Transfers 17/18 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Zum Thema Iljucenko steht übrigens ein Artikel in der Donnerstagsausgabe des "Reviersport". Tenor des Berichts: Er wird in der nächsten Saison auf jeden Fall nicht mehr bei Westfalia Rhynern spielen sondern "eine oder zwei Ligen höher". Allerdings hat er in Lippstadt ein Wirtschaftsingenieurstudium angefangen, dass er auch gerne weiterführen möchte falls er nicht doch Profi in der 3.Liga werden kann. In diesem Fall möchte er nicht zu weit weg wechseln- und der Reviersport mutmaßt, dass er dann in NRW bleiben würde.

    Mal schauen, wie gut informiert die beim Reviersport letztendlich sind ;)

    Zum Thema Iljutcenko hat Rhynern´s Präsident die Woche gesagt, wenn er nicht in eine höhere Liga wechselt, dann bleibt er bei Rhynern. Nach Lippstadt in einen derzeit schon 26 Mann starken Kader, würde ich an seiner Stelle nicht hingehen. Lieber zum SV Meppen :D

    Lippstadt waere doch ne höhere Liga.

  • Zum Thema Iljucenko steht übrigens ein Artikel in der Donnerstagsausgabe des "Reviersport". Tenor des Berichts: Er wird in der nächsten Saison auf jeden Fall nicht mehr bei Westfalia Rhynern spielen sondern "eine oder zwei Ligen höher". Allerdings hat er in Lippstadt ein Wirtschaftsingenieurstudium angefangen, dass er auch gerne weiterführen möchte falls er nicht doch Profi in der 3.Liga werden kann. In diesem Fall möchte er nicht zu weit weg wechseln- und der Reviersport mutmaßt, dass er dann in NRW bleiben würde.

    Mal schauen, wie gut informiert die beim Reviersport letztendlich sind ;)

    Zum Thema Iljutcenko hat Rhynern´s Präsident die Woche gesagt, wenn er nicht in eine höhere Liga wechselt, dann bleibt er bei Rhynern. Nach Lippstadt in einen derzeit schon 26 Mann starken Kader, würde ich an seiner Stelle nicht hingehen. Lieber zum SV Meppen :D

    Lippstadt waere doch ne höhere Liga.

    Deswegen sage ich ja, dass ich an seiner Stelle nicht hingehen würde :D Die Kühe führen 9:0. Ilju traf auch, aber auch der hier ins Gespräch gebrachte Ex-Verler.

  • Habe ich auch grade bei tm.de gelesen. Aber mMn haben wir eh genügend Stürmer im Kader ( Kremer, Scherping, Pasiov und Dak - und ich glaube Olthoff kann auch Sturm- irgendwie kann der ja wohl alles spielen- hoffentlich darf er auch mal ;) ). Dringend benötigt würde ein offensiver Mittelfeldspieler als Ersatz für Holt- oder man funktioniert einen der oben Genannten zum offensiven Mittelfeldspieler um (z.B. Kremer), dann könnte man über einen weiteren Stürmer nachdenken- aber wohl nicht mehr über Iljutchenko :)

  • Mich wundert nur wie die lila Kühe die Spieler, die auch von anderen Vereinen umworben werden, an Land ziehen.
    Müssen die nicht erstmal den Berg von 13 Mio Euro Schulden tilgen?
    Das passt dort alles nicht zusammen. Weiss der Geier wie die das bewerkstelligen wollen.
    Würde mich nicht wundern wenn die während der laufenden Saison Insolvenz anmelden müssen!

  • Mich wundert nur wie die lila Kühe die Spieler, die auch von anderen Vereinen umworben werden, an Land ziehen.
    Müssen die nicht erstmal den Berg von 13 Mio Euro Schulden tilgen?
    Das passt dort alles nicht zusammen. Weiss der Geier wie die das bewerkstelligen wollen.
    Würde mich nicht wundern wenn die während der laufenden Saison Insolvenz anmelden müssen!

    In Spieler müssen sie ja teilweise investieren, sonst packen sie es spielerisch nicht in der Liga. Ein Faktor ist für diese Spieler natürlich der Reiz in der 3.Liga spielen zu können, klingt natürlich verlockender als die Regionalliga. Ob deren Potenzial reicht ist natürlich eine andere Frage.

  • Ich schreibs mal hierrein: War heute jemand beim Trainingsauftakt und kann was berichten? Gabs Probespieler?


    Äh ja,

    also wie angekündigt zwei Torwarte.

    Ein Rothaariger und ein schlanker Emslandblonder. Keine ahnung wer das war, es hieß einer von denen sei aus Magdeburg aber da konnte ich nichts finden

    Dann war Kacar da und ein Ali (wir haben spekuliert das es Ali Moslehe sein könnte)

    Insgesamt waren es 24 Spieler. Da wir bisher 19 im Kader haben, mÜssen noch zwei weitere Testspieler da gewesen sein, da schepers nicht da war (es hieß er sei noch im Urlaub, worauf Neidhart wohl gesagt haben soll, er können sie darauf einstellen erstmal in der 2. zu spielen)

    Es war ziemlich schwierig die Spieler zu unterscheiden, da viele kleine dunkelhaarige neue Spieler (Kremer,Wagner, Ali, Selishta)

    und mehrere größere Blonde (Krumland, Hahn und noch 2 weitere)

    Insgesamt standen wir die meiste zeit am spielfeldrand und haben überlegt wer wohl wer sein könnte.

    und es waren 6 Trainer da (Neidhart, Bujan, Wessels und Kuhl, sowie ein Fitnesstrainer der wohl schon länger beim svm ist und ein blonder um die 50)


    Edit: Robin hat etwas zugelegt dafür ist Johann richtig schlank geworden, er muss hier mitgelesen haben ;)

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.


  • Dann war Kacar da und ein Ali (wir haben spekuliert das es Ali Moslehe sein könnte)

    Ich denke es war Moslehe, ist Vereinlos und hat den selben Berater wie u.a Kremer, Gommert, Holt..

    Ja also wie gesagt, er könnte es gewesen sein, hatte gewisse ähnlichkeit mit den Fotos von Ali Moslehe im Internt und sah ein bissle aus wie Alvaro Zalla ;)

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Nach meinen Infos ist Bastis USA Kurztrip mit Flottmann abgesprochen gewesen.Wenn Neidhard damit Probleme hat soll er es zumindest für sich behalten.
    Wenn jamand Sonderurlaub verdient hat ist es Basti.

    ich hab keine Ahnung ob das so stimmt, wies da vorhin erzählt wurde, aber schepers ist wohl noch ein zweites mal im Urlaub und Neidhart soll nicht gefragt sondern nur informiert worden sein.

    Persönlich denke ich aber auch dass man auf basti nicht verzichten kann.

    chucki bei Tranfermarkt steht das lukas Chicos zu 1. von magdeburg geht, allerdings hieß ja einer von den Torwarten Lukas...

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Ich kann mich nicht dran erinnern,das schonmal soviele Zuschauer beim Auftakttraining waren! :good:

    Unter Lünemann und Flottmann drehten die Spieler hauptsächlich Runden um den Platz,Neidhart übte mit den Spielern Passspiel und gab energisch anweisungen.
    Ich kann schon jetzt sagen,das Neidhart ein Trainer ist wie ich ihn mir gewünscht hab,mit ihm kann es was werden! :smilie1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!