Transfers 17/18 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Brösel: Kann alles schneller gehen als man denkt. ;)


    Es hört sich so an als hättet ihr da schon wieder nähere Infos! Los, raus damit!
    Und falls der Neidhart wirklich Holt zurück holt, dann :bad:
    Die Baustelle kann gar nicht so groß sein, als das wir seine Art Fußball zu spielen aktuell benötigen würden.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Ich weiß nichts, aber könnte -wenn beide wollten- doch ganz schnell gehen. Michael lebt hier, ist ohne Verein, seine Freundin spielt beim SVM.......

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • @ zur Sache Holt

    Das kann der Verein Oetzi aber nicht wirklich antun ;)

    @ der weiße Emsländer:

    Ich würde Dir auch darin zustimmen, dass viele junge Spieler aus dem eigenen Nachwuchs sicher heute keine schlechtere Rolle spielen würden als so manch Externer (ein paar Beispiele hast Du ja schon genannt). Ich bin mir sehr sicher (und brauche es auch nicht zu beweisen :) ), dass Raming-Fresen mit ein bisschen Geduld nicht einen Deut schlechter wäre als Pasiov- und wenn man auch mit Scherping und Olthoff und Menke etwas mehr Geduld gehabt hätte....

    Aber seis drum der SVM hat sich zu Beginn der letzten Saison dazu entschieden, das Konzept von Persike (kontinuierlicher Aufbau einer Mannschaft mit (jungen) Spielern aus dem eigenen Verein bzw. aus dem (auch weiteren!) Umland) aufzugeben und sich lieber anders zu orientieren, weil dieser kontinuierliche Ansatz angeblich Zuschauer kosten würde.

    Das kann man gut finden (wie wohl die meisten hier) oder eher nicht so prall (wie ich) aber es ändert nix dran, dass der Vorstand diesen Weg gewählt hat. Ob er erfolgreich ist oder ob das Konzept irgendwann wieder mal mangels finanzieller Mittel abgebrochen werden muss werden wir ja sehen- bei den Zuschauerzahlen hats ja nicht so wahnsinnig gezündet.

  • Laut EL Kurier geht Krumland nach Cloppenburg.
    Jetzt seht ihr zumindest wie es finanziell um den SVM steht.
    Da scheint keine Luft mehr nach oben.
    Wer noch einen Scheich kennt kennt bitte an den SV weiterleiten.
    Wegen mir auch Onkel Albert.

    Holt hat sich nach 2 schwachen Saisons und guten Angebotes, für Münster entschieden.
    Er war dort nur 3. Wahl. Soviel dazu.

    Punkt 1 will der Junge noch bis Mitte 30 Geld verdienen. Laut Gerüchteküche hatte er beim SV 5000€ Brutto bekommen.
    Punkt 2 könnte er wenn überhaupt als Sturmpitze mit Passiov agieren..
    Punkt 3 unter CN wird er nicht mehr für den SVM spielen.

  • Zu Holt: Ich "muss" ihn nicht wieder beim SVM sehen. Er hatte zu seiner ersten Zeit echt Topleistungen gebracht. In seiner zweiten Phase waren diese aber eher durchwachsen, er ist meist mit Toren oder aber mit unnötigen Ballverlusten aufgefallen. In Münster hat er keine Bäume ausgerissen, in Velbert beim letzten der Regionalliga ebenfalls nicht. Kann mir auch kaum vostellen, dass es da eine große Zahl an Interessenten für ihn gibt. So jung ist er nun auch mittlerweile nicht mehr.

    Für mich gibt es da eigentlich nur die Variante, dass Münster mit ihm den Vertrag auflöst und ihm eine kräftige Abfindung zahlt, er von dieser lebt, sich zusätzlich einen Job sucht und beim SVM quasi zum Nulltarif spielt. Da wir in seinem Bereich eigentlich top besetzt sind, sehe ich keinerlei Notwendigkeit, an der Stelle unnötig Geld auszugeben. Das könnte man besser in der Defensive investieren.

    @ HutaMG: Bist du noch immer der Meinung, dass Scherping nur mehr Zeit bei uns gebraucht hätte? Immerhin konnte er sich in CLP auch nicht durchsetzen. Wenn ich mir zudem die Anlagen von einem Kremer anschaue, bin ich froh, dass wir ihn statt Scherping haben. Olthoff und Menke sind zwar leistungsmäßig schon ganz ok, aber RL-Spieler auf Top-Niveau sind diese auch nicht. Und "Zeit geben" funktioniert in Meppen nicht, dafür gibt das Publikum zu wenig Kredit.

    Zum Thema Cloppenburg = Meppen 3: Mir ist es völlig Wurst, ob CLP unsere Resterampe wird. Mit Scherping ist CLP beispielsweise ja auch nicht glücklich geworden. Willen und Westerveld spielen mittlerweile länger in CLP als sie Zeit beim SVM verbracht haben. Und mit Krummland hat der BVC einen Spieler bekommen, der fast ausschließlich in unserer Zweiten gekickt hat. Also, sehe das halb so wild.

    Zum Thema Sprehe: No way!

  • @ Chefkoch

    Zitat: "Bist du noch immer der Meinung, dass Scherping nur mehr Zeit bei uns gebraucht hätte?"

    Ganz klar "Ja!". Warum er sich in CLP nicht durchgesetzt hat, weiß ich nicht. Dass Scherping genügend Anlagen hatte, um sich in der RL durchzusetzen, konnte jeder sehen, der Ahnung von Fußball hat- und er hat es auch bewiesen- so furchtbar wenig Tore hat er, gemessen an der Einsatzzeit, in Meppen nicht geschossen. Mit Pasiov konnte er meiner Meinung nach jedenfalls locker mithalten- mit einem Max Kremer derzeit eher nicht- aber Kremer ist ja auch kein Durchschnittsspieler beim SVM.

    Das gilt auch für R-F, Olthoff und Menke (und vielleicht noch den ein oder anderen mehr). Dass die drei von den Anlagen her schlechter sind als z.B. Watahiki oder Kacar kann ja nun wirklich niemand behaupten und ob die nicht teuerer sind als die eigenen Leute? Leider ist es in Meppen inzwischen Tradition, dass die jungen Leute zwar mit einem "Vertrag" ausgestattet werden, man danach aber nie mehr was von denen sieht. Wieviel Einsatzzeit haben denn Langreder oder Dak im letzten Jahr bekommen- und das bitteschön obwohl es nach der Nichtbeantragung der Lizenz für den SVM sportlich um nichts mehr ging.

    Wer ist denn der letzte Spieler aus der eigenen Jugend, der in Meppen den Durchbruch zum Stammspieler geschafft hat? Schepers? Robben?

    Und dass die Zuschauer ungeduldig werden, wenn der Verein versuchen würde, eine Mannschaft aus jungen, talentierten Spielern aus Meppen aber auch aus der näheren und weiteren Umgebung aufzubauen glaube ich auch nicht.

    Wenn ich mir anschaue, dass man in diesem Jahr offenbar schon wieder mal finanziell ziemlich auf Kante genäht ist und deshalb auf dem Transfermarkt nicht tätig werden kann, dann scheint mir der Zuschauerschnitt aus der letzten Saison ja wohl nicht ausreichend zu sein. Und sollte das so sein (ich bin kein Insider aber hier gibt es ja einige, die das mutmaßen) dann muss der Vorstand auch mal den Arsch in der Hose haben und den Meppener Fans reinen Wein einschenken und sagen: So, das Ziel "3.Liga" ist aus unserer Sicht auf absehbare Zeit finanziell nicht erreichbar, weil wir uns nicht a la Osnabrück in jedem Jahr verbiegen und nach der Decke strecken wollen.

    Es geht immer wieder um die Kardinalfrage: Geht man ein hohes Risiko, um aus der Klasse rauszukommen oder arbeitet man kontinuierlich und eventuell auch mal mit weniger sportlichen Erfolg daran, eine Mannschaft aufzubauen, die sich mehrheitlich mit dem Verein und der Region identifiziert?

    Und welches Modell mehr Zuschauer anlockt, würde ich mal in Frage stellen. Es gibt satt und genug Vereine, die sich nach einem Zuschauerschnitt a la Meppen die Finger lecken würden- dann müssen "wir" eben auch mal lernen mit unseren Mitteln auszukommen und unsere sportlichen Ziele zur Not auch entsprechend anzupassen. Und wenn das heißen würde, dass dann eben wieder mehr auf einheimische Spieler gesetzt werden muss, dann würde MICH das freuen.

    So das braucht jetzt auch nicht jeder teilen- aber das ist nunmal meine Meinung :P

  • Dieses Holt-Gebashe im Forum nimmt hier wirklich größtenteils nur noch eklige und groteske Züge an. Der hat sich jahrelang für den Verein verdient gemacht und (fast) immer seine Leistung gebracht. Auch nach seiner Rückkehr. Ich würde Holt zu JEDER Zeit wiederholen.

  • Dieses Holt-Gebashe im Forum nimmt hier wirklich größtenteils nur noch eklige und groteske Züge an. Der hat sich jahrelang für den Verein verdient gemacht und (fast) immer seine Leistung gebracht. Auch nach seiner Rückkehr. Ich würde Holt zu JEDER Zeit wiederholen.

    *thumbsup*

  • Was ist denn mit Michael Holt? Weiß da jemand was? Also eigentlich müsste die Leihe bei Velbert ja jetzt auslaufen...Aber er hat doch einen Vertrag bei Münster bis 2015, oder? Und wenn er bei Münster sowieso nicht spielt könnte der SVM da novh überlegen, ib es nicht Sinn macht Michi für die Hinrunde auszuleihen....

    Hör mir auf mit Holt! Ich habe es schon mehrfach erwähnt, das er für unser Spiel nach vorne viel zu langsam ist. Im offensiven Mittelfeld sind ganz klar Wagner, Kremer, Robben oder Latkowski momentan gesetzt und vorne bevorzugt Neidhart einen Keilstürmer wie Pasiov, bei dem noch Luft nach oben ist. Holt hätte da gar kein Platz und bevor ich ihn bringe, mit seinem Standfussball der letzten Jahre, wechsel ich lieber hungrige Talente wie z.B. Deters oder Dak ein.
    Außerdem sollte man nicht vergessen, das Holt freiwillig den Klub Richtung Münster verlassen hat um höher zu spielen und mehr zu verdienen. Der SVM hatte ihm vor einem Jahr ein gutes Angebot unterbreitet, doch Holt hat gepokert und Neidhart hat dann zurecht klar Schiff gemacht, weil er dieses rumgeeiere zum Kotzen fand.
    Wenn man ihn ausleiht (für wenig Gehalt), dann höchstens bitte für die II. Herren!

    !.)Warum wirst du denn so hitzig? Holt hat nicht rumgeeiert, und Neidhard hat ihn auch nicht klar schiff mit Holt gemacht. Holt ist von selbst gegangen weil er ein höherklassiges Angebot hatte, und das ist sein gutes recht. Vielleicht hätte er sich lieber eine Ausstiegklausel in den Vertrag reinschreiben lassen sollen, dann wäre das i. O. Wie bezeichnest du eigenetlich das Verhalten von Kremer mit seiner Ausstiegsklausel?
    2.) Holt mit Pasiov zu vergleichen ist schon abenteuerlich? Standfussball? Holt ist schneller als Pasiov, technisch versierter, kämferisch genauso aktiv und mit Sicherheit Torgefährlicher. Schau Dir mal seine Quoten der letzten 6 Jahre an.

    Ob ich allerdings Holt wiederholen würde wüßte ich auch nicht

    Ich habe Holt von der Schnelligkeit mit unserem offensiven Mittelfeld verglichen, da ist ja eher seine Lieblingsposition und da hat er deutliche Defizite.Und der Vergleich mit Pasiov hinkt : der ackert vorne mehr als Holt,schirmt den Ball gut ab, setzt seine Mitspieler prima in Szene und seine Torquote hat sich in der Rückrunde auch verbessert (bei Holt waren auch viele Elfer dabei).Und Neidhart möchte vorne ja auch lieber einen Typ Marke "Brechstange" haben. Zudem hab ich mich bei Michi in den letzten Jahren immer aufgeregt, das er sehr oft bei Ballverlust stehen geblieben ist und abgewunken hat, anstatt nachzusetzen und sowas geht als damaligher Kapitän und Großverdiener im Team überhaupt nicht.
    Und Neidhart hat vor einem Jahr es genau richtig gemacht, was er ja auch der Zeitung mitteilte, das der Verein bei ihm und auch Schnettberg sich nicht lange hinhalten lassen will. Beide hätten ja ihre Verträge verlängern können.

    @Huta
    Ich gebe Dir in den meisten Punkten bzgl. Nachwuchsförderung aus unserer Gegend recht.Aber vielleicht schafft es ja bald aus unserem JLZ einer zum Stammspieler in unserer Ersten.

  • Nur "Leute aus der Region" und dann oben dabei sein geht in der RL definitiv nicht mehr. Wer in der Top 10 der Regionalliga hat denn im Stamm mehrheitlich Spieler, die wirklich aus der Region stammen? Das wäre zwar schön, ist heute aber nicht mehr möglich.

    Wenn man nur mit Eigengewächsen bzw. regionalen Spielern arbeiten würde, wäre m.E. in der Oberliga Schluss.

    Letztlich will ich eine erfolgreiche Mannschaft sehen. Natürlich noch lieber mit Spielern aus der Region. Aber da muss man dann mal mit dem Spielermaterial leben, was da ist. Allerdings haben wir mittlerweile mit dem JLZ zumindest bessere Möglichkeiten, gut ausgebildete Spieler in die Erste zu bekommen. Und ich hoffe, dass sich da auch mal der ein oder andere durchsetzt.

    @ Rakic: Teile deine Meinung zu Holt. :good:

  • Was ist denn mit Michael Holt? Weiß da jemand was? Also eigentlich müsste die Leihe bei Velbert ja jetzt auslaufen...Aber er hat doch einen Vertrag bei Münster bis 2015, oder? Und wenn er bei Münster sowieso nicht spielt könnte der SVM da novh überlegen, ib es nicht Sinn macht Michi für die Hinrunde auszuleihen....

    Hör mir auf mit Holt! Ich habe es schon mehrfach erwähnt, das er für unser Spiel nach vorne viel zu langsam ist. Im offensiven Mittelfeld sind ganz klar Wagner, Kremer, Robben oder Latkowski momentan gesetzt und vorne bevorzugt Neidhart einen Keilstürmer wie Pasiov, bei dem noch Luft nach oben ist. Holt hätte da gar kein Platz und bevor ich ihn bringe, mit seinem Standfussball der letzten Jahre, wechsel ich lieber hungrige Talente wie z.B. Deters oder Dak ein.
    Außerdem sollte man nicht vergessen, das Holt freiwillig den Klub Richtung Münster verlassen hat um höher zu spielen und mehr zu verdienen. Der SVM hatte ihm vor einem Jahr ein gutes Angebot unterbreitet, doch Holt hat gepokert und Neidhart hat dann zurecht klar Schiff gemacht, weil er dieses rumgeeiere zum Kotzen fand.
    Wenn man ihn ausleiht (für wenig Gehalt), dann höchstens bitte für die II. Herren!

    !.)Warum wirst du denn so hitzig? Holt hat nicht rumgeeiert, und Neidhard hat ihn auch nicht klar schiff mit Holt gemacht. Holt ist von selbst gegangen weil er ein höherklassiges Angebot hatte, und das ist sein gutes recht. Vielleicht hätte er sich lieber eine Ausstiegklausel in den Vertrag reinschreiben lassen sollen, dann wäre das i. O. Wie bezeichnest du eigenetlich das Verhalten von Kremer mit seiner Ausstiegsklausel?
    2.) Holt mit Pasiov zu vergleichen ist schon abenteuerlich? Standfussball? Holt ist schneller als Pasiov, technisch versierter, kämferisch genauso aktiv und mit Sicherheit Torgefährlicher. Schau Dir mal seine Quoten der letzten 6 Jahre an.

    Ob ich allerdings Holt wiederholen würde wüßte ich auch nicht

    Ich habe Holt von der Schnelligkeit mit unserem offensiven Mittelfeld verglichen, da ist ja eher seine Lieblingsposition und da hat er deutliche Defizite.Und der Vergleich mit Pasiov hinkt : der ackert vorne mehr als Holt,schirmt den Ball gut ab, setzt seine Mitspieler prima in Szene und seine Torquote hat sich in der Rückrunde auch verbessert (bei Holt waren auch viele Elfer dabei).Und Neidhart möchte vorne ja auch lieber einen Typ Marke "Brechstange" haben. Zudem hab ich mich bei Michi in den letzten Jahren immer aufgeregt, das er sehr oft bei Ballverlust stehen geblieben ist und abgewunken hat, anstatt nachzusetzen und sowas geht als damaligher Kapitän und Großverdiener im Team überhaupt nicht.

    Großverdiener? Wenn ich 5000 € Brutto lese, dann könnte ich ... Einige schmeißen sachen in den Raum, man man man.
    Ich will auch keinen vergleich mit Pasiov. Ich glaube nicht, das holt annähern soviel verdient hat wie Kremer, Wagner.
    Ich sehe ihn auch lieber im offensiven Mitteldfeld, und da het er ne hammer quote!
    Schnettberg.. Ja da war man konsequent. der hat zu hoch gepockert. der wollte 100 % mehr. Anstatt 300 € 600 € Unterhalt dich mal mit Schnettberg. ein Twyyrdy verdient doppelt sovile wie schnettberg (mindestens 1200€), da bin ich mir sicher. und jetzt kommst du!

  • Was die Spieler hier verdienen interessiert mich nicht sonderlich. Wenn man allerdings Kapitän ist, sollte man auf den Platz vorangehen und das habe ich häufig bei Holt vermisst nach seiner Rückkehr.
    Ich habe auch nix persönlich gegen Michi, in der Jugend war er überragend (stand damals auch im Fokus von Werder Bremen) und in den ersten beiden Herrenjahren unter Alo Weusthoff (der bekanntlich junge Spieler gerne fördert und auch mal ins kalte Wasser schmeisst) hat er erstklassige Leistungen und viele Tore gemacht. Selbst nach seinem Wechsel nach Kiel brachte er gute Leistungen (stand 2008 sogar mal mit einem sehr positiven Artikel in der Sport Bild). Der Fussball ist aber in den letzten 5 Jahren nun mal schneller und atletischer geworden, während Holt eher in seiner Entwicklung stehen geblieben ist. Und mit seiner Spielweise würde er in unserer Mittelfeldreihe nun mal keinen Platz kriegen und für die Bank.... naja, da nehme ich doch lieber einen jüngeren und hungrigen Spieler (z.B. aus unserem JLZ).
    Diese Meinung teilen übrigens auch einige Wuppertaler Fans, die ihn auch noch von früher kennen, als Michi dort kickte. Die wunderten sich überhaupt nicht, das Holt es in Münster nicht gepackt hat.
    Ich frage mich auch, ob Münster überhaupt mal einen Spielbeobachter geschickt , oder ihn nur wegen seiner Tore geholt hat.Weil seine Leistungen besonders in der letzten Saison sehr bescheiden war...

  • Nur "Leute aus der Region" und dann oben dabei sein geht in der RL definitiv nicht mehr. Wer in der Top 10 der Regionalliga hat denn im Stamm mehrheitlich Spieler, die wirklich aus der Region stammen? Das wäre zwar schön, ist heute aber nicht mehr möglich.

    Wenn man nur mit Eigengewächsen bzw. regionalen Spielern arbeiten würde, wäre m.E. in der Oberliga Schluss.

    Letztlich will ich eine erfolgreiche Mannschaft sehen. Natürlich noch lieber mit Spielern aus der Region. Aber da muss man dann mal mit dem Spielermaterial leben, was da ist. Allerdings haben wir mittlerweile mit dem JLZ zumindest bessere Möglichkeiten, gut ausgebildete Spieler in die Erste zu bekommen. Und ich hoffe, dass sich da auch mal der ein oder andere durchsetzt.

    Guten Morgen !

    Natürlich ist es richtig, dass man nur mit Spielern aus der Region- auch der weiteren (z.B. Jong Twente- warum versucht man nicht, mit denen mal eine Vereinbarung zu treffen oder was ist eigentlich aus der Vereinbarung mit Werder Bremen geworden- war da nicht mal was?), nicht auf Anhieb in der Spitzengruppe der RL mitspielt-deshalb heißt es ja auch "kontinuierlicher Aufbau einer Mannschaft".

    Ob das finanziell aber schlechter/schwieriger sein muss als derzeit, wage ich mal zu bezweifeln (wobei was das finanzielle angeht hier ja mehr oder weniger alle im Dunkeln stochern, weil es dazu ja offiziell nix zu hören gibt; Fakt ist aber, dass es offenbar so mau in der Kasse aussieht, dass man nur Gebben holen kann und dass ein Krumland nach CLP wechselt). Kremer und Latkowski z.B. sind sicher nicht "billig" und wennder SVM Pech hat, ziehen sie irgendwann ihre Ausstiegsklausel (die sie ja angeblich haben) und sie sind futsch und der SVM steht dumm da. Die Zuschauerzahlen in der letzten Saison waren auch nicht wirklich besser als im Jahr davor (dieses Jahr hatten wir zwar etwas mehr Zuschauer, das lag aber wesentlich an dem Oldenburgspiel) und ganz offensichtlich (wenn es finanziell dann tatsächlich so knapp ist), reicht dieser Schnitt nicht aus, um das derzeitige Konzept seriös zu finanzieren.

    Ja der SVM hat ein JLZ- aber was soll das bringen, wenn die Absolventen nicht mal die Chance bekommen, sich dann auch in der ersten Mannschaft durchzusetzen? Wie gesagt, die jungen Spieler- ob aus dem JLZ oder von auswärts- bekommen nicht mal dann Einsatzzeiten, wenn es sportlich um nichts mehr geht (Krumland- kein Wunder, dass der geht, wenn er hier keine Einsatzzeit bekommt, Langreder oder Dak im letzten Jahr). Schön, dass die Jungs Verträge bekommen- meistens sieht man sie auf der Homepage, wenn sie den Vertrag unterschrieben haben, mit dem SVM Trikot in der Hand und danach nur noch in der zweiten Mannschaft. Dass das für einen jungen Spieler wenig attraktiv ist und dass sich das auch irgendwann einmal bei den jungen Leuten rumspricht, dürfte klar sein.

    Also nochmal: Der Verein muss sich entscheiden, ob er finanziell voll ins Risiko geht und die dritte Liga angreift (wobei ich sehr stark anzweifeln möchte, dass man über eine ganze Saison gesehen finanziell und sportlich mit den Zweitvertretungen oder mit Vereinen mit Großsponsoren a la Goslar mithalten kann, wenn die aufsteigen wollen)
    oder ob man zugibt, dass RL wohl tatsächlich das sportlich "högschde" ist, das man seriös wird erreichen können, weil man einfach nicht die Mittel hat, um höher zu spielen (zumal man sich fragen muss, ob die dritte Liga finanziell tatsächlich so lukrativ ist, wie man immer denkt,wenn ich mir das Lizenzgehampel dort vor jeder Saison anschaue; ja man würde mehr Zuschauer haben aber die Kosten wären auch entsprechend höher, Osna hat auch vergleichsweise viele Zuschauer- aber finanziell kommen die ja in keiner Weise hin).

    Ich weiß also nicht, ob der Anspruch der Fans im Emsland nicht einfach zu hoch ist- und ich weiß erst recht nicht, ob der Vorstand diese Anspruchshaltung nicht auch noch
    schürt, indem er immer mal wieder andeutet, den Aufstieg anpeilen zu wollen- dann klappt das nicht und schon sind die Fans enttäuscht und kommen nicht mehr ins Stadion. Schaut euch doch mal die Vereine an, die kontinuierlich in der 3.Liga spielen- die kommen nahezu alle aus Großstädten und/oder waren zu einem großen Teil schon in der Bundesliga-mindestens aber haben sie einen Großsponsor, der sie finanziell pampert. Dresden, Bielefeld, Duisburg, Rostock, Stuttgart, Wiesbaden, Münster, Regensburg, Chemnitz, Halle oder sogar Osnabrück- ist es wirklich so selbstverständlich, dass der SVM in diese Reihe mit hineingehört?

    Aus meiner Sicht wäre es um einiges realistischer- wenn auch wohl nicht spannender- wenn man einräumen würde, dass RL die Zielklasse ist und wenn man sich mit den vorhandenen Zuschauerzahlen und Einnahmen einrichtet- und entsprechend die Kosten senkt indem man junge Leute ausder Region holt- und (ganz) vielleicht ergibt sich ja nochmal eine Konstellation wie seinerzeit als Menke, Thoben, Deters, van der Pütten und Konsorten in die 2.Liga aufgestiegen sind. Wahrscheinlich ist das aber nicht.

    Es ist aber immer besser, sich den Realitäten zu stellen als von den Erfolgen und den daraus hergeleiteten angeblichen Ansprüchen der Vergangenheit zu träumen.

  • Dieses Holt-Gebashe im Forum nimmt hier wirklich größtenteils nur noch eklige und groteske Züge an. Der hat sich jahrelang für den Verein verdient gemacht und (fast) immer seine Leistung gebracht. Auch nach seiner Rückkehr. Ich würde Holt zu JEDER Zeit wiederholen.

    Es mag ja sein, dass Holt sich in der Vergangenheit um den SV Meppen verdient gemacht hat. Aber wirklich jedes Mal wirft jemand seinen Namen in den Ring wenn nach möglichen Neuverpflichtungen gefragt wird. Der Name Holt wird halt in Ehren gehalten.
    Die letzte Saison bei uns war seine Leistung überwiegend nicht gut. Ja, er hat Tore geschossen aber es gab auch genauso viele Aktionen wo ich mir die Haare gerauft habe.
    Wir benötigen Holt nicht und er würde auch bei unserem jetzigen Mittelfeld keinen Stich sehen. Meine Meinung.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!