Transfers 17/18 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Da müssen wir auch kleine Brötchen backen ohne die Stadt wären wir auch Mausetot!

  • Stimmt!! und da waren wir noch in der Oberliga, mit ca. 1800 Zuschauern. Os ist jetzt in der 3 Liga mit ????? 8000 Zuschauern??????? im Schnitt?
    Also passt schon. Und überhaupt wir wollen doch irgendwann die Osnasen mal wieder im Punktspiel schlagen :dance3:

  • Lotte hat heute 2 Offensivspieler aus Oberhausen verpflichtet und einen Spieler aus Siegen.

    Quelle: reviersport

    Hoffentlich nehmen die damit Abstand von Kremer und Latte. :)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • ich denke da nach und nach jetzt doch der ein oder andere Leistungsträger unterschreibt, denke ich schon das es Form annimmt und das wir Kremer oder Latte halten können, beide weiß ich nicht, weil wir halt ein gesamt starkes Mittelfeld haben, allerdings mache ich mir da keine Sorgen, aber irgendwie müssen wir es noch schaffen ganz vorne was ganz vernüftiges zu bekommen oder sich jemand wirklich aus den eigenen Reihen einschlägt! Dann vielleicht noch etwas rumdoktorn an der Abwehr, dann haben wir schon ein gutes Gerüst!

  • Dann vielleicht noch etwas rumdoktorn an der Abwehr, dann haben wir schon ein gutes Gerüst!

    Passiert ja so oder so. Meier verlässt uns, und was mit Hahn ist steht doch auch noch in den Sternen. Oder hatte der sich schon entschieden und mir fällt das grad nicht ein?
    Latkowski und Kremer sollten mal ruhig noch etwas Zeit bei uns dranhängen. Ein paar Schwalben machen noch keinen Sommer! Sprich, ein paar gute bis sehr gute Spiele rechtfertigen noch keine 3. Liga. Da fehlt vor allem noch die Konstanz!

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Latte, Kremer und Hahn möchten erst noch abwarten.

    Für mich die drei wichtigsten Personalien.

    Von der Priorität wäre es am wichtigsten, Latkowski zu halten. Das dürfte aber wohl auch am schwierigsten sein. Hahn finde ich auch super wichtig. Dessen Leistungen halte ich im Allgemeinen für unterbewertet. Kremer wäre am ehesten zu ersetzen, trotz seiner Tore.

    Aber wie gesagt, die drei wissen eben auch, dass sie ne ordentliche Runde gespielt haben. Dass der ein oder andere da erst noch abwarten möchte, ist nachvollziehbar. Die Jungs kommen so langsam eben auch in ein Alter, wo sie den Sprung in den Leistungsfußball schaffen müssen.

  • Latte, Kremer und Hahn möchten erst noch abwarten.

    Für mich die drei wichtigsten Personalien.

    Von der Priorität wäre es am wichtigsten, Latkowski zu halten. Das dürfte aber wohl auch am schwierigsten sein. Hahn finde ich auch super wichtig. Dessen Leistungen halte ich im Allgemeinen für unterbewertet. Kremer wäre am ehesten zu ersetzen, trotz seiner Tore.

    Aber wie gesagt, die drei wissen eben auch, dass sie ne ordentliche Runde gespielt haben. Dass der ein oder andere da erst noch abwarten möchte, ist nachvollziehbar. Die Jungs kommen so langsam eben auch in ein Alter, wo sie den Sprung in den Leistungsfußball schaffen müssen.


    Die drei sollten aber bedenken das der Schuss auch gewaltig nach hinten los gehen kann! (Holt z.b)
    Hier wissen sie woran sie sind und sind im Team gesetzt,ich wollt es nur nochmal erwähnen falls die drei mitlesen! :whistle3:

    Wenn alle Leistungsträger bleiben und wir uns gut verstärken,rocken wir in der nächsten Saison die Liga! :smilie2: :tatice_05:


  • Weinig spelplezier Mirco Born bij Viktoria Köln
    Afgelopen winter besloot Jong FC Twente speler Mirco Born de club voor een half seizoen te verlaten. De Duitse aanvaller koos voor een huurperiode bij
    Viktoria Köln dat uitkomt in de Regionalliga West, het 4e niveau van Duitsland. Inzet was het maken van speelminuten, maar hiervan krijgt hij er weinig.
    Van basisspeler naar bankzitter
    Ondanks dat Mirco Born in vier van de eerste vijf wedstrijden in de basis mocht starten raakte hij zijn basisplek halverwege maart definitief kwijt. Sindsdien mocht hij vijf keer zijn opwachting maken als invaller en kreeg hierin slechts 83 minuten. In de tien officiële wedstrijden wist de spits, die ook als linksbuiten wordt gebruikt, het doel niet te vinden.
    Aankomende zomer zal de 19-jarige Mirco Born terugkeren bij FC Twente waar hij nog een contract heeft tot medio 2015.

    Kurze uebersetzung: wenig Spielfreude durch wenig Spielzeit. Mirco hat nog einen vertrag bei FC Twente bis 2015

  • Peter Gebben und Janik Jesgarzewski waren diese Woche wohl im Training.

    Beide von Jong Twente Enschede.
    Gebben (geboren in Haren) ist IV und Janik (geboren in Lingen) spielt OM.

    Peter Gebben kann auch auf der 6er Position spielen, Angefangen mit dem Kicken hat er bei Erika Altenberge, Janik Jesgarzewski bei DJK Geeste. Ich würde mich freuen, wenn beide und auch der ehemaliger Rütenbrocker Mirco Born in der kommenden Saison im SVM-Trikot zu sehen sind.

  • Dass CN sich nicht (mehr) klar zum SVM bekennt... macht mir irgendwie sorgen! Warum druxt er so rum?

    Zitat

    Während Christian Neidhart sich zu den beiden Talenten klar äußerte, bleibt er in eigener Sache zurückhaltend. An der Gerüchtebörse wird er vage als möglicher Kandidat beim VfB Oldenburg genannt, dessen Trainer Alexander Nouri zu Werder Bremen wechselt. „Dazu sage ich nichts“, hielt sich Neidhart bedeckt. Er hat noch einen Kontrakt beim SVM, stand vor der Saison allerdings mit Oldenburg in Verbindung.

    Quelle: MT

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Wenn man seine Aussagen der letzten Wochen betrachtet, frage ich mich, ob er überhaupt noch der richtige Mann ist. Auch wenn ich die Meinung exklusiv habe. Es gibt genügend Trainer seiner Klasse.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!