Transfers 17/18 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Nur um mal zu dokumentieren, bei welcher Flut von Spielern im Sommer der Vertrag ausläuft, habe ich bei transfermarkt.de nach rechten Verteidigern gesucht. Innerrhalb von nur 10 Minuten habe ich u.a. folgende, interessante Spieler gefunden:

    Claudio de Almeida, VfL Osnabrück II, 20 Jahre, 25 Oberliga-Spiele in dieser Saison
    Marcel Ruschmeier, VfL Osnabrück Ü 19, 18 Jahre, 20 A-Jugend Bundesliga-Spiele
    Jeffrey Obst, Werder II, 20 Jahre, 18 Regionalliga-Spiele
    Florian Rutter, Hannover II, 23 Jahre, 14 Regionalliga-Spiele
    Andrey Startsev, St. Pauli II, 19 Jahre, 26 Regionalliga-Spiele, ein Tor gegen den SVM bei der peinlichen Heimniederlage

    Wie gesagt, diese 5 Spieler(und noch einige andere) habe ich innerhalb von wenigen Minuten gefunden. Wir werden garantiert einen guten rechten Verteidiger wieder bekommen.

  • Nur um mal zu dokumentieren, bei welcher Flut von Spielern im Sommer der Vertrag ausläuft, habe ich bei transfermarkt.de nach rechten Verteidigern gesucht. Innerrhalb von nur 10 Minuten habe ich u.a. folgende, interessante Spieler gefunden:

    Claudio de Almeida, VfL Osnabrück II, 20 Jahre, 25 Oberliga-Spiele in dieser Saison
    Marcel Ruschmeier, VfL Osnabrück Ü 19, 18 Jahre, 20 A-Jugend Bundesliga-Spiele
    Jeffrey Obst, Werder II, 20 Jahre, 18 Regionalliga-Spiele
    Florian Rutter, Hannover II, 23 Jahre, 14 Regionalliga-Spiele
    Andrey Startsev, St. Pauli II, 19 Jahre, 26 Regionalliga-Spiele, ein Tor gegen den SVM bei der peinlichen Heimniederlage

    Wie gesagt, diese 5 Spieler(und noch einige andere) habe ich innerhalb von wenigen Minuten gefunden. Wir werden garantiert einen guten rechten Verteidiger wieder bekommen.

    Wenn das so einfach wäre, bräuchten wir in der gesamten Bundesliga keine Manager und es gäbe kein Scoutingsystem!

  • Am Ende des Tages ist es aber auch ärgerlich, wenn du Positionen schon besetzt hast und plötzlich könntest du doch noch einen besseren bekommen.

    Wie schon gesagt, wir haben Anfang Mai. Da bleibt noch Zeit.

    Ja , um viele Spieler zu holen (manchmal nur nach hörensagen und Probetraining) die dann nur einen Jahresvertrag bekommen. Die guten werden dann nach einem Jahr zu teuer oder gehen wieder. Da fehlt mir doch ein wenig die perspekttive

  • Neben Gebben und Jesgarzweski könnte Thilo Leugers sicher auch eine Option sein. Der ist auch ablösefrei, kommt aus Lingen und hat auch sogar schon eine Saison (26 Spiele) in der ersten Liga gemacht für Breda (leihweise), aber in diesem Jahr nur einige wenige Spiele in der zweiten Liga gemacht. Mit 23 Jahren ist er auch schon kein Talent mehr, sondern ein gestandener Spieler. Weiß jetzt nicht ob er nebenbei noch studiert oder ähnliches, aber wenn man ihm in der Heimat eine Perspektive aufzeigen würde und ggf. Ausbildung/Arbeitsplatz, dann könnte ich mir ihn schon in unserem Trikot vorstelleb.

  • Ich frage.mich, warum Hahn kein Angebot bekommen hat' - an der Leistung kann es doch nicht liegen......

    Hahn kostest dem Verein bzw. verdient hier am meisten. Dennoch würde ich es gut finden, wenn er und Latkowski verlängern würden. Ich hoffe auch, das man Pasiov und dem talentierten Krumland neue Verträge anbietet.

  • Gute Nachrichten aus dem EL Kurier ;)
    Der SVM und Latte nähren sich weiter an...Wahrscheinlich bleibt Latte mit einer Klausel für Liga 3
    Mit Pasiov und Hahn werden Gespräche geführt :)

    Das wäre doch super wenn die 3 auch noch bleiben würden

    :smilie1: SVM für immer und ewig :smilie1:

  • Ne Menge interessante Dinge im EL-Kurier heute...

    ...mit Latkowski hat man sich angenähert. Außerdem hat Latte gesagt, dass er nicht zu nem anderen Regionalligisten gehen würde. Nur bei einem Angebot aus Liga 3 (das es allerdings noch nicht gibt) würde er gehen.
    ...Gespräche mit Pasiov finden statt, Zitat Neidhart: „Wir wären schön blöd, wenn wir nicht verlängern würden.“
    ...mit Hahn soll verlängert werden, verbindliches Angebot ist ihm aber noch nicht unterbreitet worden.
    ...Vorstellungen von Peter Gebben scheinen nicht bzw. kaum erfüllbar zu sein.

    edit: war der iltis wohl knapp schneller ;)

    Mein erstes Mal:

    SV Meppen - Union Solingen 1:1 (0:0)
    2.Liga 1987/1988, 15. Spieltag
    17.10.1987, 15:00 Uhr
    Hindenburg-Stadion (!) Meppen, 4500 Zuschauer

    0:1 Biernat 51.
    1:1 Werner Rusche 76.

  • Super News! Der Kader würde entscheidende Formen annehmen, wenn die drei bleiben. Dann noch die Abwehr stärken und ein oder zwei Transfers die der Stammelf Druck machen und wir sind auf einem sehr guten Weg. :)

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Schön... dass man sich annähert! Das Ding mit den Klauseln... nervt mich aber tierisch! Nachher springen Kremer und/oder evtl. Latte kurz vor Transferschluss noch ab und dann sitzen wir ohne Spieler da!? :dash2:

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Schön... dass man sich annähert! Das Ding mit den Klauseln... nervt mich aber tierisch! Nachher springen Kremer und/oder evtl. Latte kurz vor Transferschluss noch ab und dann sitzen wir ohne Spieler da!? :dash2:

    Ist halt die Frage, ob die Klauseln dauerhaft gelten oder bspw. erst nächsten Sommer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!