• Zitat von Sammy;143648

    ob es historisch Sinn macht sei mal dahingestellt. Aber solche Mannschaften kommen meistens auch nicht umsonst, also müssen die Einnahmen die Ausgaben schon mindestens decken. Außerdem ist mir ein Jubiläumsspiel vor vollem Haus lieber als eins vor 4000-5000 Zuschauern.

    Klar wird das Stadion schwarz-gelb erstrahlen, aber villt sieht die Fanszene das ja auch als Chance sich regional mal zu präsentieren. Immerhin kommen viele ins Stadion die sonst nie da sind.

    Ich werde z. B. diesem Spiel fernbleiben.. Ich gehe von Eintrittspreisen auf meinem jetzigen Sitzplatz von 20-30 Euro aus. Und dafür bekomme ich dann eine B-Elf von Dortmund zu sehen und ein Stadion was von Pseudo-BVB-Fans und Kindern gefüllt ist.. Was das mit einen Jubiäumsspiel zu tun hat ist mir nicht ganz klar.. Und mit einem tollen Rahmenprogramm wären auch genug Fans gegen z. B. Kaiserslautern ins Stadion gekommen.
    Das ist für mich wieder nur ein Mittel/Versuch Kohle zu machen.. Dafür sollte aber ein solches Spiel nicht nur sein..

  • Nur mal so zur Info.

    Mit dem BVB kommt der aktuelle deutsche Meister.

    Die sind dann sicherlich auch schon 2 - 3 Wochen in der Saisonsvorbereitung.

    Meppen wollte auch eine Woche früher spielen aber da ist Dortmund im Trainingslager in der Türkei. Ob die Nationalspieler dabei sind hängt ja auch stark von deren Abschneiden bei der EM ab.

    Also ich finde den BVB schon einen passenden Gegner und die haben hier auch sehr viele Fans.

    Über das obligatorische Spiele Werder Bremen wurde hier ja vorher auch schon genug gemeckert. Schalke war ja auch schon mal hier warum also jetzt nicht Dortmund.

  • Zitat von Stadionbesucher83;143649

    Ich werde z. B. diesem Spiel fernbleiben.. Ich gehe von Eintrittspreisen auf meinem jetzigen Sitzplatz von 20-30 Euro aus. Und dafür bekomme ich dann eine B-Elf von Dortmund zu sehen und ein Stadion was von Pseudo-BVB-Fans und Kindern gefüllt ist.. Was das mit einen Jubiäumsspiel zu tun hat ist mir nicht ganz klar.. Und mit einem tollen Rahmenprogramm wären auch genug Fans gegen z. B. Kaiserslautern ins Stadion gekommen.
    Das ist für mich wieder nur ein Mittel/Versuch Kohle zu machen.. Dafür sollte aber ein solches Spiel nicht nur sein..

    Da kommt der Deutsche Meister und es wird gemeckert.

    Was sind Pseudo Fans? Stell Dir vor, auch Du als Superfan bist mal klein angefangen!! Mein erstes Spiel vom BVB habe ich 1989 in Berlin gesehen, da war ich 10. Hast Du was gegen Kinder?? Ich bin trotzdem in Blau und Weiß da.

    Lautern? Weil wir 2 mal gegen die gespielt haben? Wegen dem 7:6? Wo ist da der Bezug? Wenn es danach geht müsste Chemnitz,Jena, Wolfsburg oder Osna kommen, gegen die haben wir häufiger gespielt. ;)

    Frankfurt war schonmal zum Testspiel hier, da war auch nix los....

    Ein besseren Gegner konnte man gar nicht finden. Aber einige hätten sicher auch noch bei Real Madrid oder Manchester United gemeckert. :D Wegen Bezug und so....

  • Barca wäre cool! Mehr Bezug geht ja wohl nicht! :whistle3:

    Mir isses relativ wurscht, wer nun zum Jubi-Spiel kommt! Hauptsache die Hütte wird schön voll und dem SV Meppen wird ein würdiger Geburtstag zu teil!

  • Zitat von Süderneuland I;143663

    Da kommt der Deutsche Meister und es wird gemeckert.

    Was sind Pseudo Fans? Stell Dir vor, auch Du als Superfan bist mal klein angefangen!! Mein erstes Spiel vom BVB habe ich 1989 in Berlin gesehen, da war ich 10. Hast Du was gegen Kinder?? Ich bin trotzdem in Blau und Weiß da.

    Lautern? Weil wir 2 mal gegen die gespielt haben? Wegen dem 7:6? Wo ist da der Bezug? Wenn es danach geht müsste Chemnitz,Jena, Wolfsburg oder Osna kommen, gegen die haben wir häufiger gespielt. ;)

    Frankfurt war schonmal zum Testspiel hier, da war auch nix los....

    Ein besseren Gegner konnte man gar nicht finden. Aber einige hätten sicher auch noch bei Real Madrid oder Manchester United gemeckert. :D Wegen Bezug und so....

    Ja, Osna z. B. hätte ich besser gefunden als ein ganzen Stadion voller Leute die sich ein ****** drum kümmern ob der SVM 100 Jahre exzestiert.

    Und das du eine andere Meinung diesbezüglich hast, ok... Aber geh mir bitte nicht mehr auf die Eier mit deinen ständigen zitiere!!! Akzeptiere andere Sichtweisen und gut ist!

    Und nein, ich habe nichts gegen Kinder.. Eher gegen tolle BVB-Fans wie dich!

    Das du dich jetzt riesig freust, sei dir doch gegönnt.. Endlich mal hautnah deinen Idolen.. Dann hoffe ich mal auf reichlich Autogramme für dich!!!

  • Zitat von Stadionbesucher83;143668

    Ja, Osna z. B. hätte ich besser gefunden als ein ganzen Stadion voller Leute die sich ein ****** drum kümmern ob der SVM 100 Jahre exzestiert.

    Ich weiss ja nicht was bei Dir persönlich abgeht, wenn der SVM 100 Jahre alt wird, aber dann müssen wir halt zusehen, dass nicht das ganze Stadion schwarz gelb sondern blau weiß wird.

    Zitat von Stadionbesucher83;143668


    Und das du eine andere Meinung diesbezüglich hast, ok... Aber geh mir bitte nicht mehr auf die Eier mit deinen ständigen zitiere!!! Akzeptiere andere Sichtweisen und gut ist!

    Wenn DU mit der Zitierfunktion Probleme hast, ist das nicht mein Problem. Bleib dem Forum fern oder bitte einen Admin darum diese Funktion aufzuheben. Das man Dir grundsätzlich Dinge erklären muss, ist echt der Hammer. Ach ja. Wenn Dir diese Funktion nicht passt, dann nutze Sie bitte selber auch nicht. Oder soll ich hier mal ein paar EInträge von Dir einstellen, wo Du andere auch zitiert hast.


    Zitat von Stadionbesucher83;143668


    Und nein, ich habe nichts gegen Kinder.. Eher gegen tolle BVB-Fans wie dich!


    Ich bin kein BVB Fan. Ich symphatisiere nur mit dem Verein. Bei mir im Profil steht auch nichts vom BVB oder so. Im Gegensatz zu vielen anderen. Bochum,Hansa Rostock, Werder Bremen oder Bayern München usw. findet man hier in vielen Profilen.... Ich habe ne Dauerkarte vom SVM und ich bin nur Fan dieses Vereins.

    Zitat von Stadionbesucher83;143668


    Das du dich jetzt riesig freust, sei dir doch gegönnt.. Endlich mal hautnah deinen Idolen.. Dann hoffe ich mal auf reichlich Autogramme für dich!!!

    Das Du mich auf hier auf Kindergarten Niveau beleidigst, zeigt mal wieder wessen Geistes Kind Du bist. Übrigens, selbst als Kind gingen mir Autogramme schon am Arsch vorbei!!!

  • : Party:Lieber
    Stadionbesucher83!!!!
    Du reitest hier auf 100 Jahre SV Meppen rum und hast was dagegen den amtierenden Deutschen Meister in Meppen zu Gast zu haben. Scheinbar hast du keinen blassen Schimmer was in den 100 Jahren alles beim SVM zu Gast war. Bleib doch einfach Zuhause, halt die Klappe und beleidige wirkliche SVM-Freunde nicht auch noch mit deiner Unwissenheit. Du willst dein ''Fandasein'' ausleben wie du es möchtest, also gib anderen gefälligst die gleiche Möglichkeit.
    Oder bist du sooowas Besonderes das wir jetzt alle in Erfurcht erstarren und dir Huldigen müssen?


    Ach ja, ähmmmm... enttäuschter Bayern Fan?????

  • Und jetzt haben wir uns alle lieb und freuen uns gemeinsam auf einen attraktiven Gast, der (denke ich mal) nicht mit der 2. Besetzung spielen wird.

  • der bvb ist für mich nach bayern das beste was uns passieren konnte,ich werd mir das spiel nicht entgehen lassen.
    wär schön wenn der svm uns meppenern wenigstens die stehränge(alte tribüne) lassen würde.

  • Der Deutsche Meister kommt, ich finds supi. Das Problem mit den akt. Nationalspielern trifft aber für jede Mannschaft zu, es sei den sie hat keinen. So What?!

  • Bei Bayern spielen etliche Nationalspieler mit, bei Dortmund sind es aber auch einige. Und ich kann mir schon vorstellen, dass eher ein Klopp mehr bieten wird, als wenn hier Bayern ankommen würde. Da wären - denke ich mal - weniger Profis im Aufegbot.

  • Ich find Dortmund auch als die bessere Wahl. Bayern hat einfach noch mehr Nationalspieler als Dortmund und deren Nationalspieler sind in ihren Manschaften auch fast ausschließlich gesetzt, so dass die Wahrscheinlichkeit, das sie beim Testspiel gegen Meppen noch nicht wieder im Kader wären schon größer ist. Dortmunds Nationalspieler werden denk ich nicht so stark belastet werden, da sie teilweise nur als Joker kommen werden oder deren Mannschaften vermutlich früher ausscheiden werden. Demnach hoff ich schon auf ein Aufgebot gegen uns mit einigen Stammkräften.

  • Schade ist bloß der Tag.
    da ist kein Familien Tag oder hinterher ne kleine Party oder nen Vorspiel der Meppen Allstars möglich ....
    Dann ist Abends das Spiel ohne schönes Rahmenprogramm !!
    Für 100 Jahre doch eher schwach !!
    Egal ob der Meister kommt oder nicht!

  • Zitat von Der_Weiße_Emsländer;143730


    Dann ist Abends das Spiel ohne schönes Rahmenprogramm !!
    Für 100 Jahre doch eher schwach !!
    Egal ob der Meister kommt oder nicht!

    @ Südi und Driver..

    Was los? Warum wird hier jetzt nicht drauf geantwortet??? Er ist schließlich nicht zu 1000% zufrieden mit der Ansetzung..

    Ihr beiden seit schon zwei Spezialisten..

  • Zitat von Stadionbesucher83;143741

    @ Südi und Driver..

    Was los? Warum wird hier jetzt nicht drauf geantwortet??? Er ist schließlich nicht zu 1000% zufrieden mit der Ansetzung..

    Knaller. Es gibt auch ein Leben neben dem SVM. Meine letzte Aktivität war am 10.05. um 14.22 Uhr. Hättest Du sehen können, steht im Profil!

    Desweiteren muss einem das Rahmenprogramm und der Gegner auch nicht zu 100 Prozent gefallen. Dortmund als unpassenden Gegner mit Pseudo Fans und nervigen Kindern zu brandmarken, dafür aber mit Granaten wie Lautern und Frankfurt zu kommen, war MIR doch ein Beitrag wert. Der Eintrag vom weißen Emsländer IST mir eben kein Eintrag wert, dass man sich dafür bei Dir auch noch rechtfertigen muss, ist schon ne komische Sache.


    Zitat von Stadionbesucher83;143741


    Ihr beiden seit schon zwei Spezialisten..


    http://www.seit-seid.de/

    Lies und lern. Wie oft muss ich den Link noch einstellen??

    P.s. Die meisten finden den Meister und Pokalsieger wohl mehr als würdig für eine Jubiläumsfeier.

    Edit: Du scheinst die erneute Niederlage "DEINER" Bayern nicht verkraftet zu haben. Die 5. in Folge. Naja, gegen Chelsea läuft es bestimmt besser und ich drücke dann auch die Daumen.
    _____________

  • Bis dato steht nicht definitiv fest, ob wir überhaupt gegen Borussia Dortmund spielen. Seit knapp 10 Tagen ist bekannt, dass Dortmund nach Meppen kommen soll, aber bis jetzt fehlt die finale Unterschrift und das bereitet mir eher Sorge!
    Grundsätzlich würde ich es gut finden, wenn zum Jubiläum der derzeit beste deutsche Verein ( leider wohl ohne zahlreiche Nationalspieler) mit dem definitiv besten deutschen Vereinstrainer und großen Sympathiesant Jürgen Klopp kommt.
    Es wird definitiv zahlreiche Zuschauer ziehen (auch viele Schwarz Gelbe), aber als Regionalligist kann dir finanziell nix besseres passieren.

  • Zitat von Daniel/MEPPEN;143747

    Bis dato steht nicht definitiv fest, ob wir überhaupt gegen Borussia Dortmund spielen. Seit knapp 10 Tagen ist bekannt, dass Dortmund nach Meppen kommen soll, aber bis jetzt fehlt die finale Unterschrift und das bereitet mir eher Sorge!
    Grundsätzlich würde ich es gut finden, wenn zum Jubiläum der derzeit beste deutsche Verein ( leider wohl ohne zahlreiche Nationalspieler) mit dem definitiv besten deutschen Vereinstrainer und großen Sympathiesant Jürgen Klopp kommt.
    Es wird definitiv zahlreiche Zuschauer ziehen (auch viele Schwarz Gelbe), aber als Regionalligist kann dir finanziell nix besseres passieren.

    Das wäre natürlich peinlich, wenn das jetzt doch nicht klappt. Bei dem Rest kann ich Dir nur zustimmen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!