mehr die Bezeichnung "schlechter Fan" verdient! ;)

  • Zitat von Mane;136677

    Meine Güte, man kann auch für ne Fahrt bezahlen. Also nerv' nicht mit den blöden Bussen ...

    Immer locker durch die Hose. Wenn Barlage sich für eine solche Aussage/Aktion bei der Meisterfeier bejubeln lässt, dann muss auch was kommen - egal, ob du gesponserte Busse gut findest, oder nicht. Wenn der Verein entscheidet, das Geld lieber für neue Spieler auszugeben, kann ich mich damit aber auch sehr gut anfreunden. Nach einer solchen Ankündigung einfach gar nichts zu machen, wäre frech. Mal abwarten - noch ist´s ja ein bißchen hin.

    Edit: ich fahr auch ohne gesponserte Busse nach Kiel - um das mal gleich vorwegzunehmen. ;)

  • Zitat von Mane;136694

    Wer nur nach Kiel fährt, weil es umsonst ist, hat nicht einmal mehr die Bezeichnung "schlechter Fan" verdient! ;)

    Jeder Fan wird von Mannschaft und Verein gebraucht, egal ob in Kiel, zu Hause oder sonstwo. Und wenn ein Sponsor, der gleichzeitig noch im Vorstand des Vereins mitarbeitet, den Fans als Dank für die Ausswärtsunterstützung in der letzten Saison, für eine Auswärtsfahrt die Buskosten spendieren will, dann empfinde ich deine Äußerungen als dumm und beleidigend.
    Noch'n par von deiner Sorte und Meppen Spielt in der Championsleague!

    Diese Diskussion ist mir zu dumm und deswegen für mich beendet.

  • Zitat von Daniel/MEPPEN;136690

    Mein Kommentar soll primär aussagen, dass es momentan definitiv wichtiger ist, gute Spieler zu verpflichten, als Busse zu sponsern!

    Absolutes Word !

  • Zitat von Mane;136677

    Meine Güte, man kann auch für ne Fahrt bezahlen. Also nerv' nicht mit den blöden Bussen ...


    Es geht darum sein Wort zu halten und um nichts anderes .... Wer wann wie viel bezahlt interessiert mich nicht , sondern es geht einzig und alleine darum, dass der Verein nicht alle Fans verrückt machen kann, um sie dann zu enttäuschen....

  • Mal ganz davon abgesehen ob man persönlich für gesponserte Busse ist oder nicht, empfinde ich es als Frechheit, dass sich einige hier anscheinend herausnehmen über die zu urteilen, die den kostenlosen Bus gerne nutzen möchte.
    Schon mal drüber nachgedacht, dass es Menschen gibt, die nicht in Geld schwimmen und nicht einfach 28€ locker machen können (ja ich weiß, als Szenemitglied sinds 24+15 (?,weiß leider nicht was die Mitgliedschaft kostet)), aber trotzdem gerne fahren möchten.

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Zitat von meppenermädel;136959

    Mal ganz davon abgesehen ob man persönlich für gesponserte Busse ist oder nicht, empfinde ich es als Frechheit, dass sich einige hier anscheinend herausnehmen über die zur urteilen, die den kostenlosen Bus gerne nutzen möchte.
    Schon mal drüber nachgedacht, dass es Menschen gibt, die nicht in Geld schwimmen und nicht einfach 28€ locker machen können (ja ich weiß, als Szenemitglied sinds 24+15 (?,weiß leider nicht was die Mitgliedschaft kostet)), aber trotzdem gerne fahren möchten.

    100 %ige Zustimmung. Gut, dass es mal jemand schreibt, der in der Szene Meppen aktiv ist. Man kam sich hier ja schon vor wie ein Fan 2.Klasse.

  • Zitat von chrischi_SVM;136973

    100 %ige Zustimmung. Gut, dass es mal jemand schreibt, der in der Szene Meppen aktiv ist. Man kam sich hier ja schon vor wie ein Fan 2.Klasse.

    leider bin ich auf grund meines Studiums längst nicht mehr so aktiv, wie ichs einmal war ;)

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Zitat von meppenermädel;136974

    leider bin ich auf grund meines Studiums längst nicht mehr so aktiv, wie ichs einmal war ;)

    Und mir kommt das ab und zu so vor, als ob einige Leute hier nicht mal dafür Verständnis haben. Dass man studiert ist ja auch vielfach der Grund dafür, dass man die Kohle nicht so locker sitzen hat. Ob man jetzt in der Saison 4-5 oder 34 Spiele sieht. Macht es einen zu einem schlechteren bzw. keinem Fan!?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!