• Nee, aber geh doch am Sonntag mal gucken/nachfragen!? ;)

    Der Fanshop ist im Moment wohl auch eher -wieder- dass kleine Problem! Erst muss eine neue Anzeigetafel her! Kostenpunkt: 50.000 ....hoffe es wird was!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat von chucki;144611

    Nee, aber geh doch am Sonntag mal gucken/nachfragen!? ;)

    Der Fanshop ist im Moment wohl auch eher -wieder- dass kleine Problem! Erst muss eine neue Anzeigetafel her! Kostenpunkt: 50.000 ....hoffe es wird was!

    Ich finde den Punkt Merchandising wichtiger als "nen paar" defekte Glühbirnen in der Anzeigetafel. (Oder habe ich was nicht mitbekommen, dass unsere gute Oldschool Anzeigetafel nun komplett den Geist aufgegeben hat? Falls ja, Emden hat doch dieselbe oder? *rüberschiel*)

  • Zitat von Brösel;144612

    Ich finde den Punkt Merchandising wichtiger als "nen paar" defekte Glühbirnen in der Anzeigetafel. (Oder habe ich was nicht mitbekommen, dass unsere gute Oldschool Anzeigetafel nun komplett den Geist aufgegeben hat? Falls ja, Emden hat doch dieselbe oder? *rüberschiel*)

    ich glaub gelesen zu haben,das es von diesen dingern nur noch 3 gibt/gab ,wenn es so ist warten nu wohl zwei auf die emder ersatzteile ! :)

    eine neue modische wär natürlich ne feine sache!

    wird höchste zeit das verantwortlichen endlich ihre hausaufgaben in sachen fanshop und onlinefanshop machen,solange da nichts neues kommt,setz ich da kein fuss rein. kenn den kram ja schon seit über 20 jahren!

  • Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Man kann sich auch parallel um ne Anzeigetafel und ein vernünftiges Merchandising kümmern. Zudem sollte sich Letzteres ja aus den entsprechenden Einnahmen refinanzieren bzw. sogar Gewinn abwerfen. Aber statt endlich mal was ordentliches auf die Beine zu stellen, wird lieber ein SVM-BVB-Freundschaftsschal aufgelegt. Ich zumindest erwarte diesbezüglich nix mehr.

  • Eine neue Anzeigentafel könnte man ja evt. mit der Stadt zusammen aufbauen. Wenn diese auch für Public viewing nutzbar wäre, müsste die Stadt nicht jedesmal eine Teure Mieten und man könnte im Stadion bwei der WM und EM nutzen. Vielleicht sollte man auch als Fans eine Sammelaktion starten wäre schon bereit dafür 100,- Euro zu geben wenn Steuerlichanrechenbar natürlich. (Hälfte Fans und Verein und die andere die Stadt!)

    Wäre Klasse eine schöne neue mit Video Einspielungen.

  • meiner meinung nach sollte man einfach mal die sparkasse anhauen...die haben schließlich ihre werbung darauf... das macht ja auch keinen guten eindruck bzw. ist das keine gute werbung für die sparkasse...und geld genug sollten die ja wohl haben....

    oder einfach mal zur konkurenz gehen-->die volksbank könnte da ja vielleicht nen bisschen springen lassen...

  • Letztlich ist es ja relativ, ob Sparkasse, Volksbank oder wer auch immer. Nur wenn man da so ein Teil stehen hat, sollte es auch ordentlich funktionieren...

  • Hallo war gestern im Stadion und die Anzeigetafel wird wieder fertig gemacht könnte sein das gegen Hannover 2 wieder läuft
    Sicher ist das es fertig gemacht wird Elektro Cosse war gestern da und sie standen alle auf der neue Tribühne und schauten zur Anzeigetafel
    Und auch der Fanshop besitzer sagte mir es auch ich hatte ihm gefragt
    5 Stellige Summe
    Aber gut das sie bald wieder läuft :smilie1:

  • Zitat von Hümmlinger;144972

    Vor einiger Zeit stand mal im EL-Kurier was von einer Open-Air-Party nach einem der ersten Heimspiele dieser Saison. Weiß jemand, ob da noch was zu erwarten ist?

    Leider eine der leeren Versprechungen vom Vorstand für das Jubiläumsjahr. Auch eine richtige Feier für Mitglieder wird wohl nichts. Nur ein Anhängsel der Spsonorenfeier, die stattfinden soll. Der Vorstand macht sich keine Freunde, finanziell soll auch längst alles nicht mehr rund laufen. IHP-Insolvenz, Kosten Damen und Fahrdiest...

  • Die Aktivitäten rund um das 100jährige Vereinsjubiläum sind bis dato für mich eine reine Enttäuschung!!
    Die angekündigte Fanfeier im Stadion am Rande eines Heimspieles hat noch nicht stattgefunden und der Sommer neigt sich bald auch dem Ende entgegen. Und auch über den Galaabend für Vereinsmitglieder hat man noch gar nichts gehört.
    Als ein absolutes Highlight wird für mich jedoch die 100jährige Vereinschronik von Hans Vinke werden. Dbzgl bin ich recht optimistisch, da der Verein hier seine Finger überhaupt nicht mit im Spiel hat.

  • Zitat von Daniel/MEPPEN;144982

    Die Aktivitäten rund um das 100jährige Vereinsjubiläum sind bis dato für mich eine reine Enttäuschung!!
    Die angekündigte Fanfeier im Stadion am Rande eines Heimspieles hat noch nicht stattgefunden und der Sommer neigt sich bald auch dem Ende entgegen. Und auch über den Galaabend für Vereinsmitglieder hat man noch gar nichts gehört.
    Als ein absolutes Highlight wird für mich jedoch die 100jährige Vereinschronik von Hans Vinke werden. Dbzgl bin ich recht optimistisch, da der Verein hier seine Finger überhaupt nicht mit im Spiel hat.

    Dem ist nichts hinzuzufuegen. Der Verein gibt leider ein hochgradig peinliches Bild ab.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!