RB Leipzig - SV Meppen [17.12. - 13:30 Uhr]

  • 1. Spieltag der Rückrunde! Viel muss man zu RB und zum Spiel nicht sagen. Wir sind klarer aussenseiter! Glaube nicht, dass wir so eine Leistung wie im Hinspiel abrufen können. :(


    Es gibt noch Plätze im Bus! Dafür bei Lord melden!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • ......schade wollte eigentlich mitfahren leider absolut nicht möglich aufgrund Prüfungszeit !! Denke das in Leipzig nichts zu holen sein wird aber das habe ich auch beim Hinspiel gesagt und da war die Leistung top!! Sollte die Leistung irgendwie abzurufen sein könnte vielleicht was drin sitzen würde es den Jungs gönnen und es wäre dann ggf. eine Initialzündung !! Abwarten ich befürchte das schlimmste und hoffe das unmögliche !!!:smilie2::smilie2:

  • Es ist erst dann vorbei, wenns vorbei ist! Ein Punkt sollte das Ziel sein. Mit einer disziplinierten Vorstellung ist das durchaus möglich. RB Leipzig steht unter Zugzwang- die können auch Fehler machen!

    Also alles geben im letzten Spiel vor der Winterpause:smilie1:

  • Zitat von Amsivarier;140282

    Es ist erst dann vorbei, wenns vorbei ist! Ein Punkt sollte das Ziel sein. Mit einer disziplinierten Vorstellung ist das durchaus möglich. RB Leipzig steht unter Zugzwang- die können auch Fehler machen!

    Also alles geben im letzten Spiel vor der Winterpause:smilie1:

    Ich hoffe das Ziel sind 3 Punkte! Immer dieses rumgelaber mit einem Punkt sind wir zufrieden oder so! Man spielt doch Fußball um zu gewinnen!!!

  • ich denke Fans und Spieler sollten sich darauf freuen im Leipziger Stadion spielen zu dürfen. Wenn was bei rum kommt, toll, wenn nicht, nicht schlimm!

    Der Trainer hat ja nun erstmals ernsthafte alternativen.

    Gommert - Müller, Meier, Schnett, Olthoff - Meyer, Wigger - Robben, Hartwig, Raming, Holt

    Mit Schepers, Nacar, Wessels wenigstens mal alternativen.

    Freue mich drauf...auch das Stadion in Leipzig zu begutachten. :)

  • In der Regionalliga in so einem Stadion zu spielen ist schon was geiles, aber unser Ziel sollte eigentlich klar sein: Gewinnen!

    Selbst wenn RB ne starke Mannschaft hat und es bei uns nicht läuft, man sollte dennoch dran glauben und nicht sofort sagen, das es nichts wird.

    Also...mit der Leistung vom Hinspiel da auftreten & alles rausholen!

  • Da Halle und Kiel durch das heutige 0:0 beide nicht voll punkten konnten, wird RB Leipzig wohl noch motivierter sein, gegenüber den beiden Clubs Boden gut zu machen. Das wird morgen eine ganz, ganz schwere Kiste...

  • Zitat von stan;140341

    Gibt es denn keine Alternive zu Schnettberg???

    Ich denke, zumindest aktuell keine bessere. So lange Klippel und Dogan in der Defensive fehlen, dürften die Möglichkeiten da eher begrenzt sein.

  • 45. Minute Zwischen-Fazit
    Unterhaltsames Spiel in der Red Bull Arena. Beide Teams verstecken sich nicht und spielen nach vorn. RB hatte wieder einmal einen Rückstand zu verkraften, ließ sich davon aber nicht beeindrucken. Dann schlug die Stunde der Bullen. Erst bringt Rückkehrer Geißler die Leipziger mit einem Traumtor zurück ins Spiel, dann schießt uns Fußballgott Frahn an die Tabellenspitze. Hoffen wir auf ähnlich viel Tempo in Halbzeit 2 und ein schönes Weihnachtsgeschenk am Ende der 90 Minuten. Bis gleich.
    Liveticker RB
    das klingt doch garnicht soo schlecht.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!