11.Spieltag: VfB Lübeck - SV Meppen

  • Zitat von Tim;139041

    Was war daran bitte loben?!

    Robben kriegt seine Karten durch´s Gequatsche, andere durch Fouls - und das ist der Unterschied! Würde er den Gegner umgrätschen und dafür ne gelbe Karte kriegen, würde ich auch nichts sagen. Aber er holt sich die Karten unnötig...!


    gelb ist gelb,ist doch wumpe wofür man sie bekommt!

  • Zitat von meppia;139044

    gelb ist gelb,ist doch wumpe wofür man sie bekommt!

    Findest du? Naja, wenn man gesperrt ist, ist es eh ******e.
    Aber gesperrt zu werden bzw. ne Karte zu bekommen wegen nem Foul oder durch´s Meckern ist schon ein großer Unterschied ;)

  • Zitat von Muecke;139030

    Andreas s. = keine Ahnung?!

    Bleibt doch auf dem Teppich. Wenn man jeden gegener aus dem Stadion schießt steigt man auf....!!!

    Aufsteiger, Mittelfeld, alles gut!

    Mag ja sein, oder vielleicht noch sehr deprimiert vom Spiel gestern ....

    Hab halt vieles gesehen as mir missfallen hat. Ausserde war Lübeck nicht "jeder Gegner", sondern das schwächste Team, das ich in dieser Liga gesehen habe!

  • Zitat von meppia;139044

    gelb ist gelb,ist doch wumpe wofür man sie bekommt!

    Sehe ich anders. Gelb wegen eines Fouls ist Kampf und Einsatz. Gelb wegen Meckern ist Dummheit.
    Wenn es dem Schiedsrichter gegenüber was zu sagen gibt ist es Sache des Kapitäns, der trägt dafür die Armbinde.
    Wenn ein Spieler wie Robben, mit soeiner Erfahrung das immer noch nicht gemerkt hat, tut mir leid für einen guten Spieler, aber dann hat er auch noch nicht begriffen das Fussball ein Mannschaftssport ist und er mit seinem Gehabe immer wieder die Mannschaft schwächt, statt sie mit seinem Können zu verstärken.

  • Zitat von Driver;139055

    Wenn es dem Schiedsrichter gegenüber was zu sagen gibt ist es Sache des Kapitäns, der trägt dafür die Armbinde.
    Wenn ein Spieler wie Robben, mit soeiner Erfahrung das immer noch nicht gemerkt hat, tut mir leid für einen guten Spieler, aber dann hat er auch noch nicht begriffen das Fussball ein Mannschaftssport ist und er mit seinem Gehabe immer wieder die Mannschaft schwächt, statt sie mit seinem Können zu verstärken.

    Dann interessiert mich jetzt aber mal deine Meinung zur roten Karte von unserem erfahrenden Kapitän Dogan in Lübeck in der 90. Minute nach einer Tätlichkeit. Weil damit ist unsere Mannschaft die nächsten Spiele definitiv geschwächt.

  • Zitat von Daniel/MEPPEN;139057

    Dann interessiert mich jetzt aber mal deine Meinung zur roten Karte von unserem erfahrenden Kapitän Dogan in Lübeck in der 90. Minute nach einer Tätlichkeit. Weil damit ist unsere Mannschaft die nächsten Spiele definitiv geschwächt.

    dogans rote war kampf! :D
    da robben in seinen zweikämpfen nicht unfair zu werke gehen muss,kann er wegen mir ab und an mal mit dem mundwerk nachhelfen.

    seine karten durch meckern ziehen wenigstens keine freistösse nach sich,die gelegentlich auch mal in der nachspielzeit ins tor fliegen!(siehe havelse)
    böser robben,er sollte sich ein beispiel nehmen und den gegnern in die knochen treten.

  • Zitat von Daniel/MEPPEN;139057

    Dann interessiert mich jetzt aber mal deine Meinung zur roten Karte von unserem erfahrenden Kapitän Dogan in Lübeck in der 90. Minute nach einer Tätlichkeit. Weil damit ist unsere Mannschaft die nächsten Spiele definitiv geschwächt.

    Naja, die rote Karte soll ja auch wohl bisschen übertrieben gewesen sein. Gelb hätte es jawohl auch getan so die Meinung von vielen. Ich sehe einen Schupser von hinten jedenfalls nicht als Tätlichkeit an...

    Ich verstehe wirklich nicht warum Robbens verhalten von einigen immer schön geredet wird. Es ist nunmal saudämlich ständig wegen meckern usw. sich gelbe abzuholen und desöfteren gelb/rot gefährdet ausgewechselt werden zu müssen. Mit normalen Fouls, die nunmal im Fußball passieren habe ich überhaupt kein Problem, man muss ja nicht jemanden gleich absichtlich in die Beine treten!!!

  • Zitat von Süderneuland I;139074

    Naja, die rote Karte soll ja auch wohl bisschen übertrieben gewesen sein. Gelb hätte es jawohl auch getan so die Meinung von vielen. Ich sehe einen Schupser von hinten jedenfalls nicht als Tätlichkeit an...

    Ich verstehe wirklich nicht warum Robbens verhalten von einigen immer schön geredet wird. Es ist nunmal saudämlich ständig wegen meckern usw. sich gelbe abzuholen und desöfteren gelb/rot gefährdet ausgewechselt werden zu müssen. Mit normalen Fouls, die nunmal im Fußball passieren habe ich überhaupt kein Problem, man muss ja nicht jemanden gleich absichtlich in die Beine treten!!!

    Genau so isses !

  • Zitat von Raufbold;139075

    Die Situation wo Nacar den Ball auf Wessels nur noch hätte durchstecken müssen fehlt leider!
    obwohl dann hätten sich alle hier nochmal extremst ärgern müssen! weil das hätte das 1:2 für uns sein MÜSSEN.

    @süderneuland:
    Robbens lamentieren geht auch mir ziemlich auf die Eier! ABER er ist nunmal ein sehr wichtiger Spieler und bei seiner fussballerischen Klasse schaue ich dann eher darüber hinweg weil mir klar ist, dass unterm Strich seine Stärkern, wie wir es in dieser Saison erleben, uns zu Torerfolgen bringen! Es ärgert mich dann mehr, dass hier diverse Leute auf Robben und in der Vergangenheit auf Hoppe bei nur jeder gegebenen Möglichkeit sofort auf sie einprügelten. Im Liveticker wurde Robbens Auswechslung ja auch so dargestellt, dass er Gefahr lief einen Platzverweis zu bekommen. Und dies ist einfach Schwachsinn gewesen. Jetzt im Nachhinein sind wir ja alle schlauer und nun hoffen die einstigen Kritiker, dass er gegen Magdeburg spielen kann.
    Im Vergleich dazu wurde zum Beispiel im letzten Jahr die gelb rote Karte von Banecki beim Auswärtsspiel in Oldenburg hier kaum thematisiert! So eine dumme gelb rote Karte habe ich noch nicht erlebt. Wegen einem Foulspiel gelb gesehen und dann so lange gemeckert, bist die Rote hinterher kam. Zeitfenster müssten maximal 30 Sekunden gewesen sein!
    Wehe wenn dies Robben passiert wäre.
    Aber diese Diskussionen sind müßig, da hier zu Robben jeder seine eigene Meinung hat! Er polarisiert halt,aber das ist Fussball. Und gerade solche "Typen" machen den Fussball doch auch aus, oder nicht?!
    Sonst hätten wir hier ja auch nix zu schreiben ;)

  • Es gibt genug Vereine, die Robben sofort verpflichten würden. Wir sollen froh sein, so einen Spieler in den Reihen zu haben, der auch mal sagt was gesagt werden muß. Man muß sich schließlich nicht alles gefallen lassen.

  • Du hast ja im Prinzip mit allem Recht. Wir sind uns ja auch eingig das Robben ein guter Fußballer ist, der auch aus dem Spiel herraus eigentlich nie eine gelbe bekommt, weil er es fussballerisch meist nicht nötig hat zu foulen...... Deshalb wäre ich auch froh darüber, wenn ein Robben jedes Spiel machen kann und nicht desöfteren gelb/rot gefährdet oder gesperrt ist. Dann hätten wir nämlich immer was von seinen Fähigkeiten die er unbestritten hat.

    Wir könnten ja mal ne Top 10 machen der dämlichsten Platzverweise. Die von dir geschilderte Situation mit Banecki ist sicher unter den Top 3. Sportsfreund Jack würde ich pauschal mal die Plätze 1, 4,7 und 9 geben. :D :D :D

  • Zitat von Daniel/MEPPEN;139057

    Dann interessiert mich jetzt aber mal deine Meinung zur roten Karte von unserem erfahrenden Kapitän Dogan in Lübeck in der 90. Minute nach einer Tätlichkeit. Weil damit ist unsere Mannschaft die nächsten Spiele definitiv geschwächt.

    Wenn Dogi öfters solche Ausfälle hätte würde ich das ebenfalls bemängeln.
    Hat er aber nicht, also gibt es da meiner Meinung nach nichts zu bemängeln, höchstens das dieses ROT scheinbar nicht zwingend war.
    Robbens Gemecker scheint aber entweder System zu sein oder wirklich pure Dummheit. Das er Fußball spielen kann steht für mich, wie für alle Anderen auch, außer Frage! Das er weitgehend ohne Fouls auskommt ebenfalls. Währe das Meckern nicht, würde er wahrscheinlich min. 2 Klassen höher spielen.

  • Zitat von Citysprinter;139079

    Es gibt genug Vereine, die Robben sofort verpflichten würden. Wir sollen froh sein, so einen Spieler in den Reihen zu haben, der auch mal sagt was gesagt werden muß. Man muß sich schließlich nicht alles gefallen lassen.

    Sich nicht alles gefallen lassen? Da lachen ja die Hühner! Das, was er hier gerade geboten hat, ist an unfassbarer Dämlichkeit nicht zu toppen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!