Transfers 17/18 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Selbst ohne Hudec haben wir mit Geiger und Thomas eine gute Innenverteidigung. Dahinter hat man dann noch junge Talente wie Suchanke oder Sahan. Die muss man dann auch mal irgendwann bringen können. Früher haben wir mit Willen oder Schnettberg auch schon junge Leute in der IV eingesetzt. Auch Oldenburg hat mit Uzelac einen richtig jungen Spieler in der IV. Von daher sehe ich das entspannt.

    Born wäre schon nice to have, ich sehe eher im Spiel nach vorne Probleme. Hinten macht Gommert schon den Rest. :D

  • Ich würde da Chefkoch schon zustimmen. Softic ist hier nach den Spiel gegen Derby zwar übereinstimmend gut weggekommen aber man darf dabei dann auch nicht vergessen, dass in einem Spiel, in dem Meppen öfter hinten drin steht, natürlich auch die IV nicht so leicht überlaufen werden kann.

    In der Liga wird Meppen wohl öfter deutlich offensiver agieren und da machen sich dann Schnelligkeitsdefizite schon eher bemerkbar. Zudem scheint Thomas ja seine Aufgabe in der IV gegen Derby ja auch gut gemeistert zu haben.

    Born hat in der Vorbereitung ja an sich auch überzeugt und ist ein schneller Stürmer, davon haben wir nicht ganz soviele- und Pini hat bisher ja noch nicht so wirklich überzeugt.

    Im Prinzip hätte ich gegen eine Verpflichtung von beiden nix- aber wenns nur einen geben soll dann lieber Born- sofern der realistische Gehaltsvorstellungen hat.

  • Vorne haben wir aber dann aber in meinen Augen zu viele Leute für die einzige Spitze (Alawie, Pini, Born, Maier)

    Softic wäre deutlich wichtiger gewesen. Übrigens wurde er in beiden Testspielen nicht einmal überlaufen, da er ein wahnsinnig gutes Stellungsspiel hat. Und wenn Geiger (der auch langsam ist) ausfällt, haben wir keinen gleichwertigen Ersatzmann parat.
    Sahan ist übrigens AV und kein IV.
    Bleibt nur Suchanke übrig.

  • Den sozialen Netzwerken zufolge könnte sich heute noch was tun. Bin dann ja doch mal sehr gespannt, ob der Verein eher bei Softic oder bei Born ernst macht.


    Ich nehme an, da kommt heute nichts mehr? Sind die Wechsel vom Tisch oder ist einfach noch nichts entschieden?

  • Vorne haben wir aber dann aber in meinen Augen zu viele Leute für die einzige Spitze (Alawie, Pini, Born, Maier)

    Softic wäre deutlich wichtiger gewesen. Übrigens wurde er in beiden Testspielen nicht einmal überlaufen, da er ein wahnsinnig gutes Stellungsspiel hat. Und wenn Geiger (der auch langsam ist) ausfällt, haben wir keinen gleichwertigen Ersatzmann parat.
    Sahan ist übrigens AV und kein IV.
    Bleibt nur Suchanke übrig.


    Seh ich auch so,lieber Softic als Born!

  • Den sozialen Netzwerken zufolge könnte sich heute noch was tun. Bin dann ja doch mal sehr gespannt, ob der Verein eher bei Softic oder bei Born ernst macht.


    Ich nehme an, da kommt heute nichts mehr? Sind die Wechsel vom Tisch oder ist einfach noch nichts entschieden?

    Das weiß ich auch nicht. Habe schlicht ein wenig auf Facebook gelesen, was einige Entscheidungsträger so gepostet haben. Daher kam ich zu der Annahme, es könnte sich noch etwas tun. Ihr könnt ja auch die Facebook-Seite vom SVM lesen. Vielleicht kommt ihr dann ja zu einer anderen Annahme.
    Dass nix verkündet wurde, kann halt zum einen bedeuten, dass noch nix fix ist (weil Verhandlungen gescheitert oder noch nicht zu Ende) , oder, dass man noch keine Zeit für nen Pressetermin hatte.

  • Gestern hat wohl Kamaljit Singh von Union Lohne bei uns mittrainiert.

    http://www.fupa.net/spieler/kamaljit-singh-199479.html

    Seine Daten lesen sich recht gut. Vielleicht wäre er ja ein guter Backup für Alawie und Pini.

    Kann jemand mehr über ihn sagen?

    Extrem, wirklich extrem kaltschnäuzig vor dem Tor, ist aber auch auf gute Zuspiele angewiesen. Regionalliga halte ich aber für sehr hochgegriffen.

  • Hab ihn erst einmal live gesehen, ist vor dem Tor schon extrem abgezockt, dafür das er recht jung ist. Kann definitiv ein paar Ligen höher spielen, ob es für die RL reicht, muss man aber abwarten.
    Eine Verpflichtung würde ich begrüßen, notfalls verstärkt er dann unsere Zweite.

  • Ich möchte an Paul Marszewski erinnern. Hatte damals in der Hamburgliga alles weggebombt und kam mit großen Erwartungen zu uns. Konnte sich dann später in der Oberliga aber nie wirklich bei uns durchsetzen.

    Ich will damit nur sagen, dass das schon ein großer Schritt ist und dass man die Erwartungen nicht zu hoch hängen darf. Ähnlich war es ja auch bei Sascha Wald. Und der hat immerhin in der Oberliga nach belieben getroffen und nicht bloß in der Bezirksliga.

    Finde es aber sehr sehr gut, dass sich der Verein so einen Spieler, der auch noch hier aus der Gegend kommt, einmal genauer anschaut. Vielleicht überrascht er uns alle. Fakt ist, dass wir die Abhängigkeit von Alawie und Kremer beim Torabschluss reduzieren müssen.

  • Ich möchte an Paul Marszewski erinnern. Hatte damals in der Hamburgliga alles weggebombt und kam mit großen Erwartungen zu uns. Konnte sich dann später in der Oberliga aber nie wirklich bei uns durchsetzen.

    .

    Grad mal nach dem Namen gegooglet. Also ich bin ja schon der Meinung, dass ich die Spieler der letzten 10 Jahre alle noch zumindest namentlich einigermaßen auf dem Schirm habe, aber den muss ja wohl mal komplett verdrängt haben :D 2 Tore in 14 Spielen, zumeist Kurzeinsätze, hab ich aber wohl auch nix verpasst..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!