Transfers 17/18 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Zitat

    Von Hagermann

    "Was für eine Chance für Jan-luca Ahillen. Der Spieler des SV Meppen 1912 e.V. aus der Regionalliga Nord wird ab Sommer in der besten College-Liga (Atlantic Coast Conference) für die NC State University die Fäden im Mittelfeld ziehen. Er konnte den Trainer Kelly Findley so sehr von sich überzeugen, dass dieser sogar zu ihm und seinen Eltern nach Klein Berßen kam.
    Ab Sommer heißt es dann nicht nur vor über 4,000 Zuschauern selbst zu spielen. Die eigene College-Football Mannschaft kann Jan-Luca in seiner Freizeit im Carter-Finley Stadium - Official Home Of Wolfpack Football mit fast 60,000 Zuschauern begeisternd anfeuern!

    Vielleicht wäre eine Quellenangabe dazu auch noch ganz gut!


    Habe es mal hierher verschoben... weil es unter "Das Lazarett" nun wirklich nix zu suchen hat.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat

    Von Hagermann

    "Was für eine Chance für Jan-luca Ahillen. Der Spieler des SV Meppen 1912 e.V. aus der Regionalliga Nord wird ab Sommer in der besten College-Liga (Atlantic Coast Conference) für die NC State University die Fäden im Mittelfeld ziehen. Er konnte den Trainer Kelly Findley so sehr von sich überzeugen, dass dieser sogar zu ihm und seinen Eltern nach Klein Berßen kam.
    Ab Sommer heißt es dann nicht nur vor über 4,000 Zuschauern selbst zu spielen. Die eigene College-Football Mannschaft kann Jan-Luca in seiner Freizeit im Carter-Finley Stadium - Official Home Of Wolfpack Football mit fast 60,000 Zuschauern begeisternd anfeuern!

    Vielleicht wäre eine Quellenangabe dazu auch noch ganz gut!

    Habe es mal hierher verschoben... weil es unter "Das Lazarett" nun wirklich nix zu suchen hat.

    Quelle Facebook

  • Stimmt auf jeden Fall, steht schon seit Wochen fest. Ist natürlich ne richtig geile Sache für ihn.

    Ist auch wirklich eine tolle Geschichte. Vielleicht kommt er ja ähnlich wie Wigger irgendwann zurück.

    Jedenfalls kann man so auch nachvollziehen, warum CN in letzter Zeit nicht wirklich auf ihn setzt.

  • Stimmt auf jeden Fall, steht schon seit Wochen fest. Ist natürlich ne richtig geile Sache für ihn.

    Ist auch wirklich eine tolle Geschichte. Vielleicht kommt er ja ähnlich wie Wigger irgendwann zurück.

    Jedenfalls kann man so auch nachvollziehen, warum CN in letzter Zeit nicht wirklich auf ihn setzt.

    In letzter Zeit?!

  • Ja, in den letzten 10 Spielen hat er 6x gar nicht gespielt, trotz der absoluten Verletztenmisere. In der Hinrunde, nach dem CLP-Spiel hatte ich eher das Gefühl, dass er sich langsam rankämpft.

    Nach dem Cloppenburg-Spiel hat Ahillen dreimal gar nicht gespielt, dann eine und dann drei Minuten. Der wurde in zwei Jahren von Neidhart nicht einmal in der Startelf aufgestellt.

    edit: Ach doch, letztes Jahr in St. Pauli.

  • Ich freue mich für den Jungen, der ist absolut sympathisch, habe ihn mal kennenlernen dürfen. Ich hoffe, er darf im letzten SVM-Heimspiel nochmal von Anfang an ran. Wäre eine tolle Geste von CN.

  • Daniel Latkowski spielt in Lotte überhaupt keine Rolle mehr und stand zuletzt nicht einmal mehr im Kader. Lotte steigt in die dritte Liga auf und Lattes Vertrag läuft aus. Er hat sich im letzten Jahr wohl kaum für höhere Aufgaben empfohlen. Vielleicht können wir ihn ja zurück holen.

  • Daniel Latkowski spielt in Lotte überhaupt keine Rolle mehr und stand zuletzt nicht einmal mehr im Kader. Lotte steigt in die dritte Liga auf und Lattes Vertrag läuft aus. Er hat sich im letzten Jahr wohl kaum für höhere Aufgaben empfohlen. Vielleicht können wir ihn ja zurück holen.

    Wir brauchen in erster Linie Innenverteidiger,wenn Alawie gehen sollte würde ich mir noch einen Spielmacher wünschen!

  • Daniel Latkowski spielt in Lotte überhaupt keine Rolle mehr und stand zuletzt nicht einmal mehr im Kader. Lotte steigt in die dritte Liga auf und Lattes Vertrag läuft aus. Er hat sich im letzten Jahr wohl kaum für höhere Aufgaben empfohlen. Vielleicht können wir ihn ja zurück holen.

    Wir brauchen in erster Linie Innenverteidiger,wenn Alawie gehen sollte würde ich mir noch einen Spielmacher wünschen!

    Was genau hat ein etwaiger Abgang Alawies mit einem Spielmacher zu tun?

  • Daniel Latkowski spielt in Lotte überhaupt keine Rolle mehr und stand zuletzt nicht einmal mehr im Kader. Lotte steigt in die dritte Liga auf und Lattes Vertrag läuft aus. Er hat sich im letzten Jahr wohl kaum für höhere Aufgaben empfohlen. Vielleicht können wir ihn ja zurück holen.

    Wir brauchen in erster Linie Innenverteidiger,wenn Alawie gehen sollte würde ich mir noch einen Spielmacher wünschen!

    Was genau hat ein etwaiger Abgang Alawies mit einem Spielmacher zu tun?

    Es wird gemunkelt das man Alawie nicht halten kann,da wir vorne aber gut genug besetzt sind,sehe ich eher bedarf im Mittelfeld!

  • Daniel Latkowski spielt in Lotte überhaupt keine Rolle mehr und stand zuletzt nicht einmal mehr im Kader. Lotte steigt in die dritte Liga auf und Lattes Vertrag läuft aus. Er hat sich im letzten Jahr wohl kaum für höhere Aufgaben empfohlen. Vielleicht können wir ihn ja zurück holen.

    Wir brauchen in erster Linie Innenverteidiger,wenn Alawie gehen sollte würde ich mir noch einen Spielmacher wünschen!

    Was genau hat ein etwaiger Abgang Alawies mit einem Spielmacher zu tun?

    Es wird gemunkelt das man Alawie nicht halten kann,da wir vorne aber gut genug besetzt sind,sehe ich eher bedarf im Mittelfeld!

    Wen haben wir denn als Stoßstürmer abgesehen von Alawie? Im Mittelfeld stehen Strompen, Robben und Wagner unter Vertrag.

  • lasst doch mal die Finger von den Ex-Spielern...,am besten noch AGW wieder ins Rennen schicken, wenn man Alawie nicht halt kann oder die foderungen zu hoch sind, schade aber Tschüss, im zweifelsfall halt wieder ohne echten Stürmer, wichtiger würde ich es finden Huxsohl (Gommert wird nicht mehr ewig spielen, dazu auch immer mal gut für eine Sperre oder Verletzung), mindestens 2 unserer Innenverteidiger zu halten um hinten mal wieder Stabilität rein zu bringen und hoffen das die nicht ständig kaputt gehen. Mittelfeld läuft recht gut und vorne muss man dann wirklich mal nach alternativen suchen, auch wenn das nicht einfach ist. Wir müssen erstmal sehen das wir eine vernüftige Basis zusammenbekommen, ergänzen kann man dann immer noch!

  • Daniel Latkowski spielt in Lotte überhaupt keine Rolle mehr und stand zuletzt nicht einmal mehr im Kader. Lotte steigt in die dritte Liga auf und Lattes Vertrag läuft aus. Er hat sich im letzten Jahr wohl kaum für höhere Aufgaben empfohlen. Vielleicht können wir ihn ja zurück holen.

    Wir brauchen in erster Linie Innenverteidiger,wenn Alawie gehen sollte würde ich mir noch einen Spielmacher wünschen!

    Was genau hat ein etwaiger Abgang Alawies mit einem Spielmacher zu tun?

    Es wird gemunkelt das man Alawie nicht halten kann,da wir vorne aber gut genug besetzt sind,sehe ich eher bedarf im Mittelfeld!

    Wen haben wir denn als Stoßstürmer abgesehen von Alawie? Im Mittelfeld stehen Strompen, Robben und Wagner unter Vertrag.


    Richtig,von wagner kommt aber fast nichts mehr,warum auch immer!?
    Uns bringt der beste Stürmer nichts wenn er aus dem Mittelfeld keine Bälle bekommt!

    Pini und Born verwerten derzeit einiges und mit den richtigen Leuten im Mittelfeld traue ich denen noch einige Treffer mehr zu.

  • Pini und vor allem Born sind doch gänzlich andere Spielertypen als Alawie. Born muss über außen kommen aufgrund seiner Schnelligkeit. Davon abgesehen läuft Pinis Vertrag ebenfalls aus und ich gehe derzeit davon aus, dass er nicht verlängert wird.

    Huxsohl würde ich auch liebend gerne halten. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass der nicht vor hat, noch weiter lustig auf der Bank zu versauern und deshalb sich umschauen wird..


  • Es wird abervermutlich leichter sein Pini zu halten als Alawie! Es kommt einfach zu wenig aus dem Mittelfeld. Robben nehm ich aus der kritik raus,von der Sorte hätte ich gern noch einen.

    Die Hauptbaustelle ist und bleibt aber die Abwehr,die wurde seit 2-3 Jahren extrem vernachlässigt!

  • Die Offensive hat sich endlich gut entwickelt deshalb Allawie wenn es eben geht halten,Pini evtl.
    Mittelfeld: Keine Ahnung was mit Wagner los ist,aber bei ihm läuft diese Saison ja überhaupt nichts mehr zusammen.
    Abwehr:Jesgarzewski/Geiger gesetzt,der Rest muss schnellstmöglich ersetzt werden
    Tor: Gommert trotz ein paar Aussetzer gesetzt

    Beständigster Spieler der Saison ist für mich Robben !

    Resümee: Die Mannschaft so zusammenhalten,2 gute erfahrene Abwehrspieler holen,sowie über eine Nr.10 nachdenken. :smilie1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!