Zitat von chrischi_SVM;141023"Historische Sportfilme"? Was soll man sich bitte darunter vorstellen?
Football Factory, Green Street, Blutiger Sonntag.......
Zitat von chrischi_SVM;141023"Historische Sportfilme"? Was soll man sich bitte darunter vorstellen?
Football Factory, Green Street, Blutiger Sonntag.......
Zitat von Berny78;141025Football Factory, Green Street, Blutiger Sonntag.......
GEFÄLLT MIR
Zitat von JamesBu;141020Nun auch keine Berichte mehr aus der 3. Liga ......
Toller "Lokalsender".
Zitat von Hümmlinger;144233
Autsch!
Zitat von Hümmlinger;144233
Yo klar, Anfang der 80er war Meppen schon in der 2. Liga
Der Song ist aber wirklich übel, dann lieber "Blaus Weiss, Blau Weiss immer am Ball, das ist Meppen" (kam glaube ich 1988 raus auf Vinyl).
Aber ich schätze, diese Platte werden die beiden wohl nicht haben.oO
Zitat von Rakic;144237Yo klar, Anfang der 80er war Meppen schon in der 2. Liga
Der Song ist aber wirklich übel, dann lieber "Blaus Weiss, Blau Weiss immer am Ball, das ist Meppen" (kam glaube ich 1988 raus auf Vinyl).
Aber ich schätze, diese Platte werden die beiden wohl nicht haben.oO
Dann schau mal auf deren Seite nach...
Zitat von pbal;144239Dann schau mal auf deren Seite nach...
Das ist ja blöd. Da sind der richtige Titel und das richtige Cover angezeigt, es wird aber auf ein youtube-Video mit dem falschen Song verlinkt, der zwar genauso heißt, aber von einer ganz anderen Band (L-White) und aus einem ganz anderen Jahr stammt. Gibt´s da irgendeine Möglichkeit denen den Fehler zu melden? Ich hab nichts entdecken können.
Zitat von chrischi_SVM;144240Das ist ja blöd. Da sind der richtige Titel und das richtige Cover angezeigt, es wird aber auf ein youtube-Video mit dem falschen Song verlinkt, der zwar genauso heißt, aber von einer ganz anderen Band (L-White) und aus einem ganz anderen Jahr stammt. Gibt´s da irgendeine Möglichkeit denen den Fehler zu melden? Ich hab nichts entdecken können.
Sascha Wald im Interview!
Jetzt gleich um 18.30Uhr, Neidhart auf ev1.tv!
Danach auch im Netz
Zack, hier ist es schon: klick mich
Sehr sympathisch mit einer klaren Linie! Das könnte was werden.
Sehr sympathisch mit einer klaren Linie! Das könnte was werden.
Bin ich deiner Meinung!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!