2. Spieltag: Holstein Kiel - SV Meppen [02.09.2011, 14 Uhr]

  • Zitat von Andyh;137771

    Eig. Gar nicht so Witzig :(

    Naja wenn man betrachtet WAS sie gemacht haben, sind die denke ich schon gerechtfertigt, obwohl ich sie gerne im Block sehen würde gegen uns.

  • Trotzdem ist es überflüßig quasi die komplette Szene/Gruppe (supside) auszusperren, denn ich kann mir nicht vorstellen das die komplette Gruppe an der Aktion beteiligt war. Außerdem hatte auch hier wieder kein einziger die Chance sich beim Verein zu rechtfertigen bzw. die Chance auf eine Anhörung. Stadionverbote tun immer Weh egal ob Freund oder Feind und man sollte jedem die Chance geben, bevor das Verbot ausgesprochen wird, beim Verein vorstellig zu werden und ggf. Andere Lösungen finden oder gar die Unschuld festzustellen.

    in diesem Sinne: GEGEN ALLE STADIONVERBOTE ;)

  • Zitat


    Ja ihr könnt euch freuen -.-!
    Wenn der Buss geht habe ich noch Schule!
    Na ja... Nur der SVM

    Kenne ich-.- Deswegen suche ich auch noch nach einer Mitfahrgelegenheit ab ca 13 Uhr ab Twist oder Meppen! Würde NATÜRLICH auch am Spritgeld teilhaben!

  • Zitat von Lausebub;137792

    Haha das wär schön aber
    das geht leider nicht:D
    Meine eltern wissen ja das ich
    dan mit nach Kiel fahre und glaub
    mir die kennen mich & glauben tun
    die mir eh nix mehr :D NDSVM!

    Und was haben deine Eltern mit deinem Leben zu tun?

  • ich bin Minderjährig?!..
    Echt schade das es auf einen freitag ist das spiel.
    Und warscheinlich wird die suppside wegen den stadionverboten
    nicht viel machen.
    Na ja trzd jeder der kann soll kommen und unsere
    Mannschaft untersützen alles
    für dich mein geliebter sportverein!

  • Richtig kacke, dass das Spiel auf nem Freitag ist, da kann ich persönlich froh sein, dass mein Studium erst Ende September anfängt, dass ich noch mit kann. Aber ich denke & hoffe das wir trotzdem nen guten Support haben werden und das unsere Kurve trotzdem gut gefüllt ist ...

  • Zitat von Flo;137725

    Vlt hatte Holzbein Kiel ja auch Angst vor ausschreitungen und wollte die so verhindern! Aber echt ****** Zeit ! Wir sollten trotzdem alle probieren soweit es möglich ist dort hinzukommen! Und wenn man vlt einwenig später kommt !
    Draußen werden dann bestimmt
    noch einige Kieler Ultras anzutreffen sein!

    Deine Beiträge sind echt der Knüller..Ich kann immer gut lachen!

  • Toll! Erst so einen Aufstand machen und nun spielen die "Kiel Baltic Hurricanes" am Samstag, 03.09. doch in Lübeck und nicht in Kiel.

    Dann hätten wir am Samstag doch im Holstein-Stadion spielen können!
    ******laden da!!! :(:( :(

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat von chucki;137955

    Toll! Erst so einen Aufstand machen und nun spielen die "Kiel Baltic Hurricanes" am Samstag, 03.09. doch in Lübeck und nicht in Kiel.

    Dann hätten wir am Samstag doch im Holstein-Stadion spielen können!
    ******laden da!!! :(:( :(

    Das kotzt mich gerade tierisch an!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!