• Also wenn Bremen kommt zieht es doch keine Zuschauer mehr nach Meppen. Im Sommer 2011 hat Werder vor 4.500 Zuschauer in Meppen gespielt. Zudem war Werder doch die letzten 6 Jahre gefühlte 5 mal in Meppen. Also wenn es Dortmund oder sogar die Bayern werden wär das natürlich super.

  • Dortmund soll kommen, steht aber noch nicht fest.

    Kommen die nicht, ist es ein ganz schön magers Programm, wenn man bedenkt, daß sich 2 hauptamtliche Geschäftsführer darum kümmern und es groß angekündigt wurde. Mal sehen ob denn die Mitglieder zum Fest eingeladen werden oder nur "Freunde und Sponsoren" wie der Verein schreibt...

  • Dortmund oder Bayern ist wohl geil aber sauteuer und nach der EM sind die Nationalspieler eh nicht am Bord.Kleines Tunier Cloppenburg Oldenburg und Osnabrück wäre reizvoll um zu zeigen wer Chef ist^^

  • Zitat von meppener76;141960

    Dortmund oder Bayern ist wohl geil aber sauteuer und nach der EM sind die Nationalspieler eh nicht am Bord.Kleines Tunier Cloppenburg Oldenburg und Osnabrück wäre reizvoll um zu zeigen wer Chef ist^^

    ...wir wohl momentan nicht ;)

  • Zitat von meppener76;141960

    Dortmund oder Bayern ist wohl geil aber sauteuer und nach der EM sind die Nationalspieler eh nicht am Bord.Kleines Tunier Cloppenburg Oldenburg und Osnabrück wäre reizvoll um zu zeigen wer Chef ist^^

    Ersetze Cloppenburg durch Preussen Münster und dann schlag das nochmal vor. Mal sehen wie die Sicherheitsorgane reagieren :D

  • Zitat von Gerrit;141965

    Ersetze Cloppenburg durch Preussen Münster und dann schlag das nochmal vor. Mal sehen wie die Sicherheitsorgane reagieren :D

    War angedacht, ist aber von der ehemals grünen Trachtengruppe abgelehnt worden.

  • Zitat von Meppener21;141952

    Kommen die nicht, ist es ein ganz schön magers Programm, wenn man bedenkt, daß sich 2 hauptamtliche Geschäftsführer darum kümmern und es groß angekündigt wurde. .

    Was hast du denn erwartet?

  • Als ich heute in Lingen war und mir ´ne Pause gegönnt hab, haben sich da 2 Herren (so an die 60 würd ich sagen) darüber unterhalten, das angeblich der deutsche Meister kommen wird und zwar am 18.07. (Mittwochs)

    Ist da was dran? Weiß hier jemand mehr davon? ???

  • Wenn ein Bundesligist zu Gast ist, dann ja eigentlich Bremen...wenn es nun der deutsche Meister ist, auch gut. ;)

  • In der Stadionzeitung des BVB zum Spiel gegen Freiburg wird auf die Freundschaftsspiele im Sommer hingeweisen. Und da steht, dass der Deutsche Meister am 18.07 beim SV Meppen antritt !

  • Zitat von Hümmlinger;143616

    Dortmund hätte schon was. Hoffentlich klappt´s und die bringen nach der EM nicht nur die 2te Mannschaft mit!

    Für die Kasse des SVM würde es sicherlich was bringen, für mich persönlich rein gar nichts ...

    Da wäre mir sogar der TUS Lingen lieber. :D

  • Ich persönlich bin über ein Testspiel gegen Dortmund nicht wirklich begeistert... Mir fehlt völlig der Bezug zu diesem Gegner in der 100 jährigen Historie und auch die Tatsache das das komplette Stadion an diesem Tage in Schwarz-Gelb erleuchtet erzeugt einen leichten würgreiz bei mir.. Da wird die 100 Jahr-Feier garantiert nur nebensächlich einen Platz finden. Übrigens ist es doch auch klar, dass der BVB ohne sämtliche Nationalspieler auftauchen wird... Daher wäre ein Testspiel gegen Frankfurt o. K`lautern die richtige Wahl gewesen..

  • Da kommen aber nicht ansatzweise so viele Leute und ich kann nachvollziehen, dass man in erster Linie das Stadion moeglichst voll kriegen moechte.

    Ansonsten...die EM ist am 1.7. vorbei, 18 Tage spaeter, sollten die Spieler zumindest wieder aus dem Urlaub zu Hause sein. Ob er dann jedoch alle mitnimmt, ist natuerlich die andere Frage.

  • Zitat von Stadionbesucher83;143646

    Ich persönlich bin über ein Testspiel gegen Dortmund nicht wirklich begeistert... Mir fehlt völlig der Bezug zu diesem Gegner in der 100 jährigen Historie und auch die Tatsache das das komplette Stadion an diesem Tage in Schwarz-Gelb erleuchtet erzeugt einen leichten würgreiz bei mir.. Da wird die 100 Jahr-Feier garantiert nur nebensächlich einen Platz finden. Übrigens ist es doch auch klar, dass der BVB ohne sämtliche Nationalspieler auftauchen wird... Daher wäre ein Testspiel gegen Frankfurt o. K`lautern die richtige Wahl gewesen..

    ob es historisch Sinn macht sei mal dahingestellt. Aber solche Mannschaften kommen meistens auch nicht umsonst, also müssen die Einnahmen die Ausgaben schon mindestens decken. Außerdem ist mir ein Jubiläumsspiel vor vollem Haus lieber als eins vor 4000-5000 Zuschauern.

    Klar wird das Stadion schwarz-gelb erstrahlen, aber villt sieht die Fanszene das ja auch als Chance sich regional mal zu präsentieren. Immerhin kommen viele ins Stadion die sonst nie da sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!