6. Spieltag: Hallescher FC - SV Meppen [17.09. - 13:30 Uhr]

  • Das ist ein ganz normaler vorgang,wenn es vorne nicht klappt fallen hinten die tore und das erzeugt frustfouls.anständig die partie zuende bringen,dieses ergebnis koster sicher einige hundert zuschauer schade

  • Zitat von maik;138393

    Das der Mann sich nicht einfach mal im Griff hat. Immer das selbe mit Robben.

    robben kämpft und ackert wie n blöder,da kann man schonmal n paar karten kassieren.

    wieviele platzverweise hat er jetzt? guck mal nach,du wirst dich wundern!

    immer das selbe gelaber hier!

  • ...jetzt rufen bestimmt wieder einige nach eiskalten Knipsern für vorne, wetten!! Ich seh das ganz nüchtern....Halle ist und bleibt ein starker Gegner und ich glaub einfach, dass wir "noch" nicht so stark sind aber kommt Zeit kommen auch Auswärtssiege gegen sogenannte "Großen" !! :smilie1::smilie1:

  • Zitat von gunnisvm;138396

    ...jetzt rufen bestimmt wieder einige nach eiskalten Knipsern für vorne, wetten!! Ich seh das ganz nüchtern....Halle ist und bleibt ein starker Gegner und ich glaub einfach, dass wir "noch" nicht so stark sind aber kommt Zeit kommen auch Auswärtssiege gegen sogenannte "Großen" !! :smilie1::smilie1:

    so ist es!
    war ja klar das die üblichen verdächtigen hier wieder rumheulen!

    in halle zu verlieren ist kein beinbruch,havelse,meuseldingends,whv, das sind unsere kaliber!

  • Zitat von meppia;138395

    robben kämpft und ackert wie n blöder,da kann man schonmal n paar karten kassieren.

    wieviele platzverweise hat er jetzt? guck mal nach,du wirst dich wundern!

    immer das selbe gelaber hier!


    Ich stimme dir in Bezug auf Robbens Einsatz 100% zu, trotzdem sind Spiele, in denen er den gelben Karton wegen Meckerns sieht, nicht die Ausnahme!
    Auch heute war gelb/rot nur deswegen möglich:
    "Das musste ja irgendwann passieren: Robben und Kranitz sehen beide die gelbe Karte. Die beiden hatten zu viel diskutiert und gemeckert."

  • Zitat von Gutemine;138401

    Ich stimme dir in Bezug auf Robbens Einsatz 100% zu, trotzdem sind Spiele, in denen er den gelben Karton wegen Meckerns sieht, nicht die Ausnahme!
    Auch heute war gelb/rot nur deswegen möglich:
    "Das musste ja irgendwann passieren: Robben und Kranitz sehen beide die gelbe Karte. Die beiden hatten zu viel diskutiert und gemeckert."

    bisher hatten seine karten wegen meckerns aber nie folgen,das wird dieses jahr durch sperren nach 5. oder 10. gelben karte anders sein.
    robben kann halt nicht anders,gewöhnt euch einfach dran das er jedes 7. spiel einmal aussetzt.

    mir ist seine leistung wesentlich wichtiger und die ist meistens TOP!

  • Zitat von meppia;138395

    robben kämpft und ackert wie n blöder,da kann man schonmal n paar karten kassieren.

    wieviele platzverweise hat er jetzt? guck mal nach,du wirst dich wundern!

    immer das selbe gelaber hier!


    Wenn man für meckern gelb bekommt dann hat das nichts mit kämpfen und ackern zu tun. Das Spiel war nach dem 2:0 gelaufen. Und auch ein Foul mit gestecktem Bein an der Mittellinie ist sowas von unnötig. Aber nein Robben holt sich lieber gelb/rot ab und fehlt damit beim Auswärtsspiel in Hannover.

    Naja, hauptsache Robben kämpft wie ne blöder.....

  • Zitat von maik;138404

    Wenn man für meckern gelb bekommt dann hat das nichts mit kämpfen und ackern zu tun. Das Spiel war nach dem 2:0 gelaufen. Und auch ein Foul mit gestecktem Bein an der Mittellinie ist sowas von unnötig. Aber nein Robben holt sich lieber gelb/rot ab und fehlt damit beim Auswärtsspiel in Hannover.

    Naja, hauptsache Robben kämpft wie ne blöder.....


    stimmt ein spiel ist nach dem 2:0 natürlich gelaufen! spieler mit so einer einstellung würd ich auf die bank setzen.
    dann fehlt er halt in hannover,so bekommt ein anderer halt seine chance!

  • Schade, dass es heute nichts mit Punkten wurde. Halle ist aber auch (noch?) nicht unser Maßstab. Robben wird eine Pause auch mal wieder gut tun. Danach spielt er meistens ganz stark auf. (wie zuletzt) ;)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat von chucki;138407

    Schade, dass es heute nichts mit Punkten wurde. Halle ist aber auch (noch?) nicht unser Maßstab. Robben wird eine Pause auch mal wieder gut tun. Danach spielt er meistens ganz stark auf. (wie zuletzt) ;)

    Robben wird eine Pause gut tun?? Aha... Diese Ferndiagnosen kann ich nicht nachvollziehen. Wie in den letzten Spielen war Jens heute einer der besseren Spieler. Die Mannschaft wurde nachdem Sieg gegen Wolfsburg 2 in der Abwehr umgestellt. Dogan ins Mittelfeld. Meier neben Klippel in die Innenverteidigung. Schepers linke Abwehrseite. Olthoff links offensiv. Wessels dafür auf die Bank. Gebracht hat es nix. In diesem Sinne: Never change a winning team. Die Niederlage geht mehr als in Ordnung.
    100 Meppener +- waren heute in Halle.

  • Zitat von Daniel/MEPPEN;138408

    Die Mannschaft wurde nachdem Sieg gegen Wolfsburg 2 in der Abwehr umgestellt. Dogan ins Mittelfeld. Meier neben Klippel in die Innenverteidigung. Schepers linke Abwehrseite. Olthoff links offensiv. Wessels dafür auf die Bank. Gebracht hat es nix. In diesem Sinne: Never change a winning team.

    Das entspricht doch bis auf die Hereinnahme von Olthoff der Anfangsformation aus dem letzten Heimspiel!
    Ansonsten ging laut Ticker ja nicht viel heute. Schade, aber wie bereits gesagt wurde, sind solche Topteams auswärts für uns derzeit wohl eine Nummer zu groß. Macht nix - mal gucken, was nächste Woche in Hannover machbar ist.

  • Daniel: Ich wollte damit nur sagen, dass er nach seinen Pausen immer am stäksten auftritt! ;) Letzte Woche war er sehr stark und heute, keine Ahnung. Habe nur den MDR Bericht gesehen und dort wurde Klippel als bester genannt.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat von Daniel/MEPPEN;138408


    100 Meppener +- waren heute in Halle.

    Habe im Gästeblock mindestens 108 gezählt! Bin immer noch sehr enttäuscht von der heutigen Leistung, auch wenn eine Niederlage gegen Chemie sicherlich keine Schande ist. Aber nunja... Es gibt noch viele Punkte zu holen. Gab es im TV-Bericht noch was interessantes zu hören oder sehen?

  • Die Niederlage heute ist gar kein Problem mit dieser Mannschaft. Halle werden wir nur mit dem 12ten Mann zu Hause schlagen können. Und alle, die wie ich von Olthoff mehr sehen wollten, sind natürlich heute enttäuscht worden, weil alle Spieler an die Grenzen ihres Leistungsvermögens gehen müssen. Diese Saison wird auf jeden Fall ne Lehre für die Spieler und für die Sponsoren, falls wir mehr vorhaben sollten!
    :smilie2::smilie1::smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!