Transfers 17/18 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Es wird sich nichts mehr tun, weil es von "oben" kein grünes Licht dazu! Verstehe allerdings auch nicht... warum man sich nicht von zwei Spielern trennt, die auch unbedingt weg wollen, aber man nicht lässt. Die Zwei gehen lassen und stattdessen dafür einen (gestandenen) IV holen. Aber nein... oO

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat von chucki;145271

    Es wird sich nichts mehr tun, weil es von "oben" kein grünes Licht dazu! Verstehe allerdings auch nicht... warum man sich nicht von zwei Spielern trennt, die auch unbedingt weg wollen, aber man nicht lässt. Die Zwei gehen lassen und stattdessen dafür einen (gestandenen) IV holen. Aber nein... oO

    Ich weiss nicht warum auf die IV rumgehackt würd. Im letzten Spiel hat sie gut gestanden hat da kaum chancen zugelassen. Das tor ist durch eine Standartsituation gefallen. Da zu muss man auch sagen wenn der Angriff seine Chancen besser genutzt hätte, wäre auch ein Sieg drin gewesen.Nur die IV zu kritisieren ist für die Spieler nicht gerade förderlich.

  • Zitat von jogi;145273

    Ich weiss nicht warum auf die IV rumgehackt würd. Im letzten Spiel hat sie gut gestanden hat da kaum chancen zugelassen. Das tor ist durch eine Standartsituation gefallen. Da zu muss man auch sagen wenn der Angriff seine Chancen besser genutzt hätte, wäre auch ein Sieg drin gewesen.Nur die IV zu kritisieren ist für die Spieler nicht gerade förderlich.

    richtig!
    heißt es nicht: die abwehr beginnt im sturm? :)

  • Ich frage mich bloss wo der VfL Osnabrück das Geld her hat? Die hatten vor der Saison über 8 Millionen Schulden und waren kurz vor der Insolvenz.
    Jetzt haben die wieder eine sehr gute 3. Liga Truppe und haben sich heute mit 2 Spielern verstärkt. Unabhängig von der Verletzung ihres Kaptains.
    Da haben die Sponsoren wohl richtig in die Tasche gegriffen.
    Schade das hier nicht mehr drin sitzt.

  • Zitat von chucki;145271

    ... warum man sich nicht von zwei Spielern trennt, die auch unbedingt weg wollen, aber man nicht lässt. Die Zwei gehen lassen und stattdessen dafür einen (gestandenen) IV holen. Aber nein... oO


    Welche zwei meinst du?

  • Zitat von chucki;145285

    SIE meint... Olthoff aber vor allem Raming-Freesen... der mit Biene schon einig war ...aber dann doch nicht mehr wechseln durfte.

    Ramming hatte ich auch gehört...wäre für ihn und biene sicherlich nen gutes ding gewesen. aber Olthoff hat doch erst in der Sommerpause seinen Vertrag verlängert... warum sollte er dann wechseln wollen?

  • Dem Olthoff "Gerücht" gebe ich 50 statt 100%! ;) Das hatte ich nur beim letzten Heimspiel gehört... er war (oder ist noch?!) verletzt und sieht dadurch noch weniger Chancen... auf einen Einsatz und wollte/will daher noch wechseln.

    Das mit Raming-Freesen war definitiv zu 1000000% so! ;)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Ist zwar ein bisschen früh, aber ich hätte jetzt mal einen für Meppen. Wenn Gerdes in 1 bis 2 Jahren aufhört brauchen wir einen guten Stürmer. Holt sehe ich im Offensiven Mittelfeld und Scherping über außen.

    http://www.transfermarkt.de/de/stanislav-i…ler_191292.html

    Junger Stürmer kommt hier um die Ecke wo ich wohne und hat letzte Saison den Durchbruch geschafft in der Rückrunde.
    Diese Saison: 4 Spiele und 5 Tore.
    Rhynern wird ihn bestimmt nicht lange halten können und bevor ein Verein aus der Regionalliga West kommt, sollte der SVM sich vielleicht mal hier schlau machen.
    PS: In Rhynern spielt der ehemalige Meppener Emir Bajric.

  • Ist zwar ein bisschen früh, aber ich hätte jetzt mal einen für Meppen. Wenn Gerdes in 1 bis 2 Jahren aufhört brauchen wir einen guten Stürmer. Holt sehe ich im Offensiven Mittelfeld und Scherping über außen.

    http://www.transfermarkt.de/de/stanislav-i…ler_191292.html

    Junger Stürmer kommt hier um die Ecke wo ich wohne und hat letzte Saison den Durchbruch geschafft in der Rückrunde.
    Diese Saison: 4 Spiele und 5 Tore.
    Rhynern wird ihn bestimmt nicht lange halten können und bevor ein Verein aus der Regionalliga West kommt, sollte der SVM sich vielleicht mal hier schlau machen.
    PS: In Rhynern spielt der ehemalige Meppener Emir Bajric.

    Und wenn ich schon dabei bin, warum hat Herr Flottmann sich im Sommer nicht um seinen Sohn bemüht? Sein Vertrag lief aus und seine Erfahrung reicht bis in Liga 3.
    http://www.transfermarkt.de/de/daniel-flot…eler_18710.html

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!