Transfers 17/18 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Zitat von Muecke;140954


    Bitter ist es sicherlich für die jungen aufstrebenden Spieler wie Olthoff, Meyer, Nacar.

    ich glaube besonders bitter wird es für Raming, da er vorne jetzt nicht mehr gebraucht wird und als Rechtsverteigiger Müller wohl stärker ist.

  • Zitat von Muecke;140954

    er hat nichts gegen HArtwig.

    Er ist nur, wie auch ich, der Meinung dass die Mannschaft dann zu offensiv ausgerichtet ist und dann die Hucke voll bekommt.

    Es wird sicherlich ein Hauen und Stechen um die Plätze geben...aber auch nur, wenn alle Fit sind. Dies wird sicherlich nicht immer der Fall sein, allerdings werden sicherlich nicht noch einmal so viele Spieler fehlen wie damals.

    Also, ich glaube das Scherping unterschreibt!

    Bitter ist es sicherlich für die jungen aufstrebenden Spieler wie Olthoff, Meyer, Nacar.
    Vorallem im Mittelfeld wird es eng. Aber das ist Fußball. Allen dreien genannten Spielern würde ich die Klasse zutrauen und hoffe, dass sie sich durchsetzen.

    Genau richtig

  • Zitat von Rutze;140956

    ich glaube besonders bitter wird es für Raming, da er vorne jetzt nicht mehr gebraucht wird und als Rechtsverteigiger Müller wohl stärker ist.

    Solange man nicht wieder auf die dumme Idee kommt ihn auszuleihen... Obwohl es mir gefallen würde, wenn er mal wieder einen kurzen Auftritt in Spelle hätte und ihnen zur Meisterschaft verhilft. :D

  • Zitat von Hümmlinger;140951

    Mich hat dabei eher gestört, dass es laut beiden Seiten nur noch um berufliche Dinge gegangen sein soll, obwohl Gerdes zwischenzeitlich wohl noch in Lotte vorstellig geworden ist. Es ist ja nichts dagegen einzuwenden, dass sowohl er als auch Scherping versuchen, bei einem womöglich künftigen Drittligisten unterzukommen. Business as usual. Dann soll man das aber auch so bzw. zumindest nichts Gegenteiliges kommunizieren.

    AGW ist nicht in Lotte gewesen,auch wenn es in der Zeitung stand.

  • beim dem potentiellen Verletzungspech des SVM wird,trotz einer evtl verpflichtung von Scherping,keiner der Spieler zu kurz kommen denk ich.
    wenn Scherping kommt,haben wir endlich mal ein qualitativ hochwertiges Luxusproblem^^
    In der Rückrunde sollte man versuchen alle Spieler bei Laune zu halten um keine namhaften Spieler in der kommenden Saison zu verlieren!
    Sollte das gelingen haben wir jetzt schon eine spitzen Truppe für die kommende Saison !

  • Zitat von Ballerina;140958

    Nacar und Olthoff sind davon mal gar nicht betroffen. Sie sind auf dem Flügel zu Hause.
    Denke eher für Wigger wird die Luft dünn...


    Für Wigger wird es nicht eng, da wir keine freie Alternative (z. B. Meier) haben.

    Variante1.

    .......................Gommert

    Müller.......Klippel..........Meier............Schepers/ Olthoff

    ........................Wigger

    ........Robben...................Holt

    ......................Hartwig

    .............AGW............Scherping


    Variante 2.
    ....................Gommert

    Müller......Klippel........Meier........Schepers/ Olthoff

    ...............Wigger.......Meyer

    Robben/.........Hartwig.............Holt
    Wessels

    ................AGW/Scherping


    Wo hat da Nacar als Aussen eine Chance?


    Potenzial auf der Bank:
    Schnetti, Helmig,Rami...

  • In diesem Thread gehts um... Transfers 11/12 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen... also bleibt mal bitte dabei! ;)

    Könnt für das andere ja gerne einen neuen öffnen.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat von Glashaus;140964

    AGW ist nicht in Lotte gewesen,auch wenn es in der Zeitung stand.

    Schön, dann scheint ja zumindest diesmal alles sauber abgelaufen zu sein.
    Hoffentlich klappts mit n´em zweiten Stürmer - würde mich freuen.

  • Hey meine Meppener Freunde...lese mich hier gerade mal durch die Gerüchteküche (ich liebe Gerüchte...lach...)...würde euch gerne mal einen Beitrag von mir ans Herz! Zur Verpflichtung von AGW...in diesem Beitrag kommt auch er zur Wort...und natürlich habe ich ihn auch auf die Situation mit den Fans angesprochen! Wer ihn noch nicht gesehen hat, der findet ihn hier:

    http://bcove.me/ng5t2js6

    Lieben Gruß

    Euer Hardy

  • „Timo Scherping hat im Training wie auch im Spiel einen guten Eindruck hinterlassen“, zeigte sich der Sportliche Leiter des SVM zufrieden. „Eine Klärung ob wir vertraglich eine Basis finden erfolgt in den nächsten Tagen“ so Rainer Persike weiter.

    Quelle: Homepage

  • Zitat von Daniel/MEPPEN;140987

    Bei Facebook würde ich den "Gefällt mir" Button drücken!

    ich auch,ich habe vor ca 3 monaten schon geschrieben das ich ihm einiges zutraue und er der richtige stürmer für uns ist.
    ich hoffe das er unterschreibt und uns zeigt was er kann! :)

  • Guten Morgen !

    Sollte es so sein, dass neben Gerdes auch noch Scherping kommt, wäre ich schon sehr zufrieden. Scherping würde meiner Meinung nach auch gut ins viel beschworene Konzept des SVM passen, eine junge Mannschaft mit Perspektive aufzubauen.

    Sportlich scheint er ja überzeugt zu haben und ich denke mal, dass der Vertrag auch nicht an total überzogenen finanziellen Erwartungen scheitern sollte. Denn soooo viel wird Scherping in Nordhorn ja nun auch nicht bekommen haben. Falls er in Meppen anheuern würde, könnte er zudem im Prinzip sein Umfeld behalten und sportlich verbessert er sich immerhin um eine Klasse. Das müsste doch zu machen sein (hoffe ich).

    Wäre wirklich eine sehr gute Nachricht, wenn Scherpings Zugang als fix gemeldet werden könnte:-)

    Huta

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!