Transfers 17/18 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Zitat von kaye_litsha;140545


    Laut der NOZ sind Gerders-Furz, Assauer und Güvenisik bei Lotte im Gespräch. Wenn Sie einen holen, bleiben immer noch zwei für uns inkl. Scherping.

    Von den drei genannten wäre mir Güvenisik am liebsten, jedoch wohl auch am unrealistischsten.

  • Dieses gehört hier zwar nur bedingt rein, aber was für einen Ölscheich haben die in Lotte eigentlich? Haben heute einen TW von Preußen Münster (Görrissen) und einen OM (Zech) vom VfL Bochum verpflichtet.
    Zudem evtl. Güve, AGW oder Aussauer.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Görissen spielt schon länger bei Lotte. Er hat sich schwer verletzt und fällt bis zum Ende der Saison aus.

    Manfred Wilke ist da wohl der Macher, der in Lotte die Fäden zieht.

    Angeblich ist Scherping dort auch zur Probe!

  • Zitat von kaye_litsha;140564

    Görissen spielt schon länger bei Lotte. Er hat sich schwer verletzt und fällt bis zum Ende der Saison aus.

    Manfred Wilke ist da wohl der Macher, der in Lotte die Fäden zieht.

    Angeblich ist Scherping dort auch zur Probe!

    Du hast recht! Ich meinte nicht Görrissen sondern David Buchholz. Dieser ist jetzt zu Lotte gewechselt.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Man ist aktuell noch nicht auf Scherping zugegangen von Seiten unseres Vereins. Auch andere Vereine haben sich bei ihm bis jetzt noch nicht gemeldet. Irgendwie verstehe ich nicht warum man in die Ferne schweift, wenn das Gute doch so nah ist. In Nordhorn ist man jedenfalls froh, dass ihn anscheinend keiner haben will.

  • SVM: Noch keine Entscheidungen – Klippel steigt wieder ein
    Ein Neuer schon zum Trainingsauftakt?

    Meppen. „Wir befinden uns weiter in Gesprächen“, erklärt Rainer Persike. Der Sportliche Leiter des SV Meppen erwartet in den nächsten Tagen noch keine Entscheidung über mögliche Neuzugänge des Regionalligisten in der Winterpause.

    Quelle und mehr: http://www.noz.de/sport/sv-meppe…rainingsauftakt

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Scheint mir alles darauf hinzudeuten, dass man AG(W) unbedingt zurückholen will und daher wohl abwartet, wie der sich nun entscheidet. Jedenfalls klingt es für mich nicht so, dass man bei anderen Spielern schon konkret geworden ist.
    FALLS man AG(W) zurückhotlt braucht man dann ja auch keinen anderen Mittelstürmer mehr bzw. dann werden andere Stürmer wohl auch lieber zu anderen Vereinen wechseln, wo sie eventuell mehr Einsatzzeiten bekommen.

    Nun ja warten wir es mal ab!

  • Zitat von chucki;140573

    Havelse:
    "'Es gab nicht einmal die Idee dazu', dementierte Manager Pralle jegliches Interesse an Lindemann."
    Zitat aus der heutigen Leine-Zeitung.


    Schei.. Gerüchteküche......... !?

  • Zitat von Daniel/MEPPEN;140552

    War Gerdes mal ein Fahrgast von dir und hat dir kein Trinkgeld gegeben???

    Da ich ja vom Kundenkontakt lebe: Fast täglich unterhalte ich mich mit irgendwelchen Fahrgästen über den SVM. Ich kann hin und her überlegen wie ich will, ob nicht doch einer dabei war, der für AGW währe,
    aber es ist nicht.
    Außer den Usern hier im Forum, dazu scheinbar Lünemann und Persike, scheint wirklich keiner diesen Mann hier haben zu wollen.
    Wenn ich dann noch den Leserbrief des Herrn Frilling (Sponsor) lese, frage ich mich ob das alles wohl nicht wieder n' Schuss nach hinten wird.
    Wenn ich eine junge, schlagkräftige Mannschaft aufbauen will, dann sicher nicht mit noch mehr ü30 Spielern. AGW mag ja kein schlechter Spieler sein, aber in das hier in Meppen propagierte System passt der Mann nicht!
    Eine ganze Reihe unserer Spieler hat schon in der eigenen Jugend zusammen gespielt. Einige sehr gute aus diesen Zeiten spielen in umliegenden Mannschaften? Warum?
    Zurück holen, spielen lassen, mit den 'alten' Füchsen Dogan, Robben, Holt usw. ne Einheit bilden und ausbilden.
    Ja auch Robben, auf den ich schon mächtig geschimpft habe, sehe ich als erfahrenen Spieler der jungen Leuten was vermitteln kann. Als Vorbild in sachen Fittness und Balltechnik ebenso wie als abschreckendes emotionales Beispiel.
    Sollte die zweite hälfte der Saison, dieses Testjahr, genauso weitergehen, sehe ich eine Sinnlos vergeigte, teure, nutzlose, Fan vergraulende Zeit vor und hinter uns.
    Ob die 100 Jahr- feiern dann noch den Zuspruch finden werden den der Vorstand sich erhofft, wage ich zu bezweifeln.
    Noch schlimmer sehe dann noch die nächste Saison, in der man dann doch wieder neu anfängt eine gute junge Mannschaft auf zu bauen.
    Dieses alles ist meine persönliche Meinung! Sollte ich total daneben liegen lasse ich mich gerne eines besseren belehren.


  • Top!
    Siehst alles richtig, meiner Meinung nach.

  • Zitat von Driver;140575


    Wenn ich eine junge, schlagkräftige Mannschaft aufbauen will, dann sicher nicht mit noch mehr ü30 Spielern. AGW mag ja kein schlechter Spieler sein, aber in das hier in Meppen propagierte System passt der Mann nicht!
    Eine ganze Reihe unserer Spieler hat schon in der eigenen Jugend zusammen gespielt. Einige sehr gute aus diesen Zeiten spielen in umliegenden Mannschaften? Warum?
    Zurück holen, spielen lassen, mit den 'alten' Füchsen Dogan, Robben, Holt usw. ne Einheit bilden und ausbilden.

    Den Teil würde ich uneingeschränkt unterschreiben! Das hat auch nix mit Nostalgie zu tun (ach ja, früher sind wir doch auch mit einer Emslandauswahl aufgestiegen- sogar in die zweite Liga) sondern schlicht und ergreifend mit den wirtschaftlichen Notwendigkeiten.

    In Meppen wird seit Jahren das Konzept "junge, entwicklungsfähige Spieler aus der Region" ins Fenster gehängt. Ob in diesem Sinne jeder Transfer nachvollziehbar war, lasse ich mal dahingestellt.

    Sicher, man kann nicht ausschließlich auf Spieler aus einem Umkreis von 50 km setzen- wahrscheinlich ist das Potential da insgesamt nicht mal für die RL hoch genug. Aber falls ich dann schon als Vereinsverantworlicher feststellen muss, dass ich "zukaufen" muss, dann doch bitte einen Spieler, der vielleicht auch mal länger als ein oder zwei Jahre bleiben kann- bei AG(W) geht das wohl allein vom Alter her nicht.

    Würde der SVM derzeit auf Platz 2 der Tabelle stehen, dann könnte man eventuell verstehen, dass man dort die Chance auf den Aufstieg mit aller Macht realisieren möchte und eventuell auch mal vom eigentlichen Konzept abweicht. Aber diese Notwendigkeit besteht weder in dieser Saison noch, wenn man realistisch ist, in der nächsten Spielzeit.

    Meine Meinung!

  • Sicherlich habt Ihr in einigen Punkten recht, aber es geht doch nicht um einen Aufstieg in dieser oder in der nächsten Saison - es geht um Erfolgserlebnisse welche der Meppener Fan will und die Mannschaft dringend braucht. (ab und zu ein Sieg reicht ja) . Uns laufen die Zuschauer und Sponsoren davon wenn wir auf diesem "torlosen Niveau" weiterspielen.
    Ihr könnt ja mal die letzten Zuschauerstatisktiken verfolgen ......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!