Transfers 17/18 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Alles Gute in Münster, Michi!

    Ich könnte mir auch vorstellen, dass Kremer die Position einnimmt und/oder Selishta als Backup.

    Wäre sicher auch eine (gute) Alternative. Aber offenbar möchte der Verein fürs offensive Mittelfeld ja noch jemand verpflichten- deshalb ja auch schon der Hinweis, dass man den ein oder anderen Kandidaten schon in der kommenden Woche im Probetrainig sehen möchte.

  • Holt ist zwar ein gueter Spieler, aber auch nun wieder nicht unersetzbar.
    Binn mal gespannt wieviele Spielminuten er in Muenster bekommt.....

    Da wird irgendjemand jetzt seine Chance nutzen, da binn ich von ueberzeugt.
    Binn froh das JC Meier, Robben und Schepers geblieben sind.
    Von denn neuen Spielern lass ich mich mal ueberaschen.

    Ich glaube es ist in der Mannschaft noch noch platz fuer den ein oder anderen Hollaender. WIGGER mach wass.......!

    Rene Wessels veel plezier en succes in Lippstadt. :dance3:

  • Holt ist zwar ein gueter Spieler, aber auch nun wieder nicht unersetzbar.
    Binn mal gespannt wieviele Spielminuten er in Muenster bekommt.....

    Da wird irgendjemand jetzt seine Chance nutzen, da binn ich von ueberzeugt.
    Binn froh das JC Meier, Robben und Schepers geblieben sind.
    Von denn neuen Spielern lass ich mich mal ueberaschen.

    Ich glaube es ist in der Mannschaft noch noch platz fuer den ein oder anderen Hollaender. WIGGER mach wass.......!

    Rene Wessels veel plezier en succes in Lippstadt. :dance3:



    Ik denk dat het leuk zou zijn als gevolg van de nabijheid van de grens, als we konden talent van Holland, toen Twente was niet sneller.
    Adams, Mulder, Aydin, Wessels en Wigger hebben alles voor de club gegeven.

    Wellicht is het nog steeds een??

    :smilie1: :smilie2: :smilie2: :smilie1:

  • Unser Freund "Iljutcenko" ist übrigens gerade beim VfL Osnabrück im Probetraining... Nachdem er sich in Darmstadt nicht für einen Vertrag empfehlen konnte. Der Typ scheint jedenfalls andere Ambitionen zu haben...

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Unser Freund "Iljutcenko" ist übrigens gerade beim VfL Osnabrück im Probetraining... Nachdem er sich in Darmstadt nicht für einen Vertrag empfehlen konnte. Der Typ scheint jedenfalls andere Ambitionen zu haben...

    Na ja zwischen Ambition und Realität liegt oft ein ganz schönes Stück. Aber da der SVM ja inzwischen Pasiov verpflichtet hat, kommt ein weiterer Stürmer ja wohl eh nicht mehr in Betracht oder?

    Gibts denn in den "gewöhnlich gut informierten Kreisen" noch keine Gerüchte oder Spekulationen hinsichtlich der Holt Nachfolge? Ich habe letztens bei tm.de gelesen, dass derzeit auch Marcel Andrijanic von Sankt Pauli II einen neuen Verein sucht und bei Hessen Kassel vorgespielt hat und Bentley Baxter Bahn (interessanter Name :) ) von HSV II sucht wohl auch einen neuen Verein und spielt in Essen vor- beide würden wenigstens vom Profil (offensives Mittelfeld) her ebenso passen wie die schon weiter oben genannten Zengin und Graudenz- und auch diese beiden kommen aus der A-Jugend eines Profiklubs und wären dementsprechend gut ausgbildet und noch jung und würden von daher in das Schema von Neidhart passen- zudem haben alle Genannten auch RL-Erfahrung!

  • Bis Sonntag soll wohl noch ein neuer Abwehrspieler bekannt gegeben werden.

    Also mir wäre ein schneller und spielstarker "Sechser" viel wichtiger. Hahn soll ja wohl in der IV spielen- damit hätten wir mit Hahn, Meier und Twyyrdy drei IV, für die Außenpositionen Schmik und Schepers und als "Ersatz" Langreder, Olthoff und Robben (auch wenn die beiden offensiv viel stärker sein dürften aber zur Not können die auch defensiv).

    Für die sehr wichtige "Sechserposition" hätten wir dagegen erst zwei Spieler, nämlich Wigger und Watahiki oder habe ich da einen übersehen? Watahiki kann ich nicht wirklich einschätzen aber Wigger ist mir persönlich viel zu langsam (sowohl was sein Tempo als auch was Handlungsschnelligkeit angeht) für diese Position (geht das eigentlich nur mir so??- vielleicht bin ich da auch nur voreingenommen ??? ).

    Falls der SVM mit zwei Sechsern spielen will, gibt es zu den beiden keine Alternative- die mMn aber dringend erforderlich wäre.

  • Habe grade die Info bekommen, dass zum Trainingsauftakt bzw. zum Leistungstest (Montag) wohl drei unbekannte Namen auf der Liste stehen. Ein Thomas, ein Kacar und ein Krumland.

    Habe jetzt mal eben recherchiert und kann mir vorstellen, dass es sich um folgende handelt:

    Kacar (wohl kaum der vom HSV ;)): http://www.transfermarkt.de/de/mirhudin-ka…ieler_8379.html

    Krumland: http://www.transfermarkt.de/de/marius-krum…ler_153646.html

    Thomas: http://www.transfermarkt.de/de/finn-lasse-…eler_52743.html

    Vielleicht weiß ja jemand was?

  • Krumland wurde ja inzwischen verpflichtet! :)

    Kacar würde mir persönlich gefallen. War aber -so glaube ich- auch bei den Sportfreunden Siegen im Gespräch.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Nicht mehr... als so manch anderer auch! ;) Und ein Rippenbruch ist nun auch nicht die Welt. :)


    Saison von bis Verletzung
    12/13 17.04.2013 30.06.2013 Rippenbruch
    12/13 05.07.2012 01.09.2012 Innenbandriss Knie
    10/11 17.12.2010 24.12.2010 Muskelfaserriss
    10/11 01.08.2010 30.11.2010 Knieprobleme


    Saison 11/12 war er Verletzungsfrei,das lässt hoffen! ;)

  • Falls der SVM mit zwei Sechsern spielen will, gibt es zu den beiden keine Alternative- die mMn aber dringend erforderlich wäre.


    Also Hahn kann ja auch auf der 6 Spielen (dafür könnte dann Twyrdy oder Krumland reinrücken) oder auch Schmik (dafür könnte dann z.B. jemand anderes hinten rechts spielen). Auch Meier hat schon gut auf der 6 gespielt, Twyrdy kann dies ebenso. Olthoff hat das auch schon mal gemacht.

    Von daher haben wir eigentlich etliche Leute, die diese Position spielen können.

    HutaMG: Na, da sind wir scheinbar mal wieder nicht einer Meinung. :D Aber mal ernsthaft, jemand mit richtig Qualität wäre sicherlich schön, aber nicht zwingend nötig. Und wenn dieser tatsächlich noch kommen sollte, wäre m.E. z.B. ein Wigger überflüssig.

  • Falls der SVM mit zwei Sechsern spielen will, gibt es zu den beiden keine Alternative- die mMn aber dringend erforderlich wäre.


    Also Hahn kann ja auch auf der 6 Spielen (dafür könnte dann Twyrdy oder Krumland reinrücken) oder auch Schmik (dafür könnte dann z.B. jemand anderes hinten rechts spielen). Auch Meier hat schon gut auf der 6 gespielt, Twyrdy kann dies ebenso. Olthoff hat das auch schon mal gemacht.

    Von daher haben wir eigentlich etliche Leute, die diese Position spielen können.

    HutaMG: Na, da sind wir scheinbar mal wieder nicht einer Meinung. :D Aber mal ernsthaft, jemand mit richtig Qualität wäre sicherlich schön, aber nicht zwingend nötig. Und wenn dieser tatsächlich noch kommen sollte, wäre m.E. z.B. ein Wigger überflüssig.

    Ach- eigentlich sind wir auch bei dem Thema nahe beeinander- für unsere Verhältnisse ;) . Ich habe Wigger im letzten Jahr als DEN Schwachpunkt u.a. in der Spieleröffnung gesehen. Meier würde ich auf der Position stärker einschätzen- er hat die Position ja auch schon gespielt. Da wir ja nun mit Krumland einen weiteren IV verpflichtet haben, könnte ja tatsächlich Hahn oder Meier ein Stück nach vorne rücken- wobei ich nun wiederum nicht weiß, wie stark Krumland derzeit schon ist bzw. inwieweit Twyyrdy sich verbessern kann (traue ich ihm durchaus zu).

    Da ich auch Neidhart zutraue, die Spieler richtig einzusetzen (da unterscheidet er sich hoffentlich von Flottmann, der stur an seiner Taktik und seiner Stammelf festgehalten hat), habe ich durchaus auch die Hoffnung, dass er Schwachstellen erkennt und die Breite des Kaders auch ausnutzt.

    Insofern sehe ich jetzt auch keine zwingende Notwendigkeit mehr für einen neuen Sechser- bleibt eigentlich nur noch der Ersatz für Holt.

  • meppia
    Ok... gerade noch einmal genau seine Daten angesehen. :D
    Einfach mal abwarten. Er wäre ansonsten aber auf jeden Fall einer... der auf Holt's Position spielen könnte.

    Vega
    Bist du sicher... dass es sich um deinen hier verlinkten Thomas handelt? Dieser hat noch bis 2014 Vertrag in NMS!? :scratch_one-s_head:


    Sven Hartwig ist gestern übrigens (angeblich) nicht zum Probetraining in Tier erschienen. Warum und wieso, keine Ahnung. ;)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!