5. Spieltag: SV Meppen -VfL Wolfsburg II [10.09. - 14 Uhr]

  • Zitat von Pottzilla;138235

    .....dass kein Bierwagen und Bratwurstbude im Gästeblock war...aber das ist ein anderes Thema!

    Ich habe gestern mit einem vom SVM gesprochen und er sagte, dass der SVM (wie eigentlich immer!?) beim Gastverein anruft und nachfragt, ob mit Gästefans zu rechnen ist. Dieses wurde aus Wolfsburg verneint und daher gab es auch keinen Bierwagen etc.

    Als man merkte, dass doch welche aus WOB da sind... wurde der Gästebereicht auch erst geöffnet.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat von Pottzilla;138235

    Geil! Schöner Sieg, obwohl's hinten raus etwas knapp war. In der zweiten Halbzeit standen wir teilweise zu tief drin. Da hätte auch gut und gerne der Ausgleich fallen können.
    Wie auch immer! Lächerlicher Auftritt der WOB"Fans". Man hat sofort gesehen, dass ALLE nicht wegen dem Support nach Meppen gefahren sind. Am Anfang schien mir der Ordnungsdienst auch etwas überfordert zu sein und es war mal wieder lächerlich, dass kein Bierwagen und Bratwurstbude im Gästeblock war...aber das ist ein anderes Thema!

    Ich vermute das man nicht mit so vielen Gästefans gerechnet hat. Es war ja auch anfangs kaum Polizei vor Ort. Dann muss man eher den Wolfsburgern einen Vorwurf machen, dass die nicht wissen was deren Fanszene so vor hat. Dafür gibt es doch SKBs.

  • Sehr guter Auftritt gestern! Wob II so für mich aber auch kein Titelanwärter - da fand ich Leipzig hier deutlich besser. Bester Mann - wie ja schon mehrfach erwähnt wurde - Robben, der sich dann aber durch die x-te Meckerkarte quasi wieder selbst ausgewechselt hat (scheinbar gibt´s da ne diesbezügliche Absprache mit Lünemann). Ich werd das nie verstehen, warum der sich einfach nicht in den Griff bekommen kann. Nach seiner Herausnahme war eindeutig ein Bruch im Spiel zu erkennen. Nach vorne ging erst wieder in den letzten 5-10 Minuten was. Glücklicherweise fiel da das entscheidende 3:1. Zwischenzeitlich hatte ich schon wieder mal Bammel, dass wir uns den Ausgleich fangen, der aber letztlich auch mehr als unverdient gewesen wäre. Alles in allem aber ein recht gutes Spiel, das mehr Zuschauer (1800 fand ich bei dem Wetter schon schwach) verdient gehabt hätte!

  • Insgesamt ein guter Auftritt unserer Mannschaft,wobei die Leistung von Wessels mir bisher ein Rätsel ist.
    Im Gästeblock war eine Bierbude,verdient haben sie die nicht.
    Die Zaunfahnenaktion war peinlich,allerdings kann ich mich an ähnliches in Osna erinnern.Unter dem Jubel tausender Fans wurde deren Wappen zerrissen und verbrannt.

  • Grüezi...

    Gratuliere zum Sieg ! ! ! :good:
    Macht ja richtig freude. Macht weiter so Jungs !
    Auch wenn noch nicht alles perfekt ist (aber wann ist das ja schon...), hauptsache weitere 3 Punkte.


    Grüess us de schwiiz und tschüss... :victory:

    FC Basel, der rot/blaue Kult erobert Europa ! ! ! :victory:

    SVMeppen - Emslandpower !

  • Zitat von flashover87;138232

    man kann verstehen, wenn man sich prügeln gehen will anstatt lieber die mannschaft weiter anzufeuern??

    Kann ich auch nicht verstehen. Der Support in der ersten Hälfte war wirklich klasse, aber sowas muss nicht sein.
    Ich bin nicht der Typ Fan, der sich selbst Ultra nennt oder je genannt hätte - aber gehört das zur Philosophie?

    Zuerst den anderen was aufs Maul geben und an zweiter Stelle kommt vielleicht der eigene Verein?

  • Zitat von MalcolmX;138247

    Kann ich auch nicht verstehen. Der Support in der ersten Hälfte war wirklich klasse, aber sowas muss nicht sein.
    Ich bin nicht der Typ Fan, der sich selbst Ultra nennt oder je genannt hätte - aber gehört das zur Philosophie?

    Zuerst den anderen was aufs Maul geben und an zweiter Stelle kommt vielleicht der eigene Verein?

    Du hättest also seelenruhig dein Bierchen weiter getrunken, wenn du eure ,,Ad Astra..." zaunfahne in fremder Hand siehst und sie anschließend vernichtet wird?

  • Also ich musste Samstag zwar arbeiten und konnte nicht zum Spiel... aber wer sich an 2007/08 und dem damals geschehenen erinnert, dem sollte klar gewesen sein dass genau solch ein Randale-Mob wieder dabei sein wird und nur zum Stress machen kommt. Da hatte ich nun wirklich nichts anderes erwartet!

    Naja, wenn man in der Bundesliga schon nix zu melden hat macht man halt in der 4. Liga einen auf dicke Hose!

  • Zitat von Berny78;138251

    Du hättest also seelenruhig dein Bierchen weiter getrunken, wenn du eure ,,Ad Astra..." zaunfahne in fremder Hand siehst und sie anschließend vernichtet wird?

    Was hätte dir von dir genannte Alternative denn geändert?
    Ihr hattet definitiv null Chance an die Radkappen ranzukommen, habt aber zweifelsohne Prioritäten gesetzt und die eigene Selbstdarstellung vor die Mannschaft gestellt.
    Abgesehen davon existieren BoyzLingen nicht mehr, es war nicht "eure" Fahne.

  • Zitat von leumi;138262

    Gutemine und malco...

    INTERESSANT DAS SOLCHE AUSSAGEN IMMER VON NICHT SUPPORTERN KOMMEN.......


    interessant das solche beiträge immer von neuangemeldeten kommen(ich bin mir bewusst das ich selber nicht so lange dabei bin)..

  • Die WOB Fans haben in der Bundesliga absolut nichts zu melden. Die Leute die mit waren, waren ausschließlich leute von der führenden Fanszene. Es ist in letzter Zeit ein bisschen Mode mit den Amas zu fahren, aber schlimm mit welchen Absichten die hier hin gekommen sind. Weiß einer ob die Zaunfahne im Zug nach meppen abgezogen wurde?

  • Moin,

    ich habe mir gestern die CD von der Band Civil Courage geholt und muss sagen, dass ist für mich der beste Song vom SV Meppen.... Der Sound trifft genau meinen Musikgeschmack nur die Stimme könnte etwas tiefer sein. :D

    Alles in allem aber eine guter Song find ich!!!

  • Zitat von Rainer;138267

    2007 in Meppen

    Na dann muss ich sagen, dass der Auftritt der Wolfsburger, sich immer wieter ins lächerliche zieht. Somit steht ja auch der Grund für den Recht kurzen aufenthalt in Meppen fest.

  • Wenn man sonst nichts zutun hat...

    Von Wolfsburg aus hier hin fahren, ein wenig an der Tanke rumpimmeln, im Stadion ne Zaunfahne anzünden und dann abhauen. Ein Samstag, der schöner nicht sein kann :D

  • Zitat von leumi;138262

    Gutemine und malco...

    INTERESSANT DAS SOLCHE AUSSAGEN IMMER VON NICHT SUPPORTERN KOMMEN.......

    Entweder bist du 'n ganz Lustiger oder der englischen Sprache nicht mächtig, wobei ich ganz stark zu letzterem tendiere...
    Ich für meinen Teil kann jedenfalls mit Fug und Recht behaupten, dass ich den SVM seit 1987 sowohl verbal als auch monetär supporte.
    Im übrigen würde mich mal interessieren, was genau du mit "solche Aussagen" meinst!?!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!