2. Spieltag: Holstein Kiel - SV Meppen [02.09.2011, 14 Uhr]

  • Weiß jemand schon, ob für dieses Auswärtsspiel Busse vom Verein bereitgestellt werden?!
    Ich habe gehört, dass einige Unternehmen sich eventuell beteiligen wollen, um eine stattliche Anzahl an Auswärtsfahrern zu garantieren.
    Man sollte für dieses spiel ordentlich Werbung machen , sei es in sozialen Netzwerken (Facebook, StudiVZ) oder auf "normalem" Wege ;)

    Also ALLE NACH KIEL !

  • Zitat von 1912Meppen;135767

    Weiß jemand schon, ob für dieses Auswärtsspiel Busse vom Verein bereitgestellt werden?!
    Ich habe gehört, dass einige Unternehmen sich eventuell beteiligen wollen, um eine stattliche Anzahl an Auswärtsfahrern zu garantieren.
    Man sollte für dieses spiel ordentlich Werbung machen , sei es in sozialen Netzwerken (Facebook, StudiVZ) oder auf "normalem" Wege ;)

    Also ALLE NACH KIEL !

    Vom Verein werden mehrere Busse (oder ein Bus?!) gesponsert, so stand es zumindest mal in irgendeinem Presseartikel...

    Allerdings werden die "aktiven Leute" nicht in einem gesponserten Bus sitzen.... und sich nach Kiel chauffieren lassen... ^^

    Außerdem wollten die Kieler das Spiel wohl gerne an einem Freitagabend austragen... diesen Termin hat der SVM allerdings abgelehnt.

    Edit: 1000 Meppener? Ja nee.. ;)

  • Zitat von Der_Weiße_Emsländer;135785

    Selber möchte man gerne Freitags zu Hause spielen, man lehnt es aber selber ab Auswärts an einem Freitag zu spielen ?
    Die Logig muß mir mal einer erklären ???

    Ganz einfach: Meppen hat wohl die weitesten Auswärtsfahrten von allen Vereinen in der Liga und da freitags die meisten Fans berufstätig sind, versucht man natürlich die Spiele auf einen Samstag oder Sonntag zu halten, um möglichst viele Fans mitzubringen.

  • Zitat von Jay;135790

    Ganz einfach: Meppen hat wohl die weitesten Auswärtsfahrten von allen Vereinen in der Liga und da freitags die meisten Fans berufstätig sind, versucht man natürlich die Spiele auf einen Samstag oder Sonntag zu halten, um möglichst viele Fans mitzubringen.

    Das glaubst du doch selbst nicht, oder!? Der Verein denk an die Fans, ja ne schon klar...

  • Zitat von JamesBu;135788

    Hat Kiel nur 54 unterstützende " Fans " ? ???


    Paar mehr dürften es schon sein, aber gerade bei kleinerern Vereinen bzw. Szenen steht und fällt der Support mit der Ultraszene bzw. der aktiven Szenen. 54 SVs steckt man nicht mal eben so weg!

  • Zitat von Jay;135790

    Ganz einfach: Meppen hat wohl die weitesten Auswärtsfahrten von allen Vereinen in der Liga und da freitags die meisten Fans berufstätig sind, versucht man natürlich die Spiele auf einen Samstag oder Sonntag zu halten, um möglichst viele Fans mitzubringen.

    Bedeutet ja im Umkehrschluss, dass unsere Gegner auch zu uns die weiteste Fahrt haben. Dann werden unsere Gegner ja auch alles versuchen hier möglichst Samstags zu spielen!

  • Ich weiß gar nicht was ihr gegen Samstags habt, ist doch Optimal. Man hat keinen stress zum Spiel zu kommen und man kommt auch immer wieder gut nach Hause egal wie weit es ist. Freitags hat man das Problem man kommt nicht weg ( wenn man nicht mit bus oder auto fährt ) und nicht hin weil es oft wegen der Arbeit zu knapp werden würde. Klar ist es Freitags auch nicht schlecht aber dann ist das We auch ohne Fußball. Also Pro Samstag ... ist auch besser für die beliebten WE touren mit Zug =)

  • Natürlich stehen momentan die Spiele gegen Oldenburg und Leipzig verständlicherweise im Fokus, dennoch möchte ich nochmal nachhaken, wie weit man mit den gesponserten Bussen beim SV Meppen ist?!?!
    Das die Szene einen eigenen Bus stellt ist mir bewusst, nur hab ich jetzt schon von so vielen Interessenten gehört, die sich eine Reise nach Kiel vorstellen könnten....
    Um eine große Auswärtskulisse auf die Beine zu stellen, müsste man meiner Meinung nach schon frühzeitig mit der Planung anfangen ....

  • Zitat von 1912Meppen;136675

    Natürlich stehen momentan die Spiele gegen Oldenburg und Leipzig verständlicherweise im Fokus, dennoch möchte ich nochmal nachhaken, wie weit man mit den gesponserten Bussen beim SV Meppen ist?!?!
    Das die Szene einen eigenen Bus stellt ist mir bewusst, nur hab ich jetzt schon von so vielen Interessenten gehört, die sich eine Reise nach Kiel vorstellen könnten....
    Um eine große Auswärtskulisse auf die Beine zu stellen, müsste man meiner Meinung nach schon frühzeitig mit der Planung anfangen ....

    Meine Güte, man kann auch für ne Fahrt bezahlen. Also nerv' nicht mit den blöden Bussen ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!