4. Spieltag: Germania Halberstadt - SV Meppen [28.08. - 13:30 Uhr]

  • Zitat von SV KRASS;137913

    Wegen solcher Behauptungen habe ich mich hier bestimmt nicht angemeldet aber ich weiss sehr viel über unser Team;).Ne Quelle is nen guter Kollege der in Osna studiert und den Herrn Stefan Raming bestens kennt.Direkt diese Vorurteile gegen nen neuen User.Könnt euch drauf verlassen das das stimmt. Jens hätte mit den Leistungen der letzten Spiele gespielt und das sollte jeder hier wissen. Ah ja Respekt für den Support am Sonntag,sah super aus.

    Und ein Spieler darf natürlich Donnerstags raus aber obs so lange und so dolle muss is ne andere Frage

    Dann bin ich ja beruhigt, wenn deine Info`s bezüglich SVM aus nem Studienkollegen von R.-F. stammen. Dann werde ich in Zukunft erstmal dich fragen was genau los war..

    Und Vorurteile gegen neue User habe ich bestimmt nicht.. Nur wenn man sich hier anmeldet und sofort im ersten Beitrag ne Behauptung aufstellt ist das nicht besonders toll..

  • Zitat von Stadionbesucher83;137912

    Wegen solchen Behauptungen hast du dich extra angemeldet???
    Toll, noch so einer...

    Und warum darf/dürfte ein Fussballer auf nen Donnerstag nicht mehr raus???


    Sicherlich darf ein Fussballer auf einem Donnerstag raus.
    Wie auch ein normaler Arbeitnehmer muss er allerdings auch am folgenden Tag seinen Job antreten. So muss auch Robben am nächsten Tag pünktlich und vorallem leistungsfähig beim Training sein.

    Du kannst ja auch nicht einfach um 16Uhr statt 8 Uhr bumsvoll zur Arbeit kommen und dort einfach nur rumhängen und dann um 18 Uhr wieder nach Hause gehen.

    zweitens lässt sich sicherlich auch drüber streiten ob übermässiger Alkoholkonsum die fussballerische Leistungsfähigkeit wirklich steigert.

    Dies alles gilt natürlich nur, falls das Gerücht wirklich stimmt.

  • robben ist ein alki der beim sv nur abhängt?

    ein jens robben ist in dieser form unersetzbar für den verein und wenn er weiter so spielt wie zuletzt,kann er sich von mir aus jeden tag im alando abschießen! :)

    robben gehört auf den platz und nicht auf die bank!

  • Sehe ich auch! Dennoch darf sich auch ein Robben nicht alles erlauben. Sollte das so stimmen... wäre es auch nicht das erste mal.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat von herrvorragend;137927

    rainer raufmann konnte auch im strohhalm an der theke einpennen und dann direkt zum spiel und zwei buden machen bevor er in der halbzeit fix und fertig raus musste :D

    Das waren noch Zeiten :D

  • Zitat von meppia;137918

    robben ist ein alki der beim sv nur abhängt?

    ein jens robben ist in dieser form unersetzbar für den verein und wenn er weiter so spielt wie zuletzt,kann er sich von mir aus jeden tag im alando abschießen! :)

    robben gehört auf den platz und nicht auf die bank!

    Volle Unterstützung. Wenn der Vorfall hier im Forum korrekt dargestellt ist - ist für mich eine "erzieherische" Denkpause das richtige Mittel. Das hat man beim SVM geräuschlos gehandelt. Respekt! Vom Verein und der Mannschaft drang nichts nach aussen, genau so muss das sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!