12. Spieltag: SV Meppen - 1. FC Magdeburg

  • Zitat von Hümmlinger;139195

    Enttäuschend. So langsam glaube ich, dass der einigermaßen gelungene Saisonstart lediglich der Aufstiegseuphorie geschuldet war. Da fehlt es einfach an allen Ecken und Kanten an Qualität. Das hat man gestern wieder deutlich gemerkt. Zudem spielen einige von denen, die diese eigentlich besitzen, dann z.T. völlig neben der Spur (Wessels, Hartwig, Robben). In Bezug auf Letzteren bin ich übrigens ganz sicher, dass er nicht ein Spiel mehr unter Lünemann machen würde, wenn es eine adäquate Alternative zu ihm geben würde. Da es die aber nicht gibt, werden wir uns wohl weiterhin über seine mangelnde Professionalität aufregen müssen. Einfach nur ätzend. Vor allem, wenn man um seine fußballerische Qualität weiß. Eigentlich müsste er ein Leader dieses Teams sein - stattdessen lässt er es regelmäßig im Stich.
    Nur gut, dass wir dieses Jahr nicht absteigen können. Das würde aber sowas von knapp werden. Im Sturm muss unbedingt nachgelegt werden. Das zeigt sich in jedem Spiel. Ach ja: Wessels als Stoßstürmer ist doch völliger Quatsch. Der Junge sieht doch vorne gegen solche baumlangen Kerle wie die von gestern keine Sonne. Sorry, aber sowas muss ich als Trainer sehen. Und wenn ich ihn dann trotzdem vorne reinstelle, dann kann ich nicht mit hohen Bällen aus dem Halbfeld oder mit Kick n Rush-Fußball agieren. Dafür brauch man eine Kante vorne drinne. Vielleicht kommt ja was im Winter...


    Ich fand es bei Robben auch wirklich absolut knallermaeßig, dass er beim Stand von 0:1 nach dem Platzverweis noch ewig auf dem Platz verbleibt und weiter mit dem Schiri diskutiert. Hauptsache noch mehr Zeit bei Rueckstand vergeuden, jawoll!

    Bezueglich Wessels in der Spitze...saudaemlich. Wenn schon die Alternativen fehlen, dann haette doch gestern wirklich Raming in der Spitze und Wessels auf außen agieren MÜSSEN.

  • Die Übertragung hat mir insgesamt sehr gut gefallen! Kompliment auch an den Kommentator, das konnte man sich sehr gut angucken und -hören :)

    Wie hier einige Personen Gerdes-Wurpts als potentiellen Neuzugang ins Gespräch bringen können, ist mir rätselhaft. Der hat den SV damals vor einer wichtigen Saison im Stich gelassen. Abgsehen davon, wieso sollten wir einen einen 31-jährigen Stürmer verpflichten? Und das in einer Saison in der man nicht absteigen kann ?! Wegen mir können wir lieber in der Winterpause 1,2 junge Spieler, auch als Perspektive für die nächsten Jahre, verpflichten.

  • Zitat von Hardy Klossek;139210

    Mich würde interessieren wie ihr die fandet?

    ...wenn Sie der Verantwortliche war, der diesen " Vorbericht " erstellt hat, so kann ich Ihnen sagen Sie sollten vorher ihre Filmchen von Youtube mal genauer anschauen ehe Sie Angst und Schrecken im Emsland erzeugen!

  • Zitat von Magdeburg56;139217

    ...wenn Sie der Verantwortliche war, der diesen " Vorbericht " erstellt hat, so kann ich Ihnen sagen Sie sollten vorher ihre Filmchen von Youtube mal genauer anschauen ehe Sie Angst und Schrecken im Emsland erzeugen!

    immer locker durch die Hose atmen ;)

  • Zitat von Hardy Klossek;139210


    Zu unserer Übertragung: Mich würde interessieren wie ihr die fandet? Man abgesehen vom Ergebnis...glaubt mir, ich als langjähriger Meppen-Fan hätte mir bei meinem ersten Einsatz über 90 Minuten auch ein anderes Ergebnis gewünscht!!! Echt schade!

    Moin Hardy!
    Ich konnte leider am Samstag nicht im Stadion sein. Deswegen habe ich mir gerade den Bericht im I-Net angeschaut. Ich muss sagen: sehr gut- weiter so. Du und dein Team-ihr seid auf dem richtigen Weg!

    Lebenslang Grün Weiß und Blau Weiß

  • Zitat von Magdeburg56;139217

    ...wenn Sie der Verantwortliche war, der diesen " Vorbericht " erstellt hat, so kann ich Ihnen sagen Sie sollten vorher ihre Filmchen von Youtube mal genauer anschauen ehe Sie Angst und Schrecken im Emsland erzeugen!

    Ich unterstütze diese Aussage! Der Vorbericht war unter aller Sau (meiner Meinung nach). Der Fokus war zu sehr auf die möglichen Ausschreitungen gerichtet und nicht auf Sportliche! Fand ich persönlich sehr schade!

    Den Spielbericht hab ich mir noch nicht reingezogen, wird aber zeitnah nachgeholt!

    P.S. -> Robben raus! (Ich hab mich immer noch nicht beruhigt, wenn ich an den denke!)

  • Zitat von Pottzilla;139221

    Ich unterstütze diese Aussage! Der Vorbericht war unter aller Sau (meiner Meinung nach). Der Fokus war zu sehr auf die möglichen Ausschreitungen gerichtet und nicht auf Sportliche! Fand ich persönlich sehr schade!

    Den Spielbericht hab ich mir noch nicht reingezogen, wird aber zeitnah nachgeholt!

    P.S. -> Robben raus! (Ich hab mich immer noch nicht beruhigt, wenn ich an den denke!)

    Ja, wenn man schon Videos zeigt, sollte man schon gucken woher die sind und statt zwei Beweisvideos zu zeigen, wo halle-fans randalieren und zu behaupten es sind FCM-Fans.
    Euch würde es bestimmt auch nicht gefallen, wenn wir bei uns Videos von Emden, Oldenburg oder was weiß ich zeigen und behaupten Ihr seid es.

    PS: Die TV-Übertragung als DVD wäre schön

    bwg nach Meppen

  • Nein, ich bin nicht der Verantwortliche für die Vorberichterstattung. Aber ich habe dazu ein klare Meinung. Der Redakteur hat vielleicht etwas durcheinandergebracht! DIESE BILDER WAREN FALSCH, JA! ABER: Glaubt ihr nicht, dass er bei gründlicherer Recherche nicht genau die gleichen Bilder von Magdeburg gefunden hätte??? Ich will dazu NOCH WAS sagen und diese Aussage beruht auf Bilder, DIE ICH GESTERN BEI UNS IM SENDER SELBST GESEHEN HABE!!!! BILDER, DIE WIR SELBST GEDREHT HABEN! Es wird hier immer von Polizeigewalt etc gesprochen...die Bilder, die ICH gesehen habe, sprechen eine ganz andere Sprache! Die Provokationen gingen NICHT von der Polizei aus! DAS SIND FAKTEN, DIE DURCH BILDER ZEMENTIERT WERDEN! Es wurde EXTRA auf fans gewartet, die zu spät kamen. Aber anstatt DAS zu honorieren, gibt es Gewalt! Da sollte sich mal jeder hinterfragen, ob das in Ordnung ist!

    Ich mache hier bestimmt nicht den Fehler und werfe alle in einen Topf! Ich habe auch mit Fans von Magedburg gestern gesprochen, die meinen absoluten Respekt verdienen. Fans, die ihre Mannschaft unterstützen, lautstark und auch von mir aus mit Bengalos etc., die sich aber an die Regeln halten, die sind hier im Emsland IMMER HERZLICH WILLKOMEN!!! Und wenn du einer von diesen bist, dann kann ich dir persönlich sagen: Ich würde mich sehr freuen, wenn du wieder kommst und deine Mannschaft unterstützt! Dann bist du herzlich willkommen! Ich glaube das sehen viele so! Gerade in der Regionalliga sind Vereine und Mannschaften froh, wenn eine Mannschaft kommt, die viel unterstützung mitbringen! Denn erstens klingelt dann die Kasse der gebeutelten Clubs und zweitens ist es auch toll für Spieler vor einer größeren Kulisse zu spielen. Daher finde ich es sau gut, dass IHR MAGDEBURGER eure Mannschaft so unterstützt. Dafür habt ihr absolut Repsekt verdient! Dieser respekt gilt aber auch nur für die "FUSSBALLFANS", denn die anderen würde ich so nicht betiteln!

    Ich werde das in der Redaktion weitergeben! Und sowas passiert nie wieder! Dass falsche Bilder benutzt werden! Wir nehmen beim nächsten Mal einfach die, die wir selber gedreht haben! und da ist auch die Qualität höher!;-)

    Lieben Gruß

  • Haha! Paar Videos auf YouTube geschaut und schon glauben manche Menschen, dass sie sich ernsthaft ein Urteil über Fanszenen anderer Vereine erlauben dürfen! Herrlich...

  • Zitat von chucki;139200

    Ich sage ja immer wieder => Gerdes-Wurpts! ;) Dieser hätte gestern auch mindestens 1x getroffen.

    Ich zitiere mich mal selbst:
    Mein Kaffeesatz sagt: Herr Gerdes-Wurpts wird in der Rückrunde nordöstlich von Meppen spielen und zwar zwei Klassen tiefer als wir...

    Wobei die Betonung auf nordöstlich liegt.

  • Zitat von Hardy Klossek;139210

    Hey liebe Leute! JAAA, ich habe bei meinem Kommentar PAPENBURG gesagt! lach...das ist passiert, weil ich ganz in Ruhe anmoderieren wollte, aber ich habe aus dem Augenwinkel dann die Chance von Meppen gesehen und bin ein bisschen durcheinander gekommen...hehehe...ICH BIN HALT EMSLÄNDER...hehehee...und Papenburg ist mir daher geläufiger als Magdeburg...lach...

    Zu unserer Übertragung: Mich würde interessieren wie ihr die fandet? Man abgesehen vom Ergebnis...glaubt mir, ich als langjähriger Meppen-Fan hätte mir bei meinem ersten Einsatz über 90 Minuten auch ein anderes Ergebnis gewünscht!!! Echt schade!

    ein versprecher kommt immer mal vor,hast das spiel super moderiert!

    weiter so!!!

  • Zitat von Gutemine;139230

    Ich zitiere mich mal selbst:
    Mein Kaffeesatz sagt: Herr Gerdes-Wurpts wird in der Rückrunde nordöstlich von Meppen spielen und zwar zwei Klassen tiefer als wir...

    Wobei die Betonung auf nordöstlich liegt.

    Maaaaaan, lass mich! :not_i: :D

    Am rande: Habe mir das Spiel Biene - Emden heute angesehen... dort war er in einer "nicht so starken" ( ;) ) Emder Mannschaft... noch der bessere.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!